1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

M
Zitat von Birkai:
Egal in welche Richtung? Gibt es da ein digitales Formular oder kann ich das auch per Fax schicken.

Ja. Außer bei Blond, da gibts keine Minuspunkte (ich hoffe du verstehst die Ironie).

Nein, wir sind hier noch kein Schwellenland, wo das digital möglich wäre. Hier in Deutschland immer noch Fax.

15.05.2024 11:12 • x 2 #691

M
Zitat von Ozean_:
@Martin123 Am meisten macht es Spaß im real Life zu schauen wie hoch der eigene Marktwert ist. Also das Unterbewusstsein der anderen rechnen zu lassen ohne irgendwelche Formeln auszudenken.

Könnte man natürlich auch machen. Wäre aber irgendwie so 90er Jahre.

Nein, alles in eine Formel pressen und am besten noch eine KI gesteuerte Auswertung. Den Partner gibts dann mit 14 tägigem Umtauschrecht bequem von DHL frei Haus.

15.05.2024 11:14 • #692

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

O
Ich wollte auch Mal fragen wie viele Top Typen ihr im real Life kennt. Also ich kenne zwei. Von einem weiß ich es ganz sicher dass er das Gesamtpaket mitbringt. Aussehen wie ein blonder Disney Prinz, groß, top Beruf. Der andere ist etwa 195 aber ich weiß nichts genaueres über ihn.

15.05.2024 11:14 • #693

40something
Zitat von Birkai:
Gibt es da ein digitales Formular oder kann ich das auch per Fax schicken

Im digitalen Deutschland kannst du das online runterladen, ausdrucken, ausfüllen, wieder einscannen und dann per E-Mail in an das Sachbearbeiter-Team senden. Denn natürlich ist eine original Unterschrift von dir erforderlich.
Die Anträge werden jeweils von einem Team aus 2 Personen verschiedenen Geschlechts bearbeitet und aus den ermittelten Werten der Mittelwert gebildet. Falls sich einer verrechnet bei den Formular, dass sie wieder ausdrucken und dann handschriftlich auf einen Zettel berechnen.

15.05.2024 11:15 • x 4 #694

Ayaka
Zitat von Ozean_:
Ich wollte auch Mal fragen wie viele Top Typen ihr im real Life kennt. Also ich kenne zwei. Von einem weiß ich es ganz sicher dass er das Gesamtpaket mitbringt. Aussehen wie ein blonder Disney Prinz, groß, top Beruf. Der andere ist etwa 195 aber ich weiß nichts genaueres über ihn.

meinst du jetzt so top typen wie die 2 aus dem Video - oder echte erfolgreiche Männer mit einem richtigen Beruf?

15.05.2024 11:16 • #695

M
Zitat von Ozean_:
Der andere ist etwa 195 aber ich weiß nichts genaueres über ihn.

Du kennst zwei Top Typen und von dem einen weißt du nichts genaues außer dass er 195 ist.

Und hier wird sich beschwert, dass Tinder oberflächlich ist

Nichts persönlich, ich musste nur gerade herzlich schmunzeln

15.05.2024 11:17 • x 1 #696

40something
Zitat von Martin123:
Ja. Außer bei Blond, da gibts keine Minuspunkte (ich hoffe du verstehst die Ironie).

Wie weise ich nach, dass ich blond bin? Gilt nur naturblond oder auch gefärbt?

Und verliert man mit steigendem Grau-Anteil den Blond-Bonus?

Das wird eine komplizierte Sache, da muss schon alles ausführlich geklärt sein

15.05.2024 11:18 • x 1 #697

O
@Martin123

Vielleicht wiederhole ich mich jetzt, ich weiß nicht ob ich es abgeschickt hatte weil ich oft vieles ungeschickt weglösche. Ich würde gerne wissen was bei raus kommt, wenn man 1000 Frauen und 1000 Männer aus Tinder zusammen auf eine Veranstaltung schickt. Da würden viel mehr Matches entstehen. Ich habe das bestimmt gelöscht. Ist doch klar was da passiert.

15.05.2024 11:19 • #698

O
@Ayaka

Oh wei oh wei würde ich jetzt aufstehen und versuchen geradeaus zu laufen würde sich alles verknoten so orientierungslos machen mich die zwei. Hatte vergessen dass auch die Top Kerle sein sollten.

15.05.2024 11:21 • x 1 #699

M
Zitat von Ozean_:
@Martin123 Vielleicht wiederhole ich mich jetzt, ich weiß nicht ob ich es abgeschickt hatte weil ich oft vieles ungeschickt weglösche. Ich würde gerne wissen was bei raus kommt, wenn man 1000 Frauen und 1000 Männer aus Tinder zusammen auf eine Veranstaltung schickt. Da würden viel mehr Matches entstehen. Ich habe ...

Die Hälfte würde wahrscheinlich noch nicht einmal den Mund aufbekommen. Wie soll man denn ein Gespräch anfangen so ohne Handy?

15.05.2024 11:23 • x 2 #700

O
Zitat von Martin123:
Du kennst zwei Top Typen und von dem einen weißt du nichts genaues außer dass er 195 ist. Und hier wird sich beschwert, dass Tinder oberflächlich ...

Top Typen ist doch die Vokabel mit der groß und erfolgreich gemeint ist. Top Frau = jung.

15.05.2024 11:25 • x 1 #701

40something
Zitat von Martin123:
Die Hälfte würde wahrscheinlich noch nicht einmal den Mund aufbekommen. Wie soll man denn ein Gespräch anfangen so ohne Handy?

Oder bei 1000 Profilen von Männern und 1000 Profilen von Frauen gäbe es plötzlich noch sehr viele begleitende Partnerinnen und Partner.

15.05.2024 11:26 • x 2 #702

Sliderman
Zitat von Ozean_:
Top Frau = jung.

Einspruch Euer Ehren! Top Frau = Top Ausstrahlung

15.05.2024 11:28 • x 4 #703

O
@40something oh neeeeeein

15.05.2024 11:28 • #704

M
Zitat von Ozean_:
Top Typen ist doch die Vokabel mit der groß und erfolgreich gemeint ist. Top Frau = jung.

Ach stimmt mein Fehler. Ja du hast recht.

Ich hänge manchmal immer noch an dem Gedanken, dass Charakter und Persönlichkeit auch noch eine Rolle spielt. Aber ich verspreche, dass ich es noch lerne und mich bessere.

15.05.2024 11:29 • x 2 #705

A

x 4