1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Z
Zitat von Ozean_:
Ich finde dass Redpiller, so werden die doch genannt, eine wirklich abstoßende Ausstrahlung entwickeln.

Kannst Du dazu Beispiele benennen und erklären, warum Du das so empfindest?

10.05.2024 15:46 • #511

Dok
Driftet hier alles voll ab in die Frau ist doof, was erlaubt sie sich? Richtung....wie peinlich

10.05.2024 15:52 • #512

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

Z
Zitat von Dok:
Driftet hier alles voll ab in die Frau ist doof, was erlaubt sie sich? Richtung....wie peinlich

Ich würde es eher so formulieren.

Auch Du wieder von der klassischen Sorte, einfach irgendwas sinnfrei und Inhaltsloses zu schreiben, ohne tragfähige Argumente.

Ich würde sagen, das ist peinlich.

10.05.2024 15:54 • #513

Ayaka
Zitat von Zahlenversteher:

die Frage ging zwar nicht an mich - aber ich fand es wirklich abstoßend wie die beiden im Doppelpack (mit dem Chat noch im Rücken) süffisant grinsend die Anruferin immer mehr in die Enge treiben. Dabei war quasi schon beim Hallo klar, dass die ihnen weder thematisch nur rhetorisch auch nur annährend das Wasser reichen kann - die wurde einfach von hinten bis vorne vorgeführt und die Chat-Meute hat geklatscht.

und als dann das Kind zu hören war ist der Schmutz Stempel ohnehin schon fix vergeben worden - so als wäre eine Alleinerzieherin der Bodensatz der Gesellschaft - alles sehr Menschenverachtend - nicht schön.

Es ist immer wieder dasselbe - Man(n) kann sich auch gut fühlen ohne Frau abzuwerten, aber dazu ist dieses Klientel nicht in der Lage.

Mann kann auch ich will eine Frau in meinem Alter oder Jünger sagen, statt ein Ü30 Frauen sind nicht zu gebrauchen als Beispiel.

10.05.2024 15:54 • x 10 #514

Z
@Ayaka

Was den Chat betrifft, da bin ich voll und ganz bei Dir, unreif, No-Go, keine Frage.

Inhaltlich aus Sicht des Mannes logisch argumentiert und Frau widersprach sich selbst.

Wurde in diesem Fall dann eben auf