1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

H
Hallo NurBen

Ach Mensch, die Auswahl,
die ist nun mal da oder nicht, das ist so, ist blöd.

Du warst ja einer der ersten, die geschrieben haben, den muss ich abonnieren.
Nenn mir einmal einen vernünftigen Grund dafür.

Den Zahlenversteher hab ich ja auch schon gefragt. Da kommt auch keine plausible Antwort, oder ich kann es nicht verstehen (dann liegt es natürlich an mir).

Im Video: als Mann muss ich mir Optionen schaffen und dann hab ich Erfolg bei Frauen.
Wie willst du dir denn Optionen erschaffen, wenn du keine hast.

Ich verstehe das nicht,

16.05.2024 20:17 • #721

H
Hi Zahlenversteher,

Ich zitiere:
Im Normalfall schläft eine Frau nicht mit jedem Mann.

Ich sag mal:
Im Normalfall schläft ein Mann nicht mit jeder Frau.

Ich hoffe es geht ein Licht auf

16.05.2024 20:27 • x 1 #722

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

L
Konnte jetzt die 700 Kommentare vor mir nicht lesen aber ich fasse es kurz:

Frauen ü30 sind toll, weil sie wissen was sie wollen und gelernt haben sich so zu lieben wie sie sind.

Natürlich können solche Frauen nur „echte“ Männer händeln weil diesen Frauen kann man natürlich keinen *beep* Talk verkaufen… . Diese Frauen haben eine eigene Meinung, das muss ein Mann erstmal verkraften. Blender entlarven sie auch ganz schnell - das ist natürlich alles schwieriger für den Mann, aber gefestigte und selbstbewusste Männer, bei denen auch was dahinter steckt, werden davon nicht abgeschreckt

16.05.2024 20:46 • x 3 #723

H
Hi Zahlenversteher,

Dein Satz:
Da es der Mann hier wesentlich schwerer hat, spricht es eben für den Mann.

Ich weiß es nicht, nur mal eine Vermutung.

NurBen schreibt hier öffters, das Frauen nicht in ihrer Liga suchen, und deshalb nur Kilometer machen und keinen vernüftigen Partner finden. Das mag ja sogar so sein.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob Ihr in eurer Liga sucht, wegen der mangelnden Optionen.

Ich hoffe, die Frage ist legitiem.

Ich bin ja nur neugierig.

16.05.2024 20:49 • x 1 #724

Razor_cgn
Zitat von MissGeschick:
Hab nicht alles gelesen. Aber ich bin eine Frau oberhalb der 40. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie Probleme neue Menschen kennenzulernen und manchmal macht mir jemand Avancen. Die schmeicheln mir, aber ich bin seit 10 Jahren verheiratet. Ich hatte (bisher?) noch nie das Gefühl „zum alten Eisen“ zu ...

Simples Gegenbeispiel, wie klonen dich und erschaffen eine 25-jährige Version von dir und lassen sie gegen dich aktuell antreten. Im Bereich Aussehen, Fertilität und olfaktorische Eigenschaften wirst du zwangsläufig verlieren, der Tribut des Alters.

Der Fehler im Thread, der immer gemacht wird, es wird von unterschiedlichen Männergruppen aus gegangen.
a) der Normie der so vor sich hinlebt, hat natürlich in seinen 40ern oder Mitte 30 keinen Zugriff auf Frauen die 10-15 Jahre jünger sind. Da fehlen einfach die Attribute, die ihn attraktiv erscheinen lassen.
b) der Top-Typ mit Status, Einkommen und Aussehen hat natürlich eine ganz andere Bandbreite an Frauen, die er daten kann, weil er seine Hausaufgaben erledigt hat.

Hier liegt genau auch genau der Gap, Frauen Ende 30, Mitte 40 gehen oft davon aus, das das Dating genauso funktioniert, wie in ihren 20er Jahren. Wenn sie noch dazu auf Social Media aktiv sind, wird das Problem verschärft. Die Likes und Kommentare verleiten dazu, das man sich komplett selbst überschätzt. Dann gehen sie auf den Dating Markt, am besten noch mit einer ellenlangen Wunschliste und gehen dann leer aus. Lieblingsspruch: Wo sind die ganzen guten Männer hin?. Ein Mann mit Auswahl, wenn alle anderen Eigenschaften gleich sind, wird sich immer für die jüngst mögliche Frau entscheiden. Was Frauen auch gerne machen, sie projizieren ihre Wünsche, auf den Mann, was ein völliger Fehlschluss ist.

