Wurstmopped
- 14965
- 1
- 25398
Zitat von Zahlenversteher:Genau solche Kommentare lese ich häufig von Menschen, die einfach keine Ahnung von dieser Thematik haben. Sich nie wirklich damit auseinandergesetzt haben.
Zitat von Kettenkarussell:Ich lächle hier seit fast 40 Seiten über den Titel. 30. DREISSIG. Leute, das ist voll jung. Fast noch Gemüse. Ich will niemanden diskriminieren - ...
Zitat von 40something:Vielleicht auch, weil ich eher die unauffälligen Männer mag, dafür mit Tiefgang?
Zitat von Kettenkarussell:Eben! Das Schöne ab einem gewissen Alter ist echt die Gelassenheit.
Zitat von 40something:Vielleicht auch, weil ich eher die unauffälligen Männer mag, dafür mit Tiefgang?
Malina84
Zahlenversteher
Zitat von paul258:Aber kaum werden die gleichen Frauen 40 ändert sich ihre Vorlieben und auf einmal ist man doch gern gesehen.
Zitat von paul258:Das ist die Logiklücke die ich wirklich nicht verstehe
Zitat von Zahlenversteher:Da sind dann plötzlich die Typen interessant, die man mit 20 noch belächelnd hat abblitzen lassen.
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Bewusst polarisierend betitelt
Zitat von Inexplicitus:Jeder der Beteiligten weiß, das sowohl bei Männern als auch bei Frauen immer ein Paar dabei sind, die man besser meidet in Sachen Beziehungen
Zitat von Inexplicitus:Kommt mal runter von Eurem Trip und lasst diesen dämlichen und überflüssigen Thread sich tot laufen.
Zitat von Inexplicitus:Habt ihr alle nichts besseres zu tun? Wie z.B Euch neuen Usern mit neuen Threads zu widmen?
Zitat von Inexplicitus:Junge junge, so ein Kindergarten...
Zitat von Inexplicitus:Da nehmen sich die Geschlechter, egal welchen Alters nichts! Es ist der Mensch, nicht das Geschlecht der sich teilweise zum fremdschämen verhält und als Partner einfach nur zum wegrennen ist.
Zitat von alleswirdbesser:So ist es
Zitat von paul258:Okay , ich frag jetzt mal: Warum musstest ihr dafür erst 40 werden damit euch eher Männer mit Tiefgang interessieren? Das ist ja genau der Punkt. ...
Inexplicitus
Zitat von paul258:Hättest du anstatt zu pöbeln den ersten Beitrag der Userin gelesen, dann hättest du gewuss