Birkai
- 1433
- 1
- 2785
Zitat von Wurstmopped:Und dennoch sind einige Exemplare von Mann besonders gefragt.
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich da immer, ist der Großteil der Damenwelt gefrustet weil sie dann letztendlich nicht die Sahneschnitte abbekommen und geben sich dann mit der Lösung 1a oder 1b als Vater zufrieden?
Zitat von Wurstmopped:Ab Mitte 40zig wird dann die nächste Runde eingeleitet und die Frauen gehen dann keine Kompromisse mehr ein, entweder die Sahneschnitte oder keinen Mann mehr?
Zitat von WasBrauchenWir:Als Raucher und Vater bin ich bei 90% der Frauen schon raus.
Nahezu alle Profile und Bilder ähneln sich auch noch stark.
Zitat von Martin123:Melde dich mal mit einem durchschnittlich attraktiven Frauenbild mit Alter 29 auf dieser Plattform an (Achtung: Beachte Urheberrechte). Ich habe das mal interessenshalber für ein paar Tage gemacht.
Martin123
Zitat von Sliderman::rofl2: You made my Day.
Zitat von Kettenkarussell:@alleswirdbesser das mag sein, ich war eher die Partylöwin und Festivalmaus......
Zitat von Birkai:Gilt genauso für Frauen. Optische Attraktivität steigert einfach die Auswahlmöglichkeit.
Martin123
Zitat von Birkai:Gilt genauso für Frauen. Optische Attraktivität steigert einfach die Auswahlmöglichkeit. Nur deinen Umkehrschluss finde ich falsch. Mein Ex war damals und bis zur Trennung meine absolute Sahneschnitte. Egal in welchem Grad der Attraktivität (Stichwort: Bierbauch). Was aber nicht heißt, dass er klassischer Wiese ...
Zitat von Wurstmopped:Und die tollen Typen haben ja die Auswahl, aber warum sollen die sich binden? Sie haben ja Zeit....
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, also mein Freund ist früh Papa geworden und hat jetzt alle Freiheiten, die jemand, der gerade damit anfängt Familie zu planen für längere ...
Zitat von Wurstmopped:Sind viele in ihren Beziehungen gefrustet und hätten sich lieber was besseres gewünscht
Zitat von Birkai:Das heißt aber noch lange nicht, dass derjenige den man mal gewählt hat die 2. Wahl war.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ich bin weit davon entfernt es zu behaupten. Ich frag' mich halt nur warum trotzdem so viel fremdgegangen wird und OD anscheinend ein beliebtes Vehicle dafür ist. Das Frustpotenzial scheint groß zu sein?
Martin123
Zitat von Gastxy45:ich frage mich, wann wir einen Faden bekommen Männer Ü40 nicht mehr zu gebrauchen?.
Zitat von Wurstmopped:Ich frag' mich halt nur warum trotzdem so viel fremdgegangen wird und OD anscheinend ein beliebtes Vehicle dafür ist.
Zitat von Doing:(Wollt auch mal nen Benzinkanister hier reingießen, schönen Tag euch)