Clarinetta
- 1028
- 1
- 2125
Zitat von paul258:wenn du hier einfach nach 40 Seiten Gespräch ankommst und alles und jeden der hier geschrieben hat und es weiterhin tut als dumm bezeichnest.
Zitat von paul258:wenn du hier einfach nach 40 Seiten Gespräch ankommst und alles und jeden der hier geschrieben hat und es weiterhin tut als dumm bezeichnest.
Zitat von Dok:Hat er doch gar nicht...
Zitat von Inexplicitus:Wer hier weiter schreibt, sich beteiligt der spricht sich seine Intelligenz und zugleich Selbstachtung ab!
Zitat von Inexplicitus:Habt ihr alle nichts besseres zu tun?
Zitat von Dok:ist das Forum echt das richtige für dich? A
Zahlenversteher
Zitat von Hübenbecker:Keine Ahnung warum das bei Dir so eine Erleichterung (dieses Video) auslöst.
Zitat von Hübenbecker:Suchst Du nach einer Erklärung, warum Du keinen Erfolg hast, beim Dating.
Zitat von Hübenbecker:Klar kann man das Gegenüber verantwortlich machen.
Zitat von Hübenbecker:Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht wieder auf den Schlips getreten.
Zitat von AaronB:*Hochwertiger Mann - ja, nee, is klar.
Zitat von Balu85:Einmal bin ich ....auf Tinder glaub war das, über ein Profil gestolpert wo angeblich nur genau das gesucht wurde.
Sinngemäß: hab kein Bock auf einen Mann in meinem Leben, möchte aber ein Kind - keine Verantwortung aber auch keine Rechte. Also könnte es evtl. über Tinder doch noch günstiger sein als aus der Petrischale.
Zitat von Balu85:Und das ist sowas von ein grober Unfug. Wenn dem so wäre müssten alle Frauen Ü30 ja gerade um Dates und Kontakte betteln...
Zitat von Femira:Gegenüber macht ein Frauenkaufhaus auf. Alle M@nner strömen herbei. Dort steht der gleiche Aufsteller. Im ersten Stock mögen die Frauen S.. Den zweiten Stock hat nie ein Mann gesehen.
Zitat von NurBen:Stelle dir mal vor, ein Typ, Ende dreißig, 170cm, Bierbauch und Halbglatze und faselt so ein Stuß
Warum sollte ich keine High-Quality Frau bekommen?
Die Leute würden ihn genauso durch den Fleischwolf drehen.
Zitat von NurBen:Sie melden sich mit Ende 30 und Kind bei einer Singlebörse an und wundern sich, dass die attraktiven Männer nichts Ernstes mit ihnen wollen.
Ganz einfach, weil der attraktive Mann auch eine Frau Anfang 30 ohne Kinder bekommen kann.
Zitat von NurBen:Ist bei Frauen ja nicht anders. Brauchst sie nur fragen: zwei gleiche Männer, einer ist 170cm, der Andere 180cm... Frauen würden auch den 180cm Mann bevorzugen.
Zitat von NurBen:Man sollte es nicht verkomplizieren.
Der Grund warum Männer jüngere Frauen bevorzugen ist der gleiche Grund, warum Frauen größere Männer bevorzugen - Sie sind im Schnitt attraktiver.
Zitat von Martin123:Nicht alle Frauen finden große Männer attraktiver.
Zitat von Karl1970:Und oft gibt's auch Männer mit älteren Frauen, was ist daran falsch?
Zitat von 40something:Ich bin 41, und irgendwie freue ich mich außerhalb der Range der (sorry, genauen Begriff vergessen) high value men zu sein.
Vielleicht auch, weil ich eher die unauffälligen Männer mag, dafür mit Tiefgang?
Zitat von Malina84:Ich denke das kann man sowieso nicht verallgemeinern.
Zitat von Malina84:Mir war immer wichtig das man sich versteht, miteinander reden kann und eine gleiche Denkweise hat.
