1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

M
Zitat von AaronB:
Was kostet eigentlich ein Fleckvieh-Zuchtbulle - so durchschnittlich?

Zitat von Haeschen:
Den braucht es nicht, die Patrone, ( Videoendoskop ) gefüllt mit seinem Sper. reicht

Zitat von Haeschen:
besamung, ... Spermapreis, Anfahrt, Erst - oder Nachbesamung, vs Zuchtbulle,
Da liegen wir doch mit der Besamungstechnik weitaus günstiger, damit ist alles gesagt.

Ihr habt wohl beide dieselben einschlägigen Filme gesehen?!
Dumm nur, dass die Realität dann doch immer ein wenig anders ist.

10.05.2024 23:32 • #541

Balu85
Auch wenn es gerade ein wenig eure Besamungsplanung durchkreuzt....
Einmal bin ich ....auf Tinder glaub war das, über ein Profil gestolpert wo angeblich nur genau das gesucht wurde.
Sinngemäß: hab kein Bock auf einen Mann in meinem Leben, möchte aber ein Kind - keine Verantwortung aber auch keine Rechte. Also könnte es evtl. über Tinder doch noch günstiger sein als aus der Petrischale.

Ich hab nochmal den Fehler gemacht und den Eingangspost gelesen.
Zitat von hallo2024:
Weil keiner eine ü30 Frau haben bzw. Daten möchte. Entweder sind diese Frauen beziehungsgestört oder sonst was. Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen. Aber Frauen die ü30 sind die will niemand haben, auch keine ü40/ü50 Männer. Ist es denn wirklich so?

Und das ist sowas von ein grober Unfug. Wenn dem so wäre müssten alle Frauen Ü30 ja gerade um Dates und Kontakte betteln...scheint aber nicht der Fall zu sein. Und ich denke nicht das die alle von Ü50 jährigen angegraben werden.
Und mal ehrlich....will man wirklich eine 20-25jährige wenn man selbst schön ca. 40 ist? Das mag vielleicht für ne kurze Liaison klappen...aber in der Regel sind doch die Lebensvorstellungen recht weit auseinander. Unabhängig davon finde ich, also ich ganz persönlich das die meisten für ich eher wie Mädchen aussehen. Und ich würde mir irgendwie auch bescheuert vorkommen wenn meine Partnerin Fast halb so alt ist wie ich.

10.05.2024 23:39 • x 5 #542

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

Kampfschnake
Zitat von Haeschen:
besamung, ... Spermapreis, Anfahrt, Erst - oder Nachbesamung, vs Zuchtbulle,

Zitat von AaronB:
Also: Hinaus in die wirkliche Welt.

Zitat von Multiversum:
Dumm nur, dass die Realität dann doch immer ein wenig anders ist.

Le boeuf - der Ochs - la vache - die Kuh - fermez la porte - die Tür mach zu.

10.05.2024 23:48 • x 1 #543

Femira
Zitat von Klio:
Den nehme ich : )
Kochen und backen bitte auch.

Dabei fällt mir der Witz ein:

In der Stadt eröffnet ein Männerkaufhaus. Die Damen strömen herbei. Am Anfang steht ein Aufsteller, auf dem steht:
Liebe Damen und gleichgeschlechtlich Männer, herzlich Willkommen im Männerkaufhaus. Sie dürfen unsere Männer begutachten und sich frei einen auswählen. In jedem unserer 6 Stockwerke kann die Ware eine Sache mehr. Wählen Sie weise, denn sie dürfen nicht wieder in den Stockwerken zurück.

Im ersten Stockwerk haben die Männer einen Job.
Alle gehen in den 2.Stock. Hier haben die Männer einen Job und mögen Kinder. Alle in den 3.Stock. Da haben die Männer einen Job, mögen Kinder und kochen und backen. Alle in den 4. Stock. Dort haben die Männer einen Job, mögen Kinder, kochen und übernehmen ihren Teil des Haushaltes. Boah! Alle in den 5. Stock. Die Männer haben einen Job, mögen Kinder, kochen, übernehmen ihren Teil des Haushaltes und l**Ken gern. Die Frauen sind begeistert und fahren in den 6.Stock. Dort ist ein Schild: Sie sind zu anspruchsvoll. Wir können Ihnen leider keinen passenden Mann bieten.

