Multiversum
- 5323
- 6540
Multiversum
Zitat von AaronB:Was kostet eigentlich ein Fleckvieh-Zuchtbulle - so durchschnittlich?
Zitat von Haeschen:Den braucht es nicht, die Patrone, ( Videoendoskop ) gefüllt mit seinem Sper. reicht
Zitat von Haeschen:besamung, ... Spermapreis, Anfahrt, Erst - oder Nachbesamung, vs Zuchtbulle,
Da liegen wir doch mit der Besamungstechnik weitaus günstiger, damit ist alles gesagt.
Zitat von hallo2024:Weil keiner eine ü30 Frau haben bzw. Daten möchte. Entweder sind diese Frauen beziehungsgestört oder sonst was. Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen. Aber Frauen die ü30 sind die will niemand haben, auch keine ü40/ü50 Männer. Ist es denn wirklich so?
Zitat von Haeschen:besamung, ... Spermapreis, Anfahrt, Erst - oder Nachbesamung, vs Zuchtbulle,
Zitat von AaronB:Also: Hinaus in die wirkliche Welt.
Zitat von Multiversum:Dumm nur, dass die Realität dann doch immer ein wenig anders ist.
Zitat von Klio:Den nehme ich : )
Kochen und backen bitte auch.
Ozean_
Zitat von Ayaka:Es ist immer wieder dasselbe - Man(n) kann sich auch gut fühlen ohne Frau abzuwerten, aber dazu ist dieses Klientel nicht in der Lage.
Zitat von NurBen:Ganz einfach, weil der attraktive Mann auch eine Frau Anfang 30 ohne Kinder bekommen kann.
Zitat von NurBen:Stelle dir mal vor, ein Typ, Ende dreißig, 170cm, Bierbauch und Halbglatze
Zitat von paul258:Als ich vor paar Seiten hier geschrieben habe, dass Männer, wenn sie die Wahl haben, vermutlich lieber die 27 jährige Daten um mit ihr eine Familie zu gründen, als die 42 jährige, da eine 27 jährige vermutlich weniger Probleme haben dürfte Kinder zu bekommen, wurde ich über mehrere Beiträge hinweg verspottet und gar für meinen beschränkten Horizont bemitleidet.
Zitat von NurBen:Ist bei Frauen ja nicht anders. Brauchst sie nur fragen: zwei gleiche Männer, einer ist 170cm, der Andere 180cm... Frauen würden auch den 180cm ...
Ozean_
Zahlenversteher
Zitat von paul258:Ach, naja, was reg ich mich auf.
Zitat von NurBen:Frauen größere Männer bevorzugen - Sie sind im Schnitt attraktiver.
Zitat von Wurstmopped:Mann und Frau, haben beim OD zu hohe Ansprüche
Zitat von Wurstmopped:es gibt ab einem gewissen Alter nur noch selten Menschen, die alles mitbringen was man sich erträumt.
Zitat von Wurstmopped:Der Ottonormalo Mann oder Frau, ist eben nicht super durchtrainiert und kann sich jedes Jahr 2 Kreuzfahrten leisten, hat einen stressigen Alltag und Verpflichtungen.
Hat Zipperlein und und ist froh das alles bewältigen zu können.
Zitat von Wurstmopped:Dieses Alpha, Betamann Geschwafel, was für spätepubertäre mit zwanziger, wenn ich dieses möchtegern Alphas sehe, denen kommt das Testosteron schon zu den Ohren raus...das Gockelgehabe peinlich.
Martin123
Zitat von paul258:Was absolut fein ist! Jeder hat seine Präferenzen, ist doch super. Aber zu sagen eine 42 jährige Frau kann genau so (medizinisch gesehen!) Kinder bekommen wie eine 27, ist halt einfach die Unwahrheit. Stattdessen ging die Diskussion dann aber auch Männer können keine Kinder kriegen usw. Das wäre ...