Zitat von Klio:Mit 20 war ich oberflächlicher, mit mir selbst unsicherer.
Je mehr die Selbstsicherheit, das Bewusstsein für ein Selbst wächst, umso mehr sehe ich auch jetzt jemanden, den ich mit 20 eventuell abgelehnt hätte.
Zitat von Inexplicitus:Junge junge, so ein Kindergarten...
Zitat von paul258:Dann kann die Forenleitung den Thread ja zu machen, wenn sich ein User hier gestört fühlt, dass sich andere User austauschen.
Zitat von 40something:mein langjähriger Ehemann war kein Adonis, dafür ein Charakter (wie sich rausstellte, ein nicht guter für mich, aber das ist ein anderes Thema).
Zitat von 40something:Und ich musste nicht 40 werden, um das zu verstehen, nur die letzten knapp 20 Jahre war das für mich irrelevant und wird es erst jetzt langsam wieder.
Zitat von Inexplicitus:Hättest Du mal Deine Brille geputzt, dann hättest Du gesehen das hier ein Youtubechannel gefüttert werden soll.
Zitat von Inexplicitus:Und wenn Du Deine Brille extra geputzt und den TE Dir mal genauer angeschaut hättest, dann hättest Du schon längst bemerkt, mit welcher Absicht dieser Thread erstellt wurde!
Zitat von Inexplicitus:Weißt Du wie kostbar jedes Leben ist!? ICH SCHON! Ich habe es etliche Male in Afghanistan im Einsatz als Soldat tagtäglich gesehen!
Zitat von Inexplicitus:Die Kleine würde mit ihrem wahnsinns Intellekt so manchen Silberrücken mal zeigen was es bedeutet blöd da zu stehen
Zitat von Inexplicitus:Und mehr werde ich hier auch nichtmehr schreiben.
Zitat von Inexplicitus:Ich geb Dir mal etwas zum merken:
Zitat von Zahlenversteher:Bei den zukünftigen Beiträgen vielleicht nicht ganz so verbissen.
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich online anonym unnötig an zu zicken
Ozean_
Zitat von Zahlenversteher:Sorry, Meister, Blödsinn.
Weißt Du sicher selbst.
Zitat von Ozean_:Ich meine die/der TE war schnell spurlos verschwunden
Zitat von ElGatoRojo:mit 30 bis 50 aber umwerfend attraktiv.
Martin123
Zitat von Sliderman:Oh ja ! Auch 50+ würde ich absolut nicht ausklammern.
Zitat von Martin123:Kommt halt immer darauf an, wie alt man selbst ist.
Zitat von Zahlenversteher:20 Jahre irrelevant?
Warum jetzt wieder?
Zitat von Zahlenversteher:Nö. Dann lieber die entsprechenden User zu machen, die hier nur vor lauter Trigger dezent das Gleichgewicht verlieren.
Zitat von Zahlenversteher:Die würde ich gerne kennenlernen.
Aber Du schreibst da schon noch von einer Dame Typ feminin?
Martin123
Zitat von Sliderman:Nö, eher nicht.
Zitat von Martin123:Doch natürlich. Dass du mit deinen 64 auf eine 50+ jährige daten würdest, finde ich - sorry - jetzt eine ziemlich triviale Aussage, die du dir aus meiner subjektiven Sicht hättest auch sparen können. Denn eigentlich sagst du damit auch nur, dass auch du gerne eine jüngere hättest. Ich hätte es viel spannender ...
Martin123
Zitat von Sliderman:Wer spricht denn von daten? Was Du da hineininterpretierst hat schon was von Comedy.
Zitat von Martin123:Ich finde einfach deine Aussagen ziemlich daneben. Meine subjektive Meinung, die ich auch äußern darf. Aber ich habe jedenfalls so viel Respekt und Anstand, um das in höflicher Forum zu sagen und tue nicht die Beiträge anderer User als Comedy ab. Aber da sind wir wohl unterschiedlich.