Gegenüber macht ein Frauenkaufhaus auf. Alle M@nner strömen herbei. Dort steht der gleiche Aufsteller. Im ersten Stock mögen die Frauen S.. Den zweiten Stock hat nie ein Mann gesehen.

11.05.2024 07:05 • x 10 #544

O
@Femira

11.05.2024 09:31 • x 1 #545

NurBen
Zitat von Ayaka:
Es ist immer wieder dasselbe - Man(n) kann sich auch gut fühlen ohne Frau abzuwerten, aber dazu ist dieses Klientel nicht in der Lage.

Abgesehen von vereinzelten Kommentaren im Chat sehe ich nicht, dass die Frau abgewertet wird. Wenn jemand von seinen hohen Ross runtergeholt wird, ist es für mich keine Abwertung.

Wenn ich mich richtig entsinne war die Frau ende 30 und Singlemutti.
Dann stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn die Rollen vertauscht wären.

Stelle dir mal vor, ein Typ, Ende dreißig, 170cm, Bierbauch und Halbglatze und faselt so ein Stuß
Warum sollte ich keine High-Quality Frau bekommen?

Die Leute würden ihn genauso durch den Fleischwolf drehen.

Das Problem ist, dass insbesondere viele Frauen ihren eigenen Datingwert massiv überschätzen.
Im Grunde ist es ganz einfach:
- Wollen die Männer, die du attraktiv findest eine Beziehung mit dir?
Wenn du die Frage mit nein beantwortest, datest du außerhalb deiner Liga.
Aber das ist Etwas, was viele nicht wahrhaben wollen.

Sie melden sich mit Ende 30 und Kind bei einer Singlebörse an und wundern sich, dass die attraktiven Männer nichts Ernstes mit ihnen wollen.
Ganz einfach, weil der attraktive Mann auch eine Frau Anfang 30 ohne Kinder bekommen kann.

11.05.2024 09:43 • x 6 #546

paul258
Zitat von NurBen:
Ganz einfach, weil der attraktive Mann auch eine Frau Anfang 30 ohne Kinder bekommen kann.

Als ich vor paar Seiten hier geschrieben habe, dass Männer, wenn sie die Wahl haben, vermutlich lieber die 27 jährige Daten um mit ihr eine Familie zu gründen, als die 42 jährige, da eine 27 jährige vermutlich weniger Probleme haben dürfte Kinder zu bekommen, wurde ich über mehrere Beiträge hinweg verspottet und gar für meinen beschränkten Horizont bemitleidet.

Es kann also nicht stimmen was du da schreibst

Zitat von NurBen:
Stelle dir mal vor, ein Typ, Ende dreißig, 170cm, Bierbauch und Halbglatze

Ich habe es dir schon einmal gesagt: hör auf mich hier als Beispiel zu verwenden!

11.05.2024 09:51 • x 2 #547

Doing
Puh! Nochmal glück gehabt. Dachte er meint mich

11.05.2024 09:53 • x 2 #548

NurBen
Zitat von paul258:
Als ich vor paar Seiten hier geschrieben habe, dass Männer, wenn sie die Wahl haben, vermutlich lieber die 27 jährige Daten um mit ihr eine Familie zu gründen, als die 42 jährige, da eine 27 jährige vermutlich weniger Probleme haben dürfte Kinder zu bekommen, wurde ich über mehrere Beiträge hinweg verspottet und gar für meinen beschränkten Horizont bemitleidet.

Ist bei Frauen ja nicht anders. Brauchst sie nur fragen: zwei gleiche Männer, einer ist 170cm, der Andere 180cm... Frauen würden auch den 180cm Mann bevorzugen.

11.05.2024 10:27 • x 2 #549

paul258
Zitat von NurBen:
Ist bei Frauen ja nicht anders. Brauchst sie nur fragen: zwei gleiche Männer, einer ist 170cm, der Andere 180cm... Frauen würden auch den 180cm ...

Was absolut fein ist!
Jeder hat seine Präferenzen, ist doch super.

