Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Ayaka:naja - ich würd das so umrechenen je 10cm unter 180cm müssen brutto mindestens 15k mehr pro Jahr drin sein - Exponentielle Entwicklung bei der ...
Zitat von Doing:Aber die kleinen Männer haben doch auch ihre Vorteile. Sie müssen sich für die Spühlmaschine/Trockner/Waschmaschine nicht so tief bücken! (Wollt ...
Zitat von Bücherfreundin:Da gibt es noch mehr Vorteile! Wenn der 1.70 Mann sich gleichberechtigt um seinen von ihm gezeugten Nachwuchs kümmern will, gibt es an der Wickelkommode auf Dauer keine Rückenschmerzen (da zu niedrig)
Zitat von Martin123:Lebensjahr gegen Zentimete
Zitat von Ayaka:Frauen können sich da nicht rauskaufen und welcher echte Mann will schon eine Frau die Geld hat und auch ohne ihn lebensfähig wäre - am Ende glaubt die noch gleichberechtigt zu sein und irgendwo mitreden zu können
Zitat von Wurstmopped:Sind viele in ihren Beziehungen gefrustet und hätten sich lieber was besseres gewünscht....und schauen daher gerne mal Recht oder Links des Weges?
Zitat von Wurstmopped:Und wenn ich den Berichten der OD Nutzer hier glauben schenke, scheint diese denke weit verbreitet....da gibt es immer noch was besseres....
Zitat von Birkai:Das Beenden einer Beziehung bedarf aber immer Willenskraft und auch Mut, da man sich ja auf etwas Neues einlassen muss
Zitat von Ayaka:und welcher echte Mann will schon eine Frau die Geld hat und auch ohne ihn lebensfähig wäre
Zitat von Wurstmopped:Also sind Männer 40plus eher bereit Kompromisse einzugehen? Also die nicht soo augenscheinlich attraktiven....?
Zitat von Wurstmopped:Also sind Männer 40plus eher bereit Kompromisse einzugehen? Also die nicht soo augenscheinlich attraktiven....?
Martin123
Zitat von Birkai:Das wird ja jetzt höhere Mathematik. Und wo startet Frau bei der Berechnung? Bei den 1,80 m? Ist das nicht diskriminierend für Frauen über 1,80 m? Und viel wichtiger: Muss ich mir jetzt statt dem Rock erstmal eine Hose anziehen, damit meine Intelligenz überhaupt ausreicht, dies zu berechnen? ...
Zitat von Klio:Was ist dann Mut?
Vorher ins Gespräch gehen?
Können einige anscheinend aber nicht?
Den Mut zu haben Dinge auszusprechen, mit Reaktionen umzugehen, mit sich selbst und seinem Handeln konfrontiert zu werden.
Zitat von Martin123:Beim IQ wird von 100 ausgegangen und der Wert der abweicht wird ausgeglichen.
Zitat von Martin123:Alles muss dann in ein Formular eingetragen werden und die örtliche Verwaltungsbehörde gibt dann Auskunft darüber, ob die Beziehung eingegangen werden darf (bzw. auf Augenhöhe ist).
Zitat von Doing:Y = 1.5 * 2^(180 - x ) kommt ungefähr hin. X Die größe in cm Y was du p.a. bekommst Edit: sch.... 160 muss dir schön über ne mille zahlen .. uff Exponentiell is nicht fair
Ozean_