1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Clarinetta
Habe gerade ein Fotoalbum beim Aufräumen gefunden.
Da waren Bilder von mir drin, aufgenommen als ich 33 Jahre alt war.
Meine Güte war ich da knackig, aber zu nichts zu gebrauchen

Edit: Aussage meines Ex-Mannes

14.05.2024 12:02 • x 3 #601

Dok
Zitat von paul258:
wenn du hier einfach nach 40 Seiten Gespräch ankommst und alles und jeden der hier geschrieben hat und es weiterhin tut als dumm bezeichnest.

Hat er doch gar nicht...so nach etwas nachlesen, ist das Forum echt das richtige für dich? Ausser Pöbeln und provokanten Erkenntnisse kommt auch nicht viel von dir

14.05.2024 12:52 • x 1 #602

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

paul258
Zitat von paul258:
wenn du hier einfach nach 40 Seiten Gespräch ankommst und alles und jeden der hier geschrieben hat und es weiterhin tut als dumm bezeichnest.

Zitat von Dok:
Hat er doch gar nicht...

.
.
.

Zitat von Inexplicitus:
Wer hier weiter schreibt, sich beteiligt der spricht sich seine Intelligenz und zugleich Selbstachtung ab!

Zitat von Inexplicitus:
Habt ihr alle nichts besseres zu tun?

Zitat von Dok:
ist das Forum echt das richtige für dich? A

Kommt drauf an. Wenn du es normal findest fremde Menschen, die sich einfach über ein Thema unterhalten zu beleidigen (dumm) und wenn man darauf angesprochen wird pampig und noch mal persönlich beleidigend zu reagieren - dann stimmt, dann ist so ein Forum wohl nichts für mich.
Aber zum Glück ist das Forum so ja nicht.

Edit:

Ich sehe gerade, dass du hier ja auch Beiträge geschrieben hast im Thread. Glückwunsch, dann wurde dir also auch die Intelligenz abgesprochen.

14.05.2024 13:15 • x 1 #603

Z
Einen wunderschönen guten Abend in diese entspannte Runde

Zitat von Hübenbecker:
Keine Ahnung warum das bei Dir so eine Erleichterung (dieses Video) auslöst.

Es wäre eine Erleichterung, sachliche, themenbezogene Beiträge lesen zu dürfen.

Zitat von Hübenbecker:
Suchst Du nach einer Erklärung, warum Du keinen Erfolg hast, beim Dating.

Nein. Ich mag den Austausch über Themen bezüglich des männlichen und weiblichen Geschlechts und erfreue mich immer wieder über neue Studien und Fakten.

Natürlich geht es immer nur um einen Wert und nicht darum, zu verallgemeinern.

Wer sich nicht mit ganz egal welchem Thema befassen möchte, darf sich die hübschen Finger gerne in anderen Threads wund tippen.

Zitat von Hübenbecker:
Klar kann man das Gegenüber verantwortlich machen.

Tut wer wo bezüglich welchen Themas genau?

Zitat von Hübenbecker:
Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht wieder auf den Schlips getreten.

Alles gut, Großer.

Zitat von AaronB:
*Hochwertiger Mann - ja, nee, is klar.

Ist tatsächlich klar. Gut, den Begriff darfst Du gerne auch für Dich anders benennen.

Sorry für die direkte Wortwahl, aber eine Prost. zum Beispiel ist halt auch keine Prinzessin. Da machste nix.

Zitat von Balu85:
Einmal bin ich ....auf Tinder glaub war das, über ein Profil gestolpert wo angeblich nur genau das gesucht wurde.
Sinngemäß: hab kein Bock auf einen Mann in meinem Leben, möchte aber ein Kind - keine Verantwortung aber auch keine Rechte. Also könnte es evtl. über Tinder doch noch günstiger sein als aus der Petrischale.

