Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von LebedeinLeben:weil der Lover mitten beim S. ans Handy geht, weil der 27jährige Sohn anruft
Anubie
Zitat von Martin123:Hat mit Land/Stadt wenig zu tun (ich kenne beides, bin auf dem Land aufgewachsen, wohne in der Nähe einer Großstadt und arbeite in derselbigen). ...
Martin123
Zitat von Anubie:Meine letzte Beziehung hielt 13 Jahre und mit Anfang bis Ende 20 hatte ich 4 kürzere Beziehungen. Warum sollte mein Freund auf die Idee kommen (Überraschung, ist er nicht), dass mit mir keine langfristige Partnerschaft zu erwarten ist. Ah, ist übrigens gar keine Frage.
Anubie
Zitat von Martin123:Woher soll ich das wissen? Ich kenne deinen Freund doch gar nicht.
Zitat von btlwe.:Partnerin ohne eigene Interessen kommt nicht mehr infrage.
Zitat von btlwe.:Haben wir hier ein Themencrossover, wild.
Zitat von LebedeinLeben:Worüber ich grinsen muss, aber nicht bierernst gemeint:
LebedeinLeben
Martin123
Zitat von LebedeinLeben:@Martin123 dein Kommentar ist schlicht destruktiv. Wenn dir subjektiv nach sonstwas ist, dann hast du welche Rechte, andere geringschätzig zu behandeln? Die Logik fällt auf dich zurück. Wer ausreichend sozial kompetent ist hat werder solche Sichtweisen noch hat er es nötig sich so zu verhalten. Wie gut war ...
Martin123
Zitat von Martin123:Hat mit Land/Stadt wenig zu tun (ich kenne beides, bin auf dem Land aufgewachsen, wohne in der Nähe einer Großstadt und arbeite in derselbigen). Sondern einfach damit, dass es passt. Jemand, der sich 20 Jahre oder bestenfalls für immer binden will, möchte eben nicht Nummer 6 in einer Reihe, die bis 10 oder ...
Martin123
Zitat von Anubie:Für dich wäre so ein Frau „verbraucht“ bzw. nicht zu erwägen? Bist du sehr religiös oder so?
Martin123
Zitat von Anubie:Ok, Du meinst das berühmte „heilige-hure“-Thema. Wie war denn dein Standpunkt nochmal: 50 jährige Männer würden sich sofort für die 25 jährige entscheiden? Egal, ob Trennung eigentlich schon altersbedingt greifbar in roten Buchstaben am Himmel steht?
Anubie
Zitat von Martin123:Meine Aussage war doch nur, dass wenn jemand (m/w/d) eben lieber ständig den Partner wechselt, dass diese Person (m/w/d) dann nicht wirklich zu jemand passt, der eine Langzeitbeziehung sucht, sondern eher von Leuten genommen wird, die auch nur etwas Kurzes suchen.