1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

O
@Sliderman

15.05.2024 11:30 • x 1 #706

M
Zitat von 40something:
Oder bei 1000 Profilen von Männern und 1000 Profilen von Frauen gäbe es plötzlich noch sehr viele begleitende Partnerinnen und Partner.

Stimmt.

Und wahrscheinlich würden sich einige wundern, ihre jeweiligen Ehe- oder Beziehungspartner auch auf der Party zu treffen.

Da gäbe es bestimmt einige interessante Unterhaltungen: Ach, hallo Schatz, du auch hier?

15.05.2024 11:31 • x 3 #707

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

40something
Zitat von Martin123:
Stimmt. Und wahrscheinlich würden sich einige wundern, ihre jeweiligen Ehe- oder ...

Um in der Vorurteils-Schiene zu bleiben: erstmal würden alle ihre Jacken über einen Stuhl werfen, denn es gibt ja weniger Stühle als Menschen. Und dann das Buffet stürmen, weil das ja auch auf 2000 und nicht 3000 ausgelegt ist...

15.05.2024 11:36 • x 2 #708

NurBen
Zitat von Wurstmopped:
Warum nur, weil man glaubt man hätte besseres verdient?
Und wenn ich den Berichten der OD Nutzer hier glauben schenke, scheint diese denke weit verbreitet....da gibt es immer noch was besseres....

Wenn dich das interessiert, dann google mal nach Paradox of Choice

Das besagt ganz grob gesagt: Je mehr Auswahl, desto weniger legen wir uns fest. Haben wir uns aber doch festgelegt ist das Gefühl sich falsch entschieden zu haben größer je größerer Auswahl ist/war.

15.05.2024 19:26 • x 3 #709

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Wenn dich das interessiert, dann google mal nach Paradox of Choice Das besagt ganz grob gesagt: Je mehr Auswahl, desto weniger legen wir ...

Ich dachte die große Auswahl hätten nur die wenigen Top 10 Kandidaten (deine Aussage) und wenn dem so ist, braucht der Rest sich wohl keine Gedanken darüber zu machen

15.05.2024 19:29 • x 2 #710

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Ich dachte die große Auswahl hätten nur die wenigen Top 10 Kandidaten (deine Aussage) und wenn dem so ist, braucht der Rest sich wohl keine Gedanken darüber zu machen

Darum sagte ich ja Je größer die Auswahl [...]
Das Problem in der heutigen Zeit ist, dass Datingapps eine Auswahl vorgaukeln, die im Grunde keine ist.
Darum gammeln die auch Jahre darum oder kehren immer wieder zurück.

Ich kann dir garantieren, würde ich mich jetzt wieder anmelden, sehe ich die selben Ladenhüter wie vor einem Jahr. Der einzige Unterschied ist, dass die mittlerweile den ein oder anderen Vorbesitzer und ordentlich Kilometer mehr auf dem Tacho haben.
Und wer will schon gerne einen abgenudelten Gebrauchtwagen.

15.05.2024 19:54 • x 2 #711

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Der einzige Unterschied ist, dass die mittlerweile den ein oder anderen Vorbesitzer und ordentlich Kilometer mehr auf dem Tacho haben.
Und wer will schon gerne einen abgenudelten Gebrauchtwagen

Das bist du dann doch auch

15.05.2024 20:59 • x 2 #712

O
@NurBen hast du dich schon wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

15.05.2024 21:02 • #713

ElGatoRojo
Zitat von Ozean_:
hast du dich schon wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Einfach nur den 10Jahres-Service, dann läuft es wieder

15.05.2024 21:05 • x 1 #714

Kettenkarussell
Zitat von NurBen:

Oh mann, diese Vergleiche......zum Schießen.

Mit Ende 30 hat man in der Regel ein bissel gelebt.....wenn Frauen bei dir Vorbesitzer hatten, dann Mahlzeit. Bist du ein Incel?

15.05.2024 21:29 • x 4 #715

M
Zitat von Kettenkarussell:
Oh mann, diese Vergleiche......zum Schießen. Mit Ende 30 hat man in der Regel ein bissel gelebt.....wenn Frauen bei dir Vorbesitzer hatten, dann Mahlzeit. Bist du ein Incel?