Na immer ehrlich

Zitat von Balu85:
Und das ist sowas von ein grober Unfug. Wenn dem so wäre müssten alle Frauen Ü30 ja gerade um Dates und Kontakte betteln...

Nochmal, es geht nicht darum, zu verallgemeinern!

Zitat von Femira:
Gegenüber macht ein Frauenkaufhaus auf. Alle M@nner strömen herbei. Dort steht der gleiche Aufsteller. Im ersten Stock mögen die Frauen S.. Den zweiten Stock hat nie ein Mann gesehen.

Musste auch darüber schmunzeln. Einmal, weil es sich witzig liest und aber auch, weil es der Tatsache entspricht (und nein, auch hier nicht als verallgemeinernt gewertet).

Zitat von NurBen:
Stelle dir mal vor, ein Typ, Ende dreißig, 170cm, Bierbauch und Halbglatze und faselt so ein Stuß
Warum sollte ich keine High-Quality Frau bekommen?

Die Leute würden ihn genauso durch den Fleischwolf drehen.

Das nennt sich wohl Doppelmoral.

Zitat von NurBen:
Sie melden sich mit Ende 30 und Kind bei einer Singlebörse an und wundern sich, dass die attraktiven Männer nichts Ernstes mit ihnen wollen.
Ganz einfach, weil der attraktive Mann auch eine Frau Anfang 30 ohne Kinder bekommen kann.

That's it!

Zitat von NurBen:
Ist bei Frauen ja nicht anders. Brauchst sie nur fragen: zwei gleiche Männer, einer ist 170cm, der Andere 180cm... Frauen würden auch den 180cm Mann bevorzugen.

Korrekt. Wobei das mit der Körpergröße des Mannes auch etwas mit beschützen gegenüber Frau und Familie zu tun hat.

Hat alles schon irgendwo seinen Ursprung. Man muss sich halt dafür interessieren und damit auseinander setzen wollen.

Zitat von NurBen:
Man sollte es nicht verkomplizieren.
Der Grund warum Männer jüngere Frauen bevorzugen ist der gleiche Grund, warum Frauen größere Männer bevorzugen - Sie sind im Schnitt attraktiver.

Jüngere Frauen werden in erster Linie aufgrund der Fruchtbarkeit bevorzugt. Ältere Männer werden laut Studien eben erst mit dem Alter attraktiver / anziehender angesehen.

Zur Körpergröße hatte ich bereits darüber geschrieben.

Zitat von Martin123:
Nicht alle Frauen finden große Männer attraktiver.

Sagt / schreibt niemand.
(Für die nicht alle Polizei)

Zitat von Karl1970:
Und oft gibt's auch Männer mit älteren Frauen, was ist daran falsch?

Nichts. Schrieb das bisher jemand?

Zitat von 40something:
Ich bin 41, und irgendwie freue ich mich außerhalb der Range der (sorry, genauen Begriff vergessen) high value men zu sein.
Vielleicht auch, weil ich eher die unauffälligen Männer mag, dafür mit Tiefgang?

Jetzt ja. Jetzt, mit Anfang 40, nach plötzlichem Erwachen?

Zitat von Malina84:
Ich denke das kann man sowieso nicht verallgemeinern.

Na, wirds doch auch nicht.

Zitat von Malina84:
Mir war immer wichtig das man sich versteht, miteinander reden kann und eine gleiche Denkweise hat.

Süß, ganz so wie unter guten Freunden. Aber um diese Merkmale geht's doch hier nicht.

Zitat von Klio:
Mit 20 war ich oberflächlicher, mit mir selbst unsicherer.
Je mehr die Selbstsicherheit, das Bewusstsein für ein Selbst wächst, umso mehr sehe ich auch jetzt jemanden, den ich mit 20 eventuell abgelehnt hätte.

Ich verstehe, was Du schreibst.
Darf ja auch jede ganz so handhaben oder leben, wie sie möchte, hat nur eben alles irgendwo seine Konsequenzen.

