1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Birkai
Zitat von Wurstmopped:
Und dennoch sind einige Exemplare von Mann besonders gefragt.

Zitat von Wurstmopped:
Ich frage mich da immer, ist der Großteil der Damenwelt gefrustet weil sie dann letztendlich nicht die Sahneschnitte abbekommen und geben sich dann mit der Lösung 1a oder 1b als Vater zufrieden?

Gilt genauso für Frauen. Optische Attraktivität steigert einfach die Auswahlmöglichkeit.

Nur deinen Umkehrschluss finde ich falsch. Mein Ex war damals und bis zur Trennung meine absolute Sahneschnitte. Egal in welchem Grad der Attraktivität (Stichwort: Bierbauch). Was aber nicht heißt, dass er klassischer Wiese als hoch attraktiv gilt/ galt. Er entsprach nicht mal meinem Typen. Trotzdem ist es keine Zufriedengeben mit der 2. Wahl, denn es hat direkt beim Kennenlernen gefunkt, aufgrund seiner Ausstrahlung, und andersrum war es genauso.

Zitat von Wurstmopped:
Ab Mitte 40zig wird dann die nächste Runde eingeleitet und die Frauen gehen dann keine Kompromisse mehr ein, entweder die Sahneschnitte oder keinen Mann mehr?

Die gleiche Einstellung hatte ich schon in meinen 20igern, warum sollte es jetzt anders sein.

Aus vielen Gesprächen in meinem Bekanntenkreis bei genau dem o.g. Klientel ist die Attraktivität dort charakterlich bedingt. Dort sind einige Frauen schon länger alleine, weil sie einfach keine Kompromisse machen wollen. Quasi die charakterlich passende Sahneschnitte suchen.

Zitat von WasBrauchenWir:
Als Raucher und Vater bin ich bei 90% der Frauen schon raus.
Nahezu alle Profile und Bilder ähneln sich auch noch stark.

Es wird halt die Persönlichkeit und das Äußere massenkompatibel dargestellt, damit möglichst viel Zuspruch kommt.

Ich habe schon überlegt, ob ich einfach mal ein Profil anlege mit einem Bild direkt nach dem Aufstehen und jede kleine Kante meiner Persönlichkeit ausführlich beschreibe. Wer dann nicht abgeschreckt ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen .

Zitat von Martin123:
Melde dich mal mit einem durchschnittlich attraktiven Frauenbild mit Alter 29 auf dieser Plattform an (Achtung: Beachte Urheberrechte). Ich habe das mal interessenshalber für ein paar Tage gemacht.

Ich würde mal gerne wissen, wie viele durchschnittlich attraktive Frauen auf solchen Plattformen Fake-Profile von Männern sind. Diese werden dann von dem Durchschnittstypen geliked. Der fragt sich dann warum diese ihn nicht wollen. Legt selbst ein Fake-Profil an, um Marktrecherche zu betreiben. Ein Teufelskreis.

15.05.2024 09:18 • x 3 #646

M
Zitat von Sliderman:
:rofl2: You made my Day.

wie langweilig wäre das Leben doch ohne eine wenig Drama..

15.05.2024 09:19 • #647

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Kettenkarussell:
@alleswirdbesser das mag sein, ich war eher die Partylöwin und Festivalmaus......

15.05.2024 09:20 • #648

Wurstmopped
Zitat von Birkai:
Gilt genauso für Frauen. Optische Attraktivität steigert einfach die Auswahlmöglichkeit.

Natürlich und das gleiche gilt doch für Männer.
Sind viele in ihren Beziehungen gefrustet und hätten sich lieber was besseres gewünscht....und schauen daher gerne mal Recht oder Links des Weges?

15.05.2024 09:26 • #649

M
Zitat von Birkai:
Gilt genauso für Frauen. Optische Attraktivität steigert einfach die Auswahlmöglichkeit. Nur deinen Umkehrschluss finde ich falsch. Mein Ex war damals und bis zur Trennung meine absolute Sahneschnitte. Egal in welchem Grad der Attraktivität (Stichwort: Bierbauch). Was aber nicht heißt, dass er klassischer Wiese ...

Ich denke, dass viele mal schauen, wie es andersherum ist. Allerdings hat man da nach 2-3 Tagen eigentlich alles gesehen. Da man nicht zwischen Profilen hin- und her switchen kann sondern das ziemlich mühsam wieder aufsetzen muss, wird sich der Normalo nicht besonders lange mit einem Fakeprofil dort aufhalten, weil er ja in der Zeit nichts suchen kann.

Ich denke, dass die größere Zahl der Fakeprofile eher Frauen sind, die sich halt mal anmelden aber eigentlich kein großes Interesse haben.

Ich war eigentlich ganz froh das mal ausprobiert zu haben, weil ich davon immer mal wieder gehört habe und auch mal schauen wollte, aber nicht wollte während ich in einer Partnerschaft war.

Die Zeit in der ich dort angemeldet war (mit allen Profilen) war eh nur eine knappe Woche aber wenigstens kann ich jetzt mitreden

15.05.2024 09:30 • #650

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Und die tollen Typen haben ja die Auswahl, aber warum sollen die sich binden? Sie haben ja Zeit....

