paul258
- 2183
- 3
- 7140
Zitat von Inexplicitus:Wer hier weiter schreibt, sich beteiligt der spricht sich seine Intelligenz und zugleich Selbstachtung ab!
Martin123
LebedeinLeben
Zitat:Da gibt es die souveränen Frauen, die darüber stehen. Dann die anderen, die sofort getriggert werden (Selbstwert?).
LebedeinLeben
Zitat von paul258:Wenn Kevin mit 19 sagt, dass er es doof findet, dass Bianca (18) nun mit ihm Schluss gemacht hat weil ihr Neuer Fabian (28) ihr mehr bieten kann (Urlaub, Wohnung, Altersruhe usw.) heißt es Finde dich damit ab Kevin!
Ozean_
Zitat von paul258:in einem Forum wo am Ende die Beiträge von maximal 10-20 anderen fremden Menschen aus dem Internet gelesen werden?
Inexplicitus
Zitat von paul258:Hier schreibt ja auch keiner: Anstatt inhaltslos irgendwelche Musik in den anderen Thread zu Posten, könntest du dich ja Mal um die Menschen kümmern die hier Hilfe suchen, echt peinlich von dir. Hast du nichts besseres zu tun am Montagabend um 23 Uhr?.
Merkste?
Zitat von Inexplicitus:Der Betroffenheitduktus wird ja immer erst dann zelebriert, wenn es einen selbst erwischt. Lass mal sehen, was war das noch bei Dir? Achja! Ehemalige Alk. sind aufgrund massiver Hirnschäden nicht in der Lage, eine Irreführung wahr zu nehmen.
Zitat von Inexplicitus:Ich hau ab, hab 200 Puls...bald.
Inexplicitus
Zitat von paul258:Sagst du findest Polemik doof, aber machst dich über psychische Erkrankungen lustig, nur weil jemand eine andere Meinung hat als du. Obwohl, nein, dass ich es überhaupt mir erlaube eine Meinung kundzutun in einem öffentlichen Forum, genau wie drei Dutzend andere Menschen hier.
Danke das du nochmal allen dein wahren Charakter gezeigt hast.
Haeschen
Zitat von LebedeinLeben:Ältere Frauen haben sich eben einen anderen Standpunkt geschnappt, um die krassen Abwertungen auf Abstand zu halten.
Zitat von Inexplicitus:Opferrolle
Haeschen