Es soll ja Glaubensrichtungen geben, da hast du keine Ehre mehr, wenn du auch nur einen hattest bevor du verheiratet bist.

Spoiler: Hat mit Incel nichts zu tun.

Ich sehe allerdings auch, dass der Text von NurBen ziemlich respektlos ist. Jedenfalls könnte man das genauso über Männer auch sagen.

16.05.2024 13:55 • x 1 #716

MissGeschick
Hab nicht alles gelesen. Aber ich bin eine Frau oberhalb der 40. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie Probleme neue Menschen kennenzulernen und manchmal macht mir jemand Avancen. Die schmeicheln mir, aber ich bin seit 10 Jahren verheiratet. Ich hatte (bisher?) noch nie das Gefühl „zum alten Eisen“ zu gehören, nicht mehr gesehen zu werden, oder für die Männerwelt uninteressant zu sein. Liegt vielleicht auch mit an meinen Hobbies, aber ich glaube das ist Schwachsinn. Es gibt Menschen die werden immer schöner, durch die Reife, den Charakter und eine gewisse altersbedingte Gelassenheit. Selbstbewusstsein ist immer anziehend. Auch mit 60 noch.

16.05.2024 14:14 • x 4 #717

Z
Zitat von Martin123:
Ich sehe allerdings auch, dass der Text von NurBen ziemlich respektlos ist. Jedenfalls könnte man das genauso über Männer auch sagen.

Das stimmt so nämlich leider nicht ganz.

Während Männer, die von vielen Frauen umgeben sind, diese ja somit etwas an sich haben müssen, was viele Frauen haben möchten, muss eine Frau bezogen auf das Thema S. nur atmen und existieren, anwesend sein.

Somit ist es nicht das gleiche, wenn Mann viele Kilometer hinter sich hat und sich bei Frau das Gurkenkarussell ordentlich drehte.

Da es der Mann hier wesentlich schwerer hat, spricht es eben für den Mann.

Im Normalfall schläft eine Frau nicht mit jedem Mann.

16.05.2024 14:27 • x 3 #718

H
Zitat von NurBen:
Der einzige Unterschied ist, dass die mittlerweile den ein oder anderen Vorbesitzer und ordentlich Kilometer mehr auf dem Tacho haben.

Richtig, wenn schon, dann läuft die Karre gerade vom Band, der Lack ist ohne Kratzer,
keine Ex- Ehefrau, im Schlepp, die irgendwas über Rentenpunkte und Unterhalt philosophiert,

keine Kinderzeiten, die gnadenlos in die Freizeitaktivitäten reingrätschen und die Immobilie ist in eigener Hand.

Dazu viel S., eine maskuline Silhouette, ein modisches Outfit, bei gepflegter Erscheinung.

Ja, dergleichen wird gesucht, völlig richtig, wer stellt sich schon den Gebrauchten mit einem 2 Daumendicken Wasserabfluss auf der Hinterachse in die Garage ^_^.
Typ Lauch mit Ex und Kind( er) im Schlepp.
Ein Gehörnter, ab Mai wird er freigegeben, auch das hohe Gras des Wonnemonats lässt ihm keine Deckung,.
Liebe Frauen, durchladen, und..... ihr wisst schon....

16.05.2024 15:05 • #719

W
Zitat von Haeschen:
Richtig, wenn schon, dann läuft die Karre gerade vom Band, der Lack ist ohne Kratzer,
keine Ex- Ehefrau, im Schlepp, die irgendwas über Rentenpunkte philosophiert,

keine Kinderzeiten, die gnadenlos in die Freizeitaktivitäten reingrätschen und die Immobilie ist in eigener Hand.

Dazu viel S., eine maskuline Silhouette, ein modisches Outfit, bei gepflegter Erscheinung.

Gefühlt ist es genau so...
Die letzten beiden kann ich noch bedienen, den Rest nicht

16.05.2024 15:09 • #720

A

x 4