Aber zu sagen eine 42 jährige Frau kann genau so (medizinisch gesehen!) Kinder bekommen wie eine 27, ist halt einfach die Unwahrheit.
Stattdessen ging die Diskussion dann aber auch Männer können keine Kinder kriegen usw.

Das wäre ungefähr so als wenn du sagst Viele Frauen finden Männer attraktiv die größer sind als 1.80 und ich würde antworten

Nein! Auch Männer die 1.60 sind sind größer als Männer die 1.80 sind! Es gibt sogar Männer die 1.70 groß sind und die genau so groß sind wie Männer die 1.80 sind! Und es gibt da diesen einen Mann in Amerika, der ist nur 1.50 und ist größer als Männer die 1.80 sind! Und überhaupt, es gibt ja auch Frauen die 2.10m groß sind! Schade dass du das mit deinem eingeschränkten Horizont nicht erblicken kannst!

Ach, naja, was reg ich mich auf.
Schönes Wochenende allerseits!

11.05.2024 10:35 • x 2 #550

NurBen
Man sollte es nicht verkomplizieren.
Der Grund warum Männer jüngere Frauen bevorzugen ist der gleiche Grund, warum Frauen größere Männer bevorzugen - Sie sind im Schnitt attraktiver.

Männer die jüngere Frauen bevorzugen ist das Äquivalent zu Frauen, die einen größeren Mann bevorzugen.

11.05.2024 10:41 • x 1 #551

Wurstmopped
Mann und Frau, haben beim OD zu hohe Ansprüche oder besser gesagt, es gibt ab einem gewissen Alter nur noch selten Menschen, die alles mitbringen was man sich erträumt.
Männer haben ggf. Kinder aus erster Ehe zu versorgen und sind finanziell nicht auf Rosen gebettet, alleinerziehende Frauen haben erst einmal das Kind zu versorgen und überhaupt, die alten Beziehungen werfen immer irgendwie ihre Schatten.

Der Ottonormalo Mann oder Frau, ist eben nicht super durchtrainiert und kann sich jedes Jahr 2 Kreuzfahrten leisten, hat einen stressigen Alltag und Verpflichtungen.
Hat Zipperlein und und ist froh das alles bewältigen zu können.

Dieses Alpha, Betamann Geschwafel, was für spätepubertäre mit zwanziger, wenn ich dieses möchtegern Alphas sehe, denen kommt das Testosteron schon zu den Ohren raus...das Gockelgehabe peinlich.
Ich denke Frauen die auf so etwas stehen, sind in ihrer Art ähnlich oberflächlich unterwegs....da passt dann auch Deckel auf Topf.

11.05.2024 10:50 • x 3 #552

O
Es gibt aber auch noch wahre Liebe. Seit 2018 fasziniert mich die Liebe von Prinz Charles für Camilla.

11.05.2024 11:58 • x 1 #553

Z
Zitat von paul258:
Ach, naja, was reg ich mich auf.

Na na na, nur nicht aufregen, nicht gut fürs Herz

Zitat von NurBen:
Frauen größere Männer bevorzugen - Sie sind im Schnitt attraktiver.

Das Bild des Mannes als Beschützer und Ernährer und der Frau als emotionale und häusliche Versorgerin sei zwar längst überholt, sagt die Fachpsychologin Jacqueline Frossard gegenüber PilatusToday und Tele 1. Trotzdem sei davon auszugehen, dass es noch immer tief in uns verwurzelt ist.

Untersuchungen hätten gezeigt, dass grosse Menschen – insbesondere grosse Männer – kompetenter wahrgenommen werden als kleinere und deshalb auch beruflich einen Vorteil hätten. Das Frauen grosse Männer bevorzugen, gelte offenbar auch heute noch, obwohl es in keinem Verhältnis mehr zur wirtschaftlichen Abhängigkeit der Frau von heute gegenüber ihrem Mann stehe.