16.05.2024 21:05 • x 2 #725

ElGatoRojo
Zitat von Hübenbecker:
Jetzt frage ich mich natürlich, ob Ihr in eurer Liga sucht, wegen der mangelnden Optionen. Ich hoffe, die Frage ist legitiem.

Legitim ist die Frage wohl, aber sinnvoll? Denn was ist Liga? Das reale Standing in irgendeiner Liga ist ja etwas anderes als die Selbsteinschätzung des selbst vorgestellten Ligaplatzes. Gilt nicht nur für den HSV, sondern auch für Frauen und Männer. Diese Selbsteinschätzung kann realistisch sein, sogar untertrieben sein oder auch übertrieben von sich eingenommen. Im dritten Fall sind Enttäuschungen vorhersehbar und im zweiten begnügt jemand sich mit einem Partner, der eher besser sein könnte - aber wenn es denn trotzdem hinhaut, why not? Die Realisten leben am einfachsten.

16.05.2024 21:07 • x 1 #726

Z
@Razor_cgn
Danke, wenigstens einer hat es verstanden

16.05.2024 21:10 • #727

alleswirdbesser
@Razor_cgn und wenn ich sage - mein FG war alles andere als Typ B und hatte eine 20 Jahre jüngere Frau? Was dann? Und ja, irgendwann wurde er ausgetauscht und zwar ebenfalls gegen einen älteren Gegenteil von Typ B.

Und jetzt kommt nicht mit Ausnahmen bestätigen die Regel und so.

16.05.2024 21:13 • x 1 #728

ElGatoRojo
Zitat von Razor_cgn:
Ein Mann mit Auswahl, wenn alle anderen Eigenschaften gleich sind, wird sich immer für die jüngst mögliche Frau entscheiden.

Eine gewisse Tendenz mag bei manchen Männern dazu da sein - es zeigt ja ihren Erfolg und pusht das Ego. Das sind aber noch nicht die ganz hochklassigen, kühlen, stylischen Typen. Die nehmen eine Frau mit Flair, eigenem Erfolg, eigenem Standing, guter Performance und attraktives Aussehen ist dann eine Selbstverständlichkleit auch nach der vorgeblich magischen 30er-Grenze

16.05.2024 21:17 • x 2 #729

Klio
Mittlerweile empfinde ich eine unangenehme Traurigkeit über viele Worte hier.

Mit Wertschätzung der Person, unabhängig von gewissen Attributen hat das ja nicht mehr viel zu tun.
Mit Liebe auch nicht.

16.05.2024 21:19 • x 5 #730

Razor_cgn
@alleswirdbesser Nichts, die Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe ja auch drei Freundinnen in unterschiedlichem Alter, jede hat andere Eigenschaften, die ich schätze.
Es geht um Muster oder Archetypen, die man sehr wohl als Schablone nutzen kann. Der Mensch ist nicht so individuell, wie immer alle denken....

16.05.2024 21:21 • #731

ElGatoRojo
Zitat von Zahlenversteher:
muss eine Frau bezogen auf das Thema S. nur atmen und existieren, anwesend sein.

Zitat von Hübenbecker:
Im Normalfall schläft ein Mann nicht mit jeder Frau.

Sagen wir mal so = Etwas mehr als nur atmen müsste sie generell schon können. Mit welcher Frau schläft er nicht? Wenn sie sich am Wegesrand im Vorbeigehen anbietet, sind seine Anforderungen gering. Wenn er sich bemühen muss um sie zu bekommen, sollte sich für ihn der Invest schon lohnen. Also - es kommt darauf an.

16.05.2024 21:24 • x 1 #732

alleswirdbesser
Zitat von Razor_cgn:
@alleswirdbesser Nichts, die Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe ja auch drei Freundinnen in unterschiedlichem Alter, jede hat andere ...

Ich verstehe nicht warum sich die Diskussionen um die Menschen drehen, die eben zur Minderheit gehören. Diese 10er Typen von denen Ben schreibt. Was interessiert es den Rest was für eine Auswahl sie haben und wie alt ihre Frauen sind?

16.05.2024 21:24 • #733

H
Hallöchen ElGatoRojo,

Och menno,
wir beide wissen das. Schade das Du für die beiden antwortest.
Ich hätte mir gerne eine ehrliche Antwort von den beiden erhofft.
Das mit den HSV tut mir ja auch irgentwie Leid. Ich hab da im Moment ganz andere Sorgen.

16.05.2024 21:26 • #734

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Sagen wir mal so = Etwas mehr als nur atmen müsste sie generell schon können

Mir wäre es auch neu, dass Seesterne im Bett besonders beliebt wären.

16.05.2024 21:26 • x 4 #735

A

x 4