1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Bücherfreundin
Zitat von Ayaka:
naja - ich würd das so umrechenen je 10cm unter 180cm müssen brutto mindestens 15k mehr pro Jahr drin sein - Exponentielle Entwicklung bei der ...

Danke für den Lacher des Tages

15.05.2024 10:17 • x 3 #676

Bücherfreundin
Zitat von Doing:
Aber die kleinen Männer haben doch auch ihre Vorteile. Sie müssen sich für die Spühlmaschine/Trockner/Waschmaschine nicht so tief bücken! (Wollt ...

Da gibt es noch mehr Vorteile! Wenn der 1.70 Mann sich gleichberechtigt um seinen von ihm gezeugten Nachwuchs kümmern will, gibt es an der Wickelkommode auf Dauer keine Rückenschmerzen (da zu niedrig)

15.05.2024 10:21 • x 3 #677

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

Sliderman
Zitat von Bücherfreundin:
Da gibt es noch mehr Vorteile! Wenn der 1.70 Mann sich gleichberechtigt um seinen von ihm gezeugten Nachwuchs kümmern will, gibt es an der Wickelkommode auf Dauer keine Rückenschmerzen (da zu niedrig)

Und keinen Stress beim Autofahren... Sie freuen sich über jede rote Ampel, weil sie sich dann mal hinsetzen können...

15.05.2024 10:26 • x 1 #678

Birkai
Zitat von Martin123:
Lebensjahr gegen Zentimete

Das wird ja jetzt höhere Mathematik.

Und wo startet Frau bei der Berechnung? Bei den 1,80 m? Ist das nicht diskriminierend für Frauen über 1,80 m?

Und viel wichtiger: Muss ich mir jetzt statt dem Rock erstmal eine Hose anziehen, damit meine Intelligenz überhaupt ausreicht, dies zu berechnen?

15.05.2024 10:26 • x 3 #679

Doing
Y = 1.5 * 2^(180 - x )
kommt ungefähr hin. X Die größe in cm Y was du p.a. bekommst

Edit: sch.... 160 muss dir schön über ne mille zahlen .. uff Exponentiell is nicht fair

15.05.2024 10:32 • x 1 #680

Kettenkarussell
Zitat von Ayaka:
Frauen können sich da nicht rauskaufen und welcher echte Mann will schon eine Frau die Geld hat und auch ohne ihn lebensfähig wäre - am Ende glaubt die noch gleichberechtigt zu sein und irgendwo mitreden zu können

Herrlich, dieser Thread.

15.05.2024 10:34 • x 2 #681

Klio
Zitat von Wurstmopped:
Sind viele in ihren Beziehungen gefrustet und hätten sich lieber was besseres gewünscht....und schauen daher gerne mal Recht oder Links des Weges?

Ich glaube am Ende ist es wichtig, auf sich selbst zu schauen.
Sich zu fragen warum schaue ich mich um, werde offener für andere?
Was fehlt, wünsche ich mir in meiner Partnerschaft?
Was trage ich dazu bei?
Wie geht es meinem Partner eigentlich wirklich?

So hoffe ich zumindest für mich Beziehung unter diesem Aspekt handhaben zu können.

Zitat von Wurstmopped:
Und wenn ich den Berichten der OD Nutzer hier glauben schenke, scheint diese denke weit verbreitet....da gibt es immer noch was besseres....

Vielleicht.
Vielleicht gibt man sich nicht genug Raum.
Ich habe einige im Freundes - und Bekanntenkreis bei denen hat OD gut funktioniert.
Einige bereits verheiratet und Kinder.

Ich habe es mal ca drei Monate getestet.
Ich kam damit nicht zu recht.
Habe ich immer nach was Besserem gesucht?
Das klingt sehr unangenehm, aber ich hatte irgendwann ein wenig das Gefühl Zeit zu verschwenden.
Vielleicht waren 2 Verabredungen in der Woche auch zu viel.
Ich war jedenfalls immer wieder verwundert, wie viel am Ende nicht gestimmt hat : )
Alter, Größe, Aussehen...
Habe mich aber versucht offen zu halten während der Verabredung.
Ich war selbst mit Fotos sehr bedacht und habe mehrere Freunde gefragt, ob meine Fotos tatsächlich der Realität entsprechen.

So ist es mir aber auch immer ein Gedanke gewesen - schade, traurig, dass die Menschen so unter Druck stehen, ihren eigenen Wert nicht kennen, dass sie sich anders, besser? zeigen müssen.

Mag ich doch auch, dass mich jemand sieht, mag, wie ich bin.
In wen soll er sich denn sonst eventuell verlieben?

Ich merke, wenn ich mich mal verlieben, nimmt der Mensch auch in jeder Äußerlichkeit an Attraktivität zu.
Das Zusammensein hat meist am Anfang eine gewisse Selbstverständlichkeit. Das fühlt sich schön an.
Aber bediene ich vielleicht so bestimmte Muster?

Fragen, Fragen, Fragen.
Was ist schon wahr. Was wird zu einer Wahrheit gemacht?

Zitat von Birkai:
Das Beenden einer Beziehung bedarf aber immer Willenskraft und auch Mut, da man sich ja auf etwas Neues einlassen muss

Schon. Ich musste meinen Ex Freund drei Mal fragen was mit ihm ist, bevor er sich getraut hat es auszusprechen.
Er hatte aber über ein halbes Jahr für sich Zeit seine neue Freundin kennen zu lernen.
Aufmerksamkeiten, liebe Worte, heimliche Treffen zu gestalten usw.
Ob das dann so mutig ist? : )

Und oder auch Angst dabei. Er hatte Sorge, dass meine Freunde ihn nun hassen, hat es seinen Freunden und Eltern erst nach 1,5 Monaten erzählt.
Da war die Angst und die Scham eben auch mit dabei, gescholten zu werden, u.a. weil ich erst 5 Monate bei ihm fest gewohnt hatte, ohne eigene Wohung mehr und so Sachen.

