Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Birkai:Egal in welche Richtung? Gibt es da ein digitales Formular oder kann ich das auch per Fax schicken.
Martin123
Zitat von Ozean_:@Martin123 Am meisten macht es Spaß im real Life zu schauen wie hoch der eigene Marktwert ist. Also das Unterbewusstsein der anderen rechnen zu lassen ohne irgendwelche Formeln auszudenken.
Ozean_
Zitat von Birkai:Gibt es da ein digitales Formular oder kann ich das auch per Fax schicken
Zitat von Ozean_:Ich wollte auch Mal fragen wie viele Top Typen ihr im real Life kennt. Also ich kenne zwei. Von einem weiß ich es ganz sicher dass er das Gesamtpaket mitbringt. Aussehen wie ein blonder Disney Prinz, groß, top Beruf. Der andere ist etwa 195 aber ich weiß nichts genaueres über ihn.
Martin123
Zitat von Ozean_:Der andere ist etwa 195 aber ich weiß nichts genaueres über ihn.
Zitat von Martin123:Ja. Außer bei Blond, da gibts keine Minuspunkte (ich hoffe du verstehst die Ironie).
Ozean_
Ozean_
Martin123
Zitat von Ozean_:@Martin123 Vielleicht wiederhole ich mich jetzt, ich weiß nicht ob ich es abgeschickt hatte weil ich oft vieles ungeschickt weglösche. Ich würde gerne wissen was bei raus kommt, wenn man 1000 Frauen und 1000 Männer aus Tinder zusammen auf eine Veranstaltung schickt. Da würden viel mehr Matches entstehen. Ich habe ...
Ozean_
Zitat von Martin123:Du kennst zwei Top Typen und von dem einen weißt du nichts genaues außer dass er 195 ist. Und hier wird sich beschwert, dass Tinder oberflächlich ...
Zitat von Martin123:Die Hälfte würde wahrscheinlich noch nicht einmal den Mund aufbekommen. Wie soll man denn ein Gespräch anfangen so ohne Handy?
Zitat von Ozean_:Top Frau = jung.
Ozean_
Martin123
Zitat von Ozean_:Top Typen ist doch die Vokabel mit der groß und erfolgreich gemeint ist. Top Frau = jung.