Ozean_
- 88755
Ozean_
Martin123
Zitat von 40something:Oder bei 1000 Profilen von Männern und 1000 Profilen von Frauen gäbe es plötzlich noch sehr viele begleitende Partnerinnen und Partner.
Zitat von Martin123:Stimmt. Und wahrscheinlich würden sich einige wundern, ihre jeweiligen Ehe- oder ...
Zitat von Wurstmopped:Warum nur, weil man glaubt man hätte besseres verdient?
Und wenn ich den Berichten der OD Nutzer hier glauben schenke, scheint diese denke weit verbreitet....da gibt es immer noch was besseres....
Zitat von NurBen:Wenn dich das interessiert, dann google mal nach Paradox of Choice Das besagt ganz grob gesagt: Je mehr Auswahl, desto weniger legen wir ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte die große Auswahl hätten nur die wenigen Top 10 Kandidaten (deine Aussage) und wenn dem so ist, braucht der Rest sich wohl keine Gedanken darüber zu machen
Zitat von NurBen:Der einzige Unterschied ist, dass die mittlerweile den ein oder anderen Vorbesitzer und ordentlich Kilometer mehr auf dem Tacho haben.
Und wer will schon gerne einen abgenudelten Gebrauchtwagen
Ozean_
Zitat von Ozean_:hast du dich schon wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Zitat von NurBen:Und wer will schon gerne einen abgenudelten Gebrauchtwagen.
Martin123
Zitat von Kettenkarussell:Oh mann, diese Vergleiche......zum Schießen. Mit Ende 30 hat man in der Regel ein bissel gelebt.....wenn Frauen bei dir Vorbesitzer hatten, dann Mahlzeit. Bist du ein Incel?
Zahlenversteher
Zitat von Martin123:Ich sehe allerdings auch, dass der Text von NurBen ziemlich respektlos ist. Jedenfalls könnte man das genauso über Männer auch sagen.
Haeschen
Zitat von NurBen:Der einzige Unterschied ist, dass die mittlerweile den ein oder anderen Vorbesitzer und ordentlich Kilometer mehr auf dem Tacho haben.
Und wer will schon gerne einen abgenudelten Gebrauchtwagen.
WasBrauchenWir
Zitat von Haeschen:Richtig, wenn schon, dann läuft die Karre gerade vom Band, der Lack ist ohne Kratzer,
keine Ex- Ehefrau, im Schlepp, die irgendwas über Rentenpunkte philosophiert,
keine Kinderzeiten, die gnadenlos in die Freizeitaktivitäten reingrätschen und die Immobilie ist in eigener Hand.
Dazu viel S., eine maskuline Silhouette, ein modisches Outfit, bei gepflegter Erscheinung.