Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24945
Zitat von alleswirdbesser:Ginge es mir nur um den Nachwuchs, würde ich auf den Gesundheitszustand und die psychische Verfassung eines Mannes achten, tja, und da wären wir ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:psychische Verfassung
Zitat von Wurstmopped:Gut aussehenden Männer, also was man so landläufig gutaussehend nennt, den wird automatisch das Attribut Gesund zugeschrieben.
Zitat von Martin123:Dann suche am Besten außerhalb dieses Forums
Zitat von ElGatoRojo:Aber hey - ist es nicht bezüglich Frauen eben diese Auswahl des Unterbewußten?
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Aber hey - ist es nicht bezüglich Frauen eben diese Auswahl des Unterbewußten?
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:mein Freund ist in keinem Forum unterwegs
Zitat von Kettenkarussell:@Wurstmopped als ich, sagen wir 24-29 war, hatte ich durchaus Kinderwunsch , aber nur Männer getroffen, die sich lieber den rechten Arm hätten ...
Zitat von Martin123:könnte das heißen, dass U30 Frauen eben auch das Attribut gesund eher zugeschrieben wird und sie deshalb als attraktiver wahrgenommen werden (unterbewußt).
Zitat von Kettenkarussell:Frage mich immer, wo die ganzen Männer sind, die eine Frau nach Vermehrungspotential auswählen.
Oder geht es gar nur um die theoretische Möglichkeit?
Zitat von ElGatoRojo:Zu fragen ist ja in diesem Zusammenhang für das praktische Leben auch, wann man mit Frauen am meisten Drama hat - unter 20? von 30 bis 40?
Zitat von Kettenkarussell:Die Frage ist leicht zu beantworten. IMMER
Zitat von Kettenkarussell:@alleswirdbesser das mag sein, ich war eher die Partylöwin und Festivalmaus......