Zitat von Inexplicitus:
Junge junge, so ein Kindergarten...

Und Du bist Teil des Spielkreises oder übernimmst die Leitung? Oder was ist Deine Mission hier?

Zitat von paul258:
Dann kann die Forenleitung den Thread ja zu machen, wenn sich ein User hier gestört fühlt, dass sich andere User austauschen.

Nö. Dann lieber die entsprechenden User zu machen, die hier nur vor lauter Trigger dezent das Gleichgewicht verlieren.

Zitat von 40something:
mein langjähriger Ehemann war kein Adonis, dafür ein Charakter (wie sich rausstellte, ein nicht guter für mich, aber das ist ein anderes Thema).

Es stellte sich also heraus. Über mehrere Jahre. Er muss ja dennoch, möglicherweise auch die ein oder anderen toxischen und gleichzeitig auf Frauen so anziehend wirkenden Eigenschaften im Verhalten gehabt haben. Ja, nur eine Vermutung.

Zitat von 40something:
Und ich musste nicht 40 werden, um das zu verstehen, nur die letzten knapp 20 Jahre war das für mich irrelevant und wird es erst jetzt langsam wieder.

20 Jahre irrelevant?
Warum jetzt wieder?

Zitat von Inexplicitus:
Hättest Du mal Deine Brille geputzt, dann hättest Du gesehen das hier ein Youtubechannel gefüttert werden soll.

Sorry, Meister, Blödsinn.
Weißt Du sicher selbst.

Zitat von Inexplicitus:
Und wenn Du Deine Brille extra geputzt und den TE Dir mal genauer angeschaut hättest, dann hättest Du schon längst bemerkt, mit welcher Absicht dieser Thread erstellt wurde!

Definitiv. Um sachlich darüber zu diskutieren, wieso Frauen ab einem bestimmten Alter nicht mehr unbedingt bevorzugt werden (ja, der Titel ist provokant gewählt, keine Frage).

Dennoch ist die Thematik bekannt.

Zitat von Inexplicitus:
Weißt Du wie kostbar jedes Leben ist!? ICH SCHON! Ich habe es etliche Male in Afghanistan im Einsatz als Soldat tagtäglich gesehen!

Davor habe ich höchsten Respekt.
Kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen, wie schlimm solche Erlebnisse sein müssen.

Hat nur leider nichts mit dem Thema hier zu tun.

Zitat von Inexplicitus:
Die Kleine würde mit ihrem wahnsinns Intellekt so manchen Silberrücken mal zeigen was es bedeutet blöd da zu stehen

Die würde ich gerne kennenlernen.

Aber Du schreibst da schon noch von einer Dame Typ feminin?

Zitat von Inexplicitus:
Und mehr werde ich hier auch nichtmehr schreiben.

Da bin ich gespannt...

Zitat von Inexplicitus:
Ich geb Dir mal etwas zum merken:

... hat ja lange gehalten

So, der Wecker geht um 5, ein langer Tag erwartet mich.

Abschießend:
Bei den zukünftigen Beiträgen vielleicht nicht ganz so verbissen.

Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich online anonym unnötig an zu zicken.

Bleibt ruhig, sachlich und lieb zueinander.

Guts Nächtle

14.05.2024 21:43 • #604

Dok
Zitat von Zahlenversteher:
Bei den zukünftigen Beiträgen vielleicht nicht ganz so verbissen.

Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich online anonym unnötig an zu zicken

Halt dich doch an deine eigene Regel dann..aber vorher nochmal Rundumschlag...das ist ein Fakt über dich

14.05.2024 21:58 • x 1 #605

O
Sorry, Meister, Blödsinn.
Weißt Du sicher selbst.

Das könnte schon stimmen. Ich meine die/der TE war schnell spurlos verschwunden

14.05.2024 22:12 • #606

Kettenkarussell
Zitat von Ozean_:
Ich meine die/der TE war schnell spurlos verschwunden

Das kann man hier leider oft beobachten

14.05.2024 22:33 • x 2 #607

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
mit 30 bis 50 aber umwerfend attraktiv.

