Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Doing:Aber die kleinen Männer haben doch auch ihre Vorteile. Sie müssen sich für die Spühlmaschine/Trockner/Waschmaschine nicht so tief bücken! (Wollt auch mal nen Benzinkanister hier reingießen, schönen Tag euch)
Zitat von Birkai:Die Frage kann ich nicht beantworten.
Zitat von Doing:Aber die kleinen Männer haben doch auch ihre Vorteile. Sie müssen sich für die Spühlmaschine/Trockner/Waschmaschine nicht so tief bücken!
Martin123
Zitat von Sliderman:Viele sprechen Probleme an, bevor sie eine Affäre beginnen, was sicherlich auch der falsche Weg ist.
Martin123
Zitat von Birkai:Das gleicht der 1,90 Typ mit seinem 6 stelligen Jahresgehalt wieder aus. Kann sich ja dann den Küchenumbau und zusätzlichen Schränke zum Hochsetzen der Geräte leisten .
Zitat von Birkai:Das gleicht der 1,90 Typ mit seinem 6 stelligen Jahresgehalt wieder aus. Kann sich ja dann den Küchenumbau und zusätzlichen Schränke zum Hochsetzen der Geräte leisten .
Zitat von Martin123:Und was ist, wenn der 1.70 Typ das 6stellige Gehalt hat?
Zitat von Ayaka:naja - ich würd das so umrechenen je 10cm unter 180cm müssen brutto mindestens 15k mehr pro Jahr drin sein - Exponentielle Entwicklung
Zitat von Doing:Der kauft aber die Frau gleich mit dazu und erspart sich damit gewissen Unanehmlichkeiten
Martin123
Zitat von Ayaka:naja - ich würd das so umrechenen je 10cm unter 180cm müssen brutto mindestens 15k mehr pro Jahr drin sein - Exponentielle Entwicklung bei der Größe wird nur abgrundet
Zitat von Birkai:Das kann dann aber auch nur eine fürs kurzfristige Vergnügen sein. Auf Dauer machen wir Frauen immer Unannehmlichkeiten.
Zitat von Martin123:Wird das dann mit dem Alter der Frau Ü30 verrechnet oder gibts da einen Sonderzuschlag ?
Zitat von Martin123:Wird das dann mit dem Alter der Frau Ü30 verrechnet oder gibts da einen Sonderzuschlag ?
Martin123
Zitat von Birkai:Ist eher Schmerzensgeld als Sonderzulage.