Zahlenversteher
- 1160
- 1
- 2321
Zahlenversteher
Zitat von Ozean_:Ich finde dass Redpiller, so werden die doch genannt, eine wirklich abstoßende Ausstrahlung entwickeln.
Zahlenversteher
Zitat von Dok:Driftet hier alles voll ab in die Frau ist doof, was erlaubt sie sich? Richtung....wie peinlich
Zitat von Zahlenversteher:Kannst Du dazu Beispiele benennen und erklären, warum Du das so empfindest?
Zahlenversteher
Zitat von paul258:Ich finde die goldene Mitte auch besser, allerdings muss ich doch sagen, dass die alle Männer sind doof Fraktion irgendwie viel größer ist, oder? Oder kommt mir das nur so vor? Fand amüsant: gestern am Herrentag/Vatertag lief ein Beitrag (glaube RTL) und es ging um das Verständnis was ein guter Vater ...
Ozean_
Zitat von Zahlenversteher:Kannst Du dazu Beispiele benennen und erklären, warum Du das so empfindest?
Mosaik
Zahlenversteher
Zitat von Ozean_:Man spürt einfach den Hass, die Anti Haltung und die Erhabenheit.
Zitat von Ozean_:Man sollte aufpassen dass man sich manche Synapsen nicht zu stark verdrahtet.
Ozean_
Zitat von Zahlenversteher:die nunmal auch biologisch Fakt sind, werden gerne mal die Augen verschlossen.
Zitat von E-Claire:Was sind denn so biologische Fakten vor denen die Augen verschlossen werden?
Hübenbecker