1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Z
Zitat von Hübenbecker:
Du warst ja einer der ersten, die geschrieben haben, den muss ich abonnieren.
Nenn mir einmal einen vernünftigen Grund dafür.

Zitat von Hübenbecker:
Den Zahlenversteher hab ich ja auch schon gefragt. Da kommt auch keine plausible Antwort

Müssen tust tu gar nichts, lieber Gast.

Erzähl doch mal ein bisschen etwas über Dich. Man hat hier so gar kein Bild von Dir.

Bist Du so der Typ Stubenhocker, der dann, wenn er eine Dame kennengelernt, ihr die Welt zu Füßen legt oder jemand, der sich evtl dafür interessiert, das eigene Mindset zu überdenken?

Zitat von Hübenbecker:
Im Video: als Mann muss ich mir Optionen schaffen und dann hab ich Erfolg bei Frauen.
Wie willst du dir denn Optionen erschaffen, wenn du keine hast.

Etwas dafür tun.
Wenn Du der Typ Stubenhocker bist, der immer mal wieder hört ach, eines Tages wirst Du auch noch eine Frau finden, die dann wahrscheinlich auf dem Silbertablett in Dein Wohnzimmer spaziert, ohne dass Du etwas dafür tun musst, do it.

Ansonsten, arbeite an Dir, an Deinem Körper, Deinem Aussehen, sorge für beruflichen Erfolg, schaffe Dir ein starkes soziales Umfeld, lies Bücher, bilde Dich weiter. Hab Ambitionen, Deine Ziele immer klar vor Augen, hungrig nach neuem.

Wer da nicht ins Bild passt, Stress und negative Energie erzeugt, direkt weg damit. Klare Grenzen zeigen.

Dann wirst Du auch entsprechend ganz andere Menschen in Dein Leben ziehen.

Zitat von Hübenbecker:
Ich hoffe es geht ein Licht auf

Ich wünschte, Du würdest Dich nochmal mit dem Thema Mann Frau Dynamik beschäftigen.

Der Trieb, seine Gene möglichst oft weiter zu geben, all das hat was mit der DNA des Mannes zu tun, ganz einfach Biologie.

Dieses Licht wünsche ich Dir.

Zitat von Hübenbecker:
Jetzt frage ich mich natürlich, ob Ihr in eurer Liga sucht, wegen der mangelnden Optionen.

Wo steht denn, dass wer auch immer mangelnde Optionen hat?

Darf ich das als von Dir aufgestellte Behauptung betrachten?
Alles gut, ich verstehe, was Du erreichen möchtest

Zitat von alleswirdbesser:
und wenn ich sage - mein FG war alles andere als Typ B und hatte eine 20 Jahre jüngere Frau? Was dann? Und ja, irgendwann wurde er ausgetauscht.

Dann hat er doch vieles richtig gemacht, nochmal in den Genuss gekommen zu sein

16.05.2024 21:28 • x 1 #736

O
@Zahlenversteher

Bei der DNA musste ich ein wenig lachen. Seine DNA zu verbreiten kann keiner mehr bezahlen.

16.05.2024 21:31 • x 2 #737

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

Z
Zitat von Ozean_:
@Zahlenversteher Bei der DNA musste ich ein wenig lachen. Seine DNA zu verbreiten kann keiner mehr bezahlen.

In der heutigen Zeit, ja da hast Du Recht. Ich denke aber, Du weißt, was ich eigentlich meinte.

16.05.2024 21:32 • x 1 #738

O
Zitat von Hübenbecker:
Hallöchen ElGatoRojo, Och menno, wir beide wissen das. Schade das Du für die beiden antwortest. Ich hätte mir gerne eine ehrliche Antwort von den ...

Denkst du die zwei antworten dir? Der eine seit Jahren wie ein beseelter Bot und den zweiten weiß ich nicht wen du meinst. Die sind alle gleich dass man sich die Namen nicht merken muss.

Wenn du antworten suchst geh dir die komischen Videos anschauen.

16.05.2024 21:33 • #739

Kettenkarussell
@Zahlenversteher gibt es wirklich Männer heutzutage, die möglichst viele Kinder mit möglichst vielen Frauen haben wollen?

Wenn wir nicht gerade in den Benz Baracken schauen, und das Hirn nicht 1:1 mit dem Lörres verdrahtet ist, glücklicherweise nicht.

Das ist ja das Schöne. Triebe aus dem Hypothalamus existieren, aber im Gegensatz zu Tieren ist der Mensch sich seiner Handlungen bewusst. Ok, der Konsequenzen nicht immer.

Ich empfehle gern die ersten 10 min des Films Idiocracy

16.05.2024 21:44 • x 1 #740

H
Ozean_

Wenn du antworten suchst geh dir die komischen Videos anschauen.

Den Fehler hab ich ja gemacht und deshalb nachgefragt.
Ach was weiß ich, ich versteh die Welt nicht mehr.

16.05.2024 21:45 • #741

Razor_cgn
Zitat von alleswirdbesser:
Ich verstehe nicht warum sich die Diskussionen um die Menschen drehen, die eben zur Minderheit gehören. Diese 10er Typen von denen Ben schreibt. Was interessiert es den Rest was für eine Auswahl sie haben und wie alt ihre Frauen sind?