Ergebnisse haben gezeigt, dass auch bei der Online-Partnersuche bezüglich der Körpergröße einem geschlechtstypischen Muster gefolgt wird. So suchen Frauen eher größere Partner und Männer eher kleinere Partnerinnen. Frauen ist dieser Faktor jedoch wichtiger. 70 Prozent der Frauen gaben nämlich an, dass der Partner größer sein solle. Bei den Männern waren es nur 39 Prozent. Ein Prozent der Männer gaben demgegenüber an, eine größere Partnerin zu suchen. Keine einzige der befragten Frauen - also 0 Prozent - gab an, einen kleineren Mann zu suchen.

Zitat von Wurstmopped:
Mann und Frau, haben beim OD zu hohe Ansprüche

Ist das so?
Welche Ansprüche hast Du denn?

Dass viele Frauen im OD Bereich zu hohe Ansprüche haben und deshalb nie glücklich werden, ankommen - glaube ich sofort und nehme ich auch oft so wahr.

Zitat von Wurstmopped:
es gibt ab einem gewissen Alter nur noch selten Menschen, die alles mitbringen was man sich erträumt.

Das macht schon Sinn.
Daher vielleicht frühzeitig darüber nachdenken, dass Handlungen eben Konsequenzen nach sich ziehen.

Zitat von Wurstmopped:
Der Ottonormalo Mann oder Frau, ist eben nicht super durchtrainiert und kann sich jedes Jahr 2 Kreuzfahrten leisten, hat einen stressigen Alltag und Verpflichtungen.
Hat Zipperlein und und ist froh das alles bewältigen zu können.

Auch da gebe ich Dir Recht.
Nur, dürfen diese sich nicht beschweren, haben es sich selbst so ausgesucht.

Jammern kann jeder.

Zitat von Wurstmopped:
Dieses Alpha, Betamann Geschwafel, was für spätepubertäre mit zwanziger, wenn ich dieses möchtegern Alphas sehe, denen kommt das Testosteron schon zu den Ohren raus...das Gockelgehabe peinlich.

Genau solche Kommentare lese ich häufig von Menschen, die einfach keine Ahnung von dieser Thematik haben. Sich nie wirklich damit auseinandergesetzt haben.

Im Gegenteil, sie finden 1 Punkt aus tausenden und stempeln direkt alles als Mist ab.

Gut, lässt ein gewisses Alter, fest gefahrene Muster vermutlich auch nicht mehr zu, das akzeptiere ich

11.05.2024 12:09 • x 2 #554

M
Zitat von paul258:
Was absolut fein ist! Jeder hat seine Präferenzen, ist doch super. Aber zu sagen eine 42 jährige Frau kann genau so (medizinisch gesehen!) Kinder bekommen wie eine 27, ist halt einfach die Unwahrheit. Stattdessen ging die Diskussion dann aber auch Männer können keine Kinder kriegen usw. Das wäre ...

Nicht alle Frauen finden große Männer attraktiver. Ich kenne eine ganze Menge nicht so großer Männer, die superattraktive Frauen haben und noch mehr große Männer, die überhaupt nichts mehr finden.

Da spielen ganz viele Faktoren hineinen (Sozialverhalten, Einkommen, Intelligenz, sportliche Figur etc).

Und es gibt eine Menge älterer Frauen über 40, die attraktive Männer oder / und sogar jüngere Männer haben.

Weil eben da auch ganz viele Faktoren reinspielen. Eine schlanke 45 jähre ist halt trotzdem für viele Männer immer noch attraktiver als eine übergewichtige 30 jährige (was natürlich nur dann gilt, wenn der Mann keine Kinder möchte).

Das alles an einem Kriterium fest zu machen und schreiben ALLE Männer unter 1.75 sind nicht zu gebrauchen und ALLE Frauen ab 30 sind nicht mehr zu gebrauchen ist daher absoluter Quatsch.

Nur wenn alles andere gleich ist, ist die jüngere Frau und der größere Mann von Vorteil.

Was mir aber auffällt ist, dass da Frauen immer gleich so einen Aufstand machen, wenn etwas gegen ältere Frauen gesagt wird, bei Frauen, die etwas gegen kleine Männer sagen, das wird das dann immer so hingenommen, obwohl es im Grund das gleiche ist.

11.05.2024 12:20 • x 2 #555

A

x 4