Oh ja ! Auch 50+ würde ich absolut nicht ausklammern.

15.05.2024 06:01 • x 1 #608

M
Zitat von Sliderman:
Oh ja ! Auch 50+ würde ich absolut nicht ausklammern.

Ich würde auch 80+ nicht ausklammern.

Kommt halt immer darauf an, wie alt man selbst ist.

15.05.2024 06:22 • #609

Sliderman
Zitat von Martin123:
Kommt halt immer darauf an, wie alt man selbst ist.

Nö, eher nicht.

15.05.2024 06:29 • #610

Birkai
20 Jahre irrelevant?
Warum jetzt wieder?

Ich glaube, sie war so lange in einer Beziehung und daher nicht auf der Suche. Nach Scheitern einer Beziehung, geht man dann wieder auf die Suche und damit werden auch die alten Kriterien wieder relevant.

Nö. Dann lieber die entsprechenden User zu machen, die hier nur vor lauter Trigger dezent das Gleichgewicht verlieren.

Die würde ich gerne kennenlernen.

Aber Du schreibst da schon noch von einer Dame Typ feminin?

So ein wenig putzig finde ich dich ja. Mal ganz dezent eine neue Trigger rein geworfen, damit es nicht langweilig wird .

15.05.2024 06:38 • x 4 #611

M
Zitat von Sliderman:
Nö, eher nicht.

Doch natürlich.

Dass du mit deinen 64 auf eine 50+ jährige daten würdest, finde ich - sorry - jetzt eine ziemlich triviale Aussage, die du dir aus meiner subjektiven Sicht hättest auch sparen können.

Denn eigentlich sagst du damit auch nur, dass auch du gerne eine jüngere hättest.

Ich hätte es viel spannender gefunden, wenn du geschrieben hättest, für dich wäre auch eine 70 jährige eine passende Partnerin.

Aber gut..

15.05.2024 07:06 • #612

Sliderman
Zitat von Martin123:
Doch natürlich. Dass du mit deinen 64 auf eine 50+ jährige daten würdest, finde ich - sorry - jetzt eine ziemlich triviale Aussage, die du dir aus meiner subjektiven Sicht hättest auch sparen können. Denn eigentlich sagst du damit auch nur, dass auch du gerne eine jüngere hättest. Ich hätte es viel spannender ...

Wer spricht denn von daten? Was Du da hineininterpretierst hat schon was von Comedy.

15.05.2024 07:09 • x 1 #613

M
Zitat von Sliderman:
Wer spricht denn von daten? Was Du da hineininterpretierst hat schon was von Comedy.

Ich finde einfach deine Aussagen ziemlich daneben.

Meine subjektive Meinung, die ich auch äußern darf. Aber ich habe jedenfalls so viel Respekt und Anstand, um das in höflicher Forum zu sagen und tue nicht die Beiträge anderer User als Comedy ab.

Aber da sind wir wohl unterschiedlich.

15.05.2024 07:12 • #614

Sliderman
Zitat von Martin123:
Ich finde einfach deine Aussagen ziemlich daneben. Meine subjektive Meinung, die ich auch äußern darf. Aber ich habe jedenfalls so viel Respekt und Anstand, um das in höflicher Forum zu sagen und tue nicht die Beiträge anderer User als Comedy ab. Aber da sind wir wohl unterschiedlich.

Andere User eigentlich nicht, explizit Dein Beitrag ist für mich lächerlich, denn wen ich daten möchte, was ich für Wünsche habe, welches Alter eine mögliche Partnerin haben sollte, kannst Du gar nicht wissen.

Hast Du ne Glaskugel , oder liest Du Kaffesatz?

15.05.2024 07:17 • #615

A

x 4