1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

H
Zitat von paul258:
Aber zu sagen eine 42 jährige Frau kann genau so (medizinisch gesehen!) Kinder bekommen wie eine 27, ist halt einfach die Unwahrheit.
Stattdessen ging die Diskussion dann aber auch Männer können keine Kinder kriegen usw.

Zitat von paul258:
Nein! Auch Männer die 1.60 sind sind größer als Männer die 1.80 sind! Es gibt sogar Männer die 1.70 groß sind und die genau so groß sind wie Männer die 1.80 sind! Und es gibt da diesen einen Mann in Amerika, der ist nur 1.50 und ist größer als Männer die 1.80 sind! Und überhaupt, es gibt ja auch Frauen die 2.10m groß sind! Schade dass du das mit deinem eingeschränkten Horizont nicht erblicken kannst!

Tja, mit Sachlichkeit kommt man nicht sehr weit , vor allem dann nicht wenn es darum geht wer genau so Kinder bekommen kann,...... Fauxpas, ..... 27 jährige vs 42 jährige in Sachen Schwangerschaft zu stellen, auch wenn du zu 100% Recht hast.

11.05.2024 12:28 • #556

paul258
Zitat von Haeschen:
Tja, mit Sachlichkeit kommt man nicht sehr weit , vor allem dann nicht wenn es darum geht wer genau so Kinder bekommen kann,...... Fauxpas, ...

Die Sache hat mir eins gelernt und ich halte es da nun wie Keanu Reeves der mal meinte: Ich bin in der Phase meines Lebens in der wenn jemand sagt zwei plus zwei ist fünf, ich erwiderte ja, super! Schön für dich!, da ich keine Zeit noch Lust habe auf solche Gespräche..

11.05.2024 12:35 • x 7 #557

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

H
@paul258 völlig richtig, es gibt allerdings auch Leute bei denen ist 2 + 2 = 4, aber sie handeln als ergebe es 5 und klimpern dann mit den Augen, wenn man sie als folgeunrichtig im Handeln einstuft.

11.05.2024 12:38 • x 1 #558

O
Zitat von Martin123:
und noch mehr große Männer, die überhaupt nichts mehr finden.

Die haben wahrscheinlich schon viele Frauen durch und festgestellt dass es nicht zur Erfüllung führt und suchen wie Charles die passende statt die Masse.

11.05.2024 12:55 • x 1 #559

M
Zitat von Ozean_:
Die haben wahrscheinlich schon viele Frauen durch und festgestellt dass es nicht zur Erfüllung führt und suchen wie Charles die passende statt die Masse.

Nein, die finden einfach nichts.

In einem Fall finde ich den Typ für zu langweilig und man merkt, dass er schon länger Single ist. Halt eher Dirk Nowitzki als Tom Cruise

Was ich damit sagen wollte ist, dass oft kleinere Männer die besseren Chancen haben, weil sie durch andere Eigentschaften ihr Größe ausgleichen und auch ältere Frauen größere Chancen als jüngere haben können, wenn sie ihr Alter ausgleichen.

Und damit das Pauschale (über 1.80 gut, unter 1.70 schlecht oder auf der anderen Seite unter 30 gut, über 30 schlecht) so einfach nicht passt.

11.05.2024 13:00 • x 2 #560

O
Uff, stimmt. Gibt ja auch noch groß aber unattraktiv.

11.05.2024 13:20 • #561

K
Haha, interessant ...
Es ist doch unwichtig wie alt die Partnerin ist, ü30 ist doch nicht alt. Und oft gibt's auch Männer mit älteren Frauen, was ist daran falsch?
Wichtig ist doch, dass man sich liebt und füreinander da ist...

11.05.2024 14:27 • x 1 #562

Z
Zitat von Karl1970:
Es ist doch unwichtig wie alt die Partnerin is

Generell? Definitiv nicht.

Kommt mitunter auf die eigenen Wünsche und Erwartungen / Pläne im Leben an.

Zitat von Karl1970:
Und oft gibt's auch Männer mit älteren Frauen, was ist daran falsch?

Schrieb das jemand? Dass es falsch ist?

Natürlich gibt es Ausnahmen, darum geht's doch auch gar nicht.

11.05.2024 16:27 • x 1 #563

AaronB
Zitat von paul258:
Was absolut fein ist! Jeder hat seine Präferenzen, ist doch super. Aber zu sagen eine 42 jährige Frau kann genau so (medizinisch gesehen!) Kinder bekommen wie eine 27, ist halt einfach die Unwahrheit. Stattdessen ging die Diskussion dann aber auch Männer können keine Kinder kriegen usw. Das wäre ...

Diese Fertilitäts-Fixation löst genau gar nichts. Da bist du wieder bei der Fleckvieh-Zuchtbullen-Story.

11.05.2024 17:32 • x 1 #564

M
Zitat von AaronB:
Da bist du wieder bei der Fleckvieh-Zuchtbullen-Story.

Welch' ein Glück für Dich und @Haeschen !

11.05.2024 17:49 • #565

M
Zitat von AaronB:
Diese Fertilitäts-Fixation löst genau gar nichts. Da bist du wieder bei der Fleckvieh-Zuchtbullen-Story.

Diese Diskussion ist genauso bescheuert als wenn wir jetzt darüber diskutieren würden, warum eine Frau heute einen muskulösen, großen Mann will, obwohl ein Messer oder Pfefferspray auch einen 10cm Größenunterschied locker egalisieren kann (und man - zum Glück - auch nicht ständig überfallen wird).

Wenn es um Attraktivität geht, ist vieles nicht rational.

Auch wenn das jetzt vielleicht wieder heftige Gegenrede auslöst - ich halte sowohl die Diskussion über Frauen Ü30 als auch über Männer U170 für völlig überflüssig. Vom Gefühl her würde ich sagen, es geht nur um die Abwertung bestimmter Personengruppen, weil man selbst ein Egoproblem hat.

11.05.2024 17:56 • x 7 #566

M
Zitat von Martin123:
Vom Gefühl her würde ich sagen, es geht nur um die Abwertung bestimmter Personengruppen, weil man selbst ein Egoproblem hat.

11.05.2024 18:00 • x 1 #567

Nebelkrähe
Zitat von Martin123:
zum Glück - auch nicht ständig überfallen

.. belästigt eher (früher, als ich noch U30 war)

11.05.2024 18:09 • #568

Kettenkarussell
Ich lächle hier seit fast 40 Seiten über den Titel. 30. DREISSIG.

Leute, das ist voll jung. Fast noch Gemüse. Ich will niemanden diskriminieren - aber ich muss echt schmunzeln.

11.05.2024 18:16 • x 7 #569

Wurstmopped
Zitat von Zahlenversteher:
Auch da gebe ich Dir Recht.
Nur, dürfen diese sich nicht beschweren, haben es sich selbst so ausgesucht.

Jammern kann jeder.

Bin ich weit von entfernt, bin ja positiv realistisch!

12.05.2024 08:26 • #570

A

x 4