Zahlenversteher
- 1128
- 1
- 2262
Zahlenversteher
Zitat von Hübenbecker:Du warst ja einer der ersten, die geschrieben haben, den muss ich abonnieren.
Nenn mir einmal einen vernünftigen Grund dafür.
Zitat von Hübenbecker:Den Zahlenversteher hab ich ja auch schon gefragt. Da kommt auch keine plausible Antwort
Zitat von Hübenbecker:Im Video: als Mann muss ich mir Optionen schaffen und dann hab ich Erfolg bei Frauen.
Wie willst du dir denn Optionen erschaffen, wenn du keine hast.
Zitat von Hübenbecker:Ich hoffe es geht ein Licht auf
Zitat von Hübenbecker:Jetzt frage ich mich natürlich, ob Ihr in eurer Liga sucht, wegen der mangelnden Optionen.
Zitat von alleswirdbesser:und wenn ich sage - mein FG war alles andere als Typ B und hatte eine 20 Jahre jüngere Frau? Was dann? Und ja, irgendwann wurde er ausgetauscht.
Ozean_
Zahlenversteher
Zitat von Ozean_:@Zahlenversteher Bei der DNA musste ich ein wenig lachen. Seine DNA zu verbreiten kann keiner mehr bezahlen.
Ozean_
Zitat von Hübenbecker:Hallöchen ElGatoRojo, Och menno, wir beide wissen das. Schade das Du für die beiden antwortest. Ich hätte mir gerne eine ehrliche Antwort von den ...
Hübenbecker
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe nicht warum sich die Diskussionen um die Menschen drehen, die eben zur Minderheit gehören. Diese 10er Typen von denen Ben schreibt. Was interessiert es den Rest was für eine Auswahl sie haben und wie alt ihre Frauen sind?
Zitat von Razor_cgn:Ein Mann mit Auswahl, wenn alle anderen Eigenschaften gleich sind, wird sich immer für die jüngst mögliche Frau entscheiden.
Zitat von Birkai:Die meisten haben total realistische Vorstellungen ohne Jahresgehalt oder sonstige Sonderlocken. Die sind nämlich alle bei sich Selbst und im Leben angekommen.
Zahlenversteher
Zitat von Kettenkarussell:gibt es wirklich Männer heutzutage, die möglichst viele Kinder mit möglichst vielen Frauen haben wollen?
Zitat von Birkai:Dann haben wir ja noch die Möglichkeit uns nach oben zu orientieren. Für einen 60jährigen falle ich ja genau ins Beuteschema vom Alter her.
Zitat von Zahlenversteher:Biologie kannst Du Dir nicht weg denken.
Zitat von Razor_cgn:Frauen in der Mehrzahl, sind nun mal den meisten Männern verbal, emotional und kognitiv überlegen, wenn man da aber für Aufklärung sorgt, gibt es in meinen Augen einen Ausgleich.
Zitat von Zahlenversteher:Dann hat er doch vieles richtig gemacht, nochmal in den Genuss gekommen zu sein
Zitat von Birkai:Für einen 60jährigen falle ich ja genau ins Beuteschema vom Alter her.