Hmmm, also mein Freund ist früh Papa geworden und hat jetzt alle Freiheiten, die jemand, der gerade damit anfängt Familie zu planen für längere Zeit nicht mehr haben wird. Es hat alles Vor- und Nachteile. Für mich war das Thema Kinder mit Anfang 30 auch komplett abgehakt, im wahrsten Sinne des Wortes

Das hat in meinen Augen dann Vorteile, wenn man dann Später wieder Solo ist und entspannt Daten kann, ohne sich überhaupt darüber Gedanken zu machen. Auch sind die Kinder schon längst aus dem Gröbsten raus. Ein Mann in meinem Alter (6 Jahre älter) mit Kleinkind war für mich höchst ungünstig, was Lebensumstände/ den Lebensabschnitt angeht.

15.05.2024 09:32 • x 3 #651

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Hmmm, also mein Freund ist früh Papa geworden und hat jetzt alle Freiheiten, die jemand, der gerade damit anfängt Familie zu planen für längere ...

Also sind Männer 40plus eher bereit Kompromisse einzugehen?
Also die nicht soo augenscheinlich attraktiven....?

15.05.2024 09:36 • #652

Birkai
Zitat von Wurstmopped:
Sind viele in ihren Beziehungen gefrustet und hätten sich lieber was besseres gewünscht

Mein NM hat sich genau deshalb von mir getrennt. Sein gutes Recht. Warum sollte man ewig in einer Beziehung bleiben ,die einem nicht das gibt was man braucht? Das heißt aber noch lange nicht, dass derjenige den man mal gewählt hat die 2. Wahl war.

Menschen ändern sich und Beziehungen ebenso. Wenn man diese Entwicklung nicht positiv sehen kann, bleibt einem nur das grüne Gras vom Nachbarn zu bestaunen oder halt dort ein zu ziehen.

15.05.2024 09:38 • x 2 #653

Wurstmopped
Zitat von Birkai:
Das heißt aber noch lange nicht, dass derjenige den man mal gewählt hat die 2. Wahl war.

Ich bin weit davon entfernt es zu behaupten.
Ich frag' mich halt nur warum trotzdem so viel fremdgegangen wird und OD anscheinend ein beliebtes Vehicle dafür ist.
Das Frustpotenzial scheint groß zu sein?
Warum nur, weil man glaubt man hätte besseres verdient?
Und wenn ich den Berichten der OD Nutzer hier glauben schenke, scheint diese denke weit verbreitet....da gibt es immer noch was besseres....

15.05.2024 09:44 • x 1 #654

Gastxy45
ich frage mich, wann wir einen Faden bekommen Männer Ü40 nicht mehr zu gebrauchen?.

15.05.2024 09:46 • x 2 #655

M
Zitat von Wurstmopped:
Ich bin weit davon entfernt es zu behaupten. Ich frag' mich halt nur warum trotzdem so viel fremdgegangen wird und OD anscheinend ein beliebtes Vehicle dafür ist. Das Frustpotenzial scheint groß zu sein?

Für mich habe ich diese Antwort nach mehreren Monaten auf der Basis dessen was ich hier (und außerhalb des Forums) mitgenommen habe gefunden.

Ich glaube, dass Fremdgehen viel weniger mit dem betrogenen Partner zu tun hat als viele denken (und die Fremdgeher behaupten).

Aber dafür sehr viel mit dem Fremdgeher/in selbst (Narzissmus/bewundert und begehrt werden wollen, mangelndes Selbstwertgefühl (geht lieber fremd als die Probleme anzusprechen), Anfälligkeit für Love Bombing etc).

15.05.2024 09:49 • x 1 #656

M
Zitat von Gastxy45:
ich frage mich, wann wir einen Faden bekommen Männer Ü40 nicht mehr zu gebrauchen?.

Der Faden würde dann eher heißen

Männer unter 170 nicht zu gebrauchen
oder
Männer ohne Uniabschluss und 6stelligem Gehalt nicht zu gebrauchen

Dass so etwas als Reaktion auf diesen Thread noch nicht gekommen ist, wundert mich ein wenig.

15.05.2024 09:49 • x 4 #657

Doing
Aber die kleinen Männer haben doch auch ihre Vorteile. Sie müssen sich für die Spühlmaschine/Trockner/Waschmaschine nicht so tief bücken!
(Wollt auch mal nen Benzinkanister hier reingießen, schönen Tag euch)

15.05.2024 09:52 • x 1 #658

Birkai
Zitat von Wurstmopped:
Ich frag' mich halt nur warum trotzdem so viel fremdgegangen wird und OD anscheinend ein beliebtes Vehicle dafür ist.

Die Frage kann ich nicht beantworten.

Das Beenden einer Beziehung bedarf aber immer Willenskraft und auch Mut, da man sich ja auf etwas Neues einlassen muss und damit auch Konsequenzen verbunden sind. Die Sicherheit des aktuellen Zustandes wird in Frage gestellt. Gilt übrigens auch für das Ansprechen von Problemen in der Beziehung. Vielleicht fehlt es in diesem Fällen genau daran. Aber das ist nur eine Vermutung.

15.05.2024 09:53 • x 3 #659

Gastxy45
Zitat von Doing:
(Wollt auch mal nen Benzinkanister hier reingießen, schönen Tag euch)

ditto.

15.05.2024 09:54 • #660

A

x 4