1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Doing
Struuuuuuuuuunz!
Du kleinen Pe* haben. Ergo musst du im Unrecht sein!
So geht internet heute! Und nicht anders

10.05.2024 18:50 • x 3 #526

paul258
Nerlinger! Ist immer verletzt!

10.05.2024 18:52 • x 2 #527

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

Z
Zitat von E-Claire:
Was sind denn so biologische Fakten vor denen die Augen verschlossen werden?

Während für Männer die Vergangenheit der Frau eine große Rolle spielt, schauen Frauen bei der Planung eher auf die Zukunft.

Bestes Beispiel hierfür, Kinder / Familienplanung. Der Mann kann bis ins hohe Alter Vater werden, für die Frauen kann es dann ab 35+ Risiko behaftet sein, Mutter zu werden.

Darauf aufbauend bleibt einer Frau diesen Alters nicht mehr all zu viel Zeit, an Nachwuchs von einem qualitativ hochwertigen Mann zu gelangen, was beim Mann dann natürlich auch einen gewissen Druck erzeugt.

Biologische Imperative bei Männern.
Der Mann möchte seine Vaterschaft gesichert haben und nicht 18 Jahre für ein Kuckuckskind aufkommen müssen.

Geschlechter sind alle gleich?
Viel zu große Diskrepanz.

Wenn es um kurzfristige Liebschaften oder langfristige Beziehungen geht, so hat es die Durchschnittsfrau wesentlich einfacher als der Durchschnittsmann (nicht alle!).

Die Durchschnittsfrau muss nur atmen und existieren können

Männliche S. = unendlicher Zugriff auf unendliche Frauen (im Idealfall) wird auf die Frau projiziert, die das so natürlich nicht möchte.

Da kommt dann die Hypergamie der Frau ins Spiel, bestimmt schonmal gehört?

Zitat von Hübenbecker:
wer sich solche Videos ansieht und sich Mann nennt, tja keine Ahnung.

Das sind die Sorte Männer, die sich dann von den Frauen bespaßen lassen (nicht langfristig), deren liebevolle Männer zu Hause brav den Abwasch machen und die Wäsche bügeln.

Reine Sympathie sorgt nicht zwangsläufig für S. Anziehung / Spannung.

Zitat von Hübenbecker:
Vielleicht höchstens 1,60 groß oder 20 mm Sportpuller oder einfach schlechte Kindheit oder Fußballspielen wie Flasche leer.

Ganz bestimmt wirst Du vollkommen Recht damit haben.

Over and out.

10.05.2024 20:14 • #528

Klio
Zitat von Zahlenversteher:
liebevolle Männer zu Hause brav den Abwasch machen

Den nehme ich : )
Kochen und backen bitte auch.

10.05.2024 20:28 • #529

Kettenkarussell
Zitat von Klio:
Den nehme ich : )
Kochen und backen bitte auch

Muss aber auch schmecken.

10.05.2024 20:32 • x 1 #530

Razor_cgn
MenschmitWert, der Kanal sieht das tatsächlich viel zu einseitig und beleuchtet zu wenig die Hintergründe. Er holt da eher die Leute ab, die nicht so tief ins Thema einsteigen wollen.

Es gibt wesentlich bessere Kanäle, wie AdmiralPaulSaveaHoe, der hat viele Videos zur Psyche gemacht, die wichtigsten Bücher besprochen und zwar Kapitel für Kapitel, beleuchtet die Hintergründe warum Mann und Frau in bestimmten Situationen so reagieren usw. Das ist auch ein Kanal, der eher für beide Geschlechter gedacht ist.

10.05.2024 20:32 • x 2 #531

Z
@Razor_cgn
Klaus Thiele noch und ich bin bei Dir.

Wobei, wenn man sich ne Weile mit MmW beschäftigt hat, so einseitig ist das nicht.

10.05.2024 20:34 • x 1 #532

Klio
Zitat von Kettenkarussell:
Muss aber auch schmecken.