Darum geht es doch gar nicht. Die 10% - 20% der Männer, die kein Problem mit Frauen haben, denen braucht man nicht zu helfen, die wissen wie es geht.

Es geht um die Prozent, die eine Beziehung eingehen, dem Mainstream folgen und dann nach 8-10-15 Jahren vor den Scherben ihrer Ehe stehen. Oder die Leute, die erstmal überhaupt eine Beziehung eingehen möchten. Hast du dir mal die Statistiken aus den USA angesehen?

Ich bin jetzt kein Anhänger der Red-Pill streng genommen, ich habe meine Methoden noch von Opa und Vater gelernt und es funktioniert. Frauen in der Mehrzahl, sind nun mal den meisten Männern verbal, emotional und kognitiv überlegen, wenn man da aber für Aufklärung sorgt, gibt es in meinen Augen einen Ausgleich. Unterm Strich, kommt es beiden zu Gute.

16.05.2024 21:47 • #742

Birkai
Zitat von Razor_cgn:
Ein Mann mit Auswahl, wenn alle anderen Eigenschaften gleich sind, wird sich immer für die jüngst mögliche Frau entscheiden.

Dann haben wir ja noch die Möglichkeit uns nach oben zu orientieren. Für einen 60jährigen falle ich ja genau ins Beuteschema vom Alter her.

Ich lebe scheinbar in einer ganz anderen Welt als viele die hier schreiben. Jedenfalls was Ansprüche von Frauen in meinem Umfeld angeht. Die meisten haben total realistische Vorstellungen ohne Jahresgehalt oder sonstige Sonderlocken. Die sind nämlich alle bei sich Selbst und im Leben angekommen.

Und zum Dating: Das war schon Anfang 20 nervig , wird es auch Mitte 40 sein und wie es richtig funktioniert, ist mir immer noch ein Rätsel.

16.05.2024 21:49 • x 5 #743

Kettenkarussell
Zitat von Birkai:
Die meisten haben total realistische Vorstellungen ohne Jahresgehalt oder sonstige Sonderlocken. Die sind nämlich alle bei sich Selbst und im Leben angekommen.

Danke, empfinde ich auch so.
Die völlig überzogenen monetären Vorstellungen haben eher die Damen Anfang 20.

16.05.2024 21:51 • x 1 #744

Z
Zitat von Kettenkarussell:
gibt es wirklich Männer heutzutage, die möglichst viele Kinder mit möglichst vielen Frauen haben wollen?

Wieso denn so schlecht aufgeklärt?

Der Trieb des Mannes bleibt dennoch. Biologie kannst Du Dir nicht weg denken.

Wir leben heute glücklicherweise in Zeiten, in welchen es genügend Möglichkeiten zur Verhütung gibt.

16.05.2024 21:52 • #745

alleswirdbesser
Zitat von Birkai:
Dann haben wir ja noch die Möglichkeit uns nach oben zu orientieren. Für einen 60jährigen falle ich ja genau ins Beuteschema vom Alter her.

Na toll, ich würde das Single Leben in dem Fall bevorzugen.

16.05.2024 21:53 • x 1 #746

Kettenkarussell
Zitat von Zahlenversteher:
Biologie kannst Du Dir nicht weg denken.

Das habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem bleibt das Hirn das mächtigste S., Gott sei Dank.

16.05.2024 21:56 • #747

ElGatoRojo
Zitat von Razor_cgn:
Frauen in der Mehrzahl, sind nun mal den meisten Männern verbal, emotional und kognitiv überlegen, wenn man da aber für Aufklärung sorgt, gibt es in meinen Augen einen Ausgleich.

Aha. Emotional überlegen? Wie wirkt sich das denn aus?

Verbal und kognitiv lassen wir mal als relativ unbewiesen erstmal so stehen.

Aber interessant ist schon, dass man an verborgenes Geheimwissen über Frauen und Männer glaubt, obwohl die Literatur über ihre Beziehungen seit spätestens 1950 einfach grenzenlos ist.

16.05.2024 21:56 • #748

alleswirdbesser
Zitat von Zahlenversteher:
Dann hat er doch vieles richtig gemacht, nochmal in den Genuss gekommen zu sein

Und wie genau passt das zu deiner Behauptung?

16.05.2024 22:00 • #749

Kettenkarussell
Zitat von Birkai:
Für einen 60jährigen falle ich ja genau ins Beuteschema vom Alter her.

Habe mal gelesen, dass Männer ALLER Altersklassen, egal ob 25 oder 70, eine Frau mit 25 bevorzugen (glaube, den Probanden wurden bearbeitete Fotos gezeigt , immer dieselbe Frau in unterschiedlichen Altersstufen).

Die Frauen in der Studie hingegen passten ihre bevorzugte Altersgruppe an ihr eigenes biologisches Alter an. Wenn ich den Artikel finde, verlinke ich ihn. Ist schon ein paar Jahre her.

16.05.2024 22:01 • x 2 #750

A

x 4