Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Sliderman:Andere User eigentlich nicht, explizit Dein Beitrag ist für mich lächerlich, denn wen ich daten möchte, was ich für Wünsche habe, welches Alter eine mögliche Partnerin haben sollte, kannst Du gar nicht wissen. Hast Du ne Glaskugel , oder liest Du Kaffesatz?
Zitat von Sliderman:Oh ja ! Auch 50+ würde ich absolut nicht ausklammern.
Zitat von Martin123:Wenn du nicht in der Lage bist, dich an deine eigenen Beiträge zu erinnern, dann solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen
Martin123
Zitat von Sliderman:Mein Beitrag bezog sich auf die Attraktivität von Frauen in diesen Altersklassen, nicht wen ich daten würde oder nicht!
Zitat von Sliderman:Im übrigen bin ich nur dafür verantwortlich was ich schreibe
Zitat von Martin123:Du versuchst dich, über andere zu erheben, in dem du darauf hinweist, dass du auch 50+ Frauen attraktiv findest. Was eine ziemlich triviale Aussage darstellt, da du lt. deinen Profil schon 64 bist.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Warum darf er das nicht sagen? Ich finde auch einige Frauen und Männer Ü50 attraktiv, unabhängig von meinem Alter. Klar, mit 18 habe ich sie nicht beachtet, aber irgendwann, wenn man aus dem Alter raus ist, in dem man alle Ü30 als alte Leute betrachtet, sieht man einen Menschen und findet ihn attraktiv, egal wie ...
Zitat von Martin123:Ich denke schon, dass es ziemlich vom eigenen Alter abhängt, welches Alter man beim Partner attraktiv findet.
Zitat von Martin123:Allerdings sollte er dann auch damit leben können, wenn ihm widersprochen wird und damit hat er offenbar ein Problem.
Zitat von Martin123:Aber wenn er mit 64 sagt, dass er auch Frauen mit 50+ noch attraktiv findet, finde ich das eine eher triviale Aussage und nichts, was ihn zu einem besseren Menschen macht als einen 35 jährigen, der zum Beispiel sagt, er hätte gerne eine Frau unter 30.
WasBrauchenWir
Martin123
Zitat von WasBrauchenWir:Gestern meldete ich mich zum ersten Mal im Leben auf einer Dating App an. Mit Mitte 30 suche ich nach Frauen zwischen 30-40 Jahren. 2 Stunden verbrachte ich damit Profile zu lesen und Bilder wegzuwischen. Ich glaube ich bleibe erstmal 10 Jahre Single Als Raucher und Vater bin ich bei 90% der ...
Zitat von ElGatoRojo:Auch das ist natürlich trivial. Es geht ja einfach nur darum, dass Attraktivität von Frauen unter mehreren Aspekten zu sehen ist und das Alter eben ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich da immer, ist der Großteil der Damenwelt gefrustet weil sie dann letztendlich nicht die Sahneschnitte abbekommen und geben sich dann mit der Lösung 1a oder 1b als Vater zufrieden?
An Mitte 40zig wird dann die nächste Runde eingeleitet und die Frauen gehen dann keine Kompromisse mehr ein, entweder die Sahneschnitte oder keinen Mann mehr?
Zitat von Wurstmopped:Das biologische Alter ist bei der Fortpflanzung entschiedent, für Frauen ist dieser Zeitfenster nur für einen gewissen Zeitraum offen, für Männer gibt es da erst einmal keine Beschränkungen.
WasBrauchenWir