Ja. Aber an sich freue ich mich auch so einfach, wenn man das für mich macht.
Mit Liebe schmeckt es doch sowieso.

10.05.2024 20:35 • #533

H
Hallo Zahlenversteher,
Tja, ich muss mich wohl entschuldigen und mach das hiermit.

Dein Post an mich ist nach voll zieh bar, und auch genauso eine Vermutung wie mein Post.

Was Du E-Claire geantwortet hast, ist das gleiche was der Frauenversteher im Video gesagt hat.

Keine Ahnung warum das bei Dir so eine Erleichterung (dieses Video) auslöst.

Suchst Du nach einer Erklärung, warum Du keinen Erfolg hast, beim Dating.

Klar kann man das Gegenüber verantwortlich machen.

Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht wieder auf den Schlips getreten.

Einfach mal in sich gehen, oder reflektieren.

10.05.2024 21:37 • x 1 #534

AaronB
Zitat von Zahlenversteher:
Darauf aufbauend bleibt einer Frau diesen Alters nicht mehr all zu viel Zeit, an Nachwuchs von einem qualitativ hochwertigen Mann zu gelangen, was beim Mann dann natürlich auch einen gewissen Druck erzeugt.

Biologische Imperative bei Männern.
Der Mann möchte seine Vaterschaft gesichert haben und nicht 18 Jahre für ein Kuckuckskind aufkommen müssen.

*Hochwertiger Mann - ja, nee, is klar.

Manchmal glaube ich ja, die Anfälligkeit für so ein Mindset ist eine Spätfolge des Überkonsums von Serien wie Meine kleine Farm.

Gerade mal gegoogelt: Was kostet eigentlich ein Fleckvieh-Zuchtbulle - so durchschnittlich?

10.05.2024 22:14 • #535

H
Wie man in einem Thread mit dieser Überschrift schreiben kann? 1 Kommentar reicht da.
Als ob es im Leben nicht mehr geben könnte, als Genweitergabe,... entsetzlich.
Allerdings werden die meisten Rinder (Tinder, nur 1 Buchstabe verändert, upsi ), heute vom Besamungstechniker beglückt, das nur am Rande .

Zitat von AaronB:
Fleckvieh-Zuchtbulle -

Den braucht es nicht, die Patrone, ( Videoendoskop ) gefüllt mit seinem Sper. reicht

10.05.2024 22:33 • x 1 #536

O
@AaronB

Auf deutsch übersetzt klingt die Bezeichnung high value men echt gestelzt.

10.05.2024 22:39 • #537

AaronB
Zitat von Haeschen:
Wie man in einem Thread mit dieser Überschrift schreiben kann? 1 Kommentar reicht da. Als ob es im Leben nicht mehr geben könnte, als Genweitergabe,... entsetzlich. Allerdings werden die meisten Rinder (Tinder, nur 1 Buchstabe verändert, upsi ), heute vom Besamungstechniker beglückt, das nur am Rande . Den ...

Weniger erfolgreiche BWL-Studenten sind hier leichte Opfer für solche Narrative wg. Schwierigkeiten mit KLR. Wenn auf 30 Stunden echte Dates mehr als eine Stunde Youtube Konsum entfällt, dann wäre das für mich fragwürdig.

10.05.2024 23:00 • #538

H
@AaronB besamung, ... Spermapreis, Anfahrt, Erst - oder Nachbesamung, vs Zuchtbulle,
Da liegen wir doch mit der Besamungstechnik weitaus günstiger, damit ist alles gesagt.

10.05.2024 23:12 • #539

AaronB
Zitat von Haeschen:
@AaronB besamung, ... Spermapreis, Anfahrt, Erst - oder Nachbesamung, vs Zuchtbulle, Da liegen wir doch mit der Besamungstechnik weitaus günstiger, damit ist alles gesagt.

Die dem Thema inhärente ero. erdrückt einen geradezu.
Also: Hinaus in die wirkliche Welt.

10.05.2024 23:16 • #540

A

x 4