Was ist dann Mut?
Vorher ins Gespräch gehen?
Können einige anscheinend aber nicht?
Den Mut zu haben Dinge auszusprechen, mit Reaktionen umzugehen, mit sich selbst und seinem Handeln konfrontiert zu werden.

Um auf das Thema was zurück zu gehen, seine Freundin ist 9 Jahre Jünger. Sie war damals Anfang 20.
Das hat schon gesessen.
Auch von einem der hundert Gedanken her - er hat nun Zeit bezüglich Kinder.
Weint mir vor, er möchte seine Zeit nimmer mit mir vergeuden?
Aber warum hat er mir dann meine genommen?
Das hat mich während der Trennung schon beschäftigt.

Nun ich empfinde es nicht als Zeitvergeudung.
Ich mochte die Zeit mit ihm sehr gern.
Und alles andere...
Was wird alles andere sein?

15.05.2024 10:37 • x 1 #682

Gastxy45
Zitat von Ayaka:
und welcher echte Mann will schon eine Frau die Geld hat und auch ohne ihn lebensfähig wäre

i sign up.

15.05.2024 10:38 • #683

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Also sind Männer 40plus eher bereit Kompromisse einzugehen? Also die nicht soo augenscheinlich attraktiven....?

Was meinst du mit Kompromissen bezogen auf meinen Text?

15.05.2024 10:39 • #684

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Also sind Männer 40plus eher bereit Kompromisse einzugehen? Also die nicht soo augenscheinlich attraktiven....?

Was meinst du mit Kompromissen bezogen auf meinen Text?

15.05.2024 10:40 • #685

M
Zitat von Birkai:
Das wird ja jetzt höhere Mathematik. Und wo startet Frau bei der Berechnung? Bei den 1,80 m? Ist das nicht diskriminierend für Frauen über 1,80 m? Und viel wichtiger: Muss ich mir jetzt statt dem Rock erstmal eine Hose anziehen, damit meine Intelligenz überhaupt ausreicht, dies zu berechnen? ...

Naja,

man könnte ja bei der Frau 35 als Ausgangspunkt nehmen und beim Mann 1.80. Dann dürfte der Mann pro Jahr ein Zentimeter kürzer sein. Unter 175 zählt allerdings 1 Zentimeter wie 2 Jahre.

Alternativ könnte pro 5 Zentimeter oder 5 Jahre jeweils 20.000 Euro Jahresbruttogehalt als Ausgleich gelten (ab 100.000 - darunter gibts wieder Abzug).

Negativ bewertet werden Bierbauch (-15.000) Euro und Glatze (-20.000).

Bei der Frau könnte noch Blond berücksichtigt werden (+10.000) und Oberweite (das lasse ich jetzt mal offen ). Wobei der BMI hier auch berücksichtigt wird (pro 3 Kilo zu viel = 1 Zentimeter zu wenig)

Beim IQ wird von 100 ausgegangen und der Wert der abweicht wird ausgeglichen. Außer wenn es nur um 6 geht. Dann spielt IQ keine Rolle.

Alles muss dann in ein Formular eingetragen werden und die örtliche Verwaltungsbehörde gibt dann Auskunft darüber, ob die Beziehung eingegangen werden darf (bzw. auf Augenhöhe ist).

15.05.2024 10:40 • #686

Birkai
Zitat von Klio:
Was ist dann Mut?
Vorher ins Gespräch gehen?
Können einige anscheinend aber nicht?
Den Mut zu haben Dinge auszusprechen, mit Reaktionen umzugehen, mit sich selbst und seinem Handeln konfrontiert zu werden.

Genau das habe ich gemeint. Das nicht Können ist in der Persönlichkeit begründet.

Eigentlich schade, aber wirklich nicht selten.

15.05.2024 10:48 • #687

Birkai
Zitat von Martin123:
Beim IQ wird von 100 ausgegangen und der Wert der abweicht wird ausgeglichen.

Egal in welche Richtung?

Zitat von Martin123:
Alles muss dann in ein Formular eingetragen werden und die örtliche Verwaltungsbehörde gibt dann Auskunft darüber, ob die Beziehung eingegangen werden darf (bzw. auf Augenhöhe ist).

Gibt es da ein digitales Formular oder kann ich das auch per Fax schicken.

15.05.2024 10:53 • x 1 #688

Ayaka
Zitat von Doing:
Y = 1.5 * 2^(180 - x ) kommt ungefähr hin. X Die größe in cm Y was du p.a. bekommst Edit: sch.... 160 muss dir schön über ne mille zahlen .. uff Exponentiell is nicht fair

kommt aber realtiv gut hin, wenn man sich anschaut welche Männer mit 1.60 noch eine 10 an ihrer Seite haben

15.05.2024 11:02 • x 1 #689

O
@Martin123

Am meisten macht es Spaß im real Life zu schauen wie hoch der eigene Marktwert ist. Also das Unterbewusstsein der anderen rechnen zu lassen ohne irgendwelche Formeln auszudenken.

15.05.2024 11:08 • x 1 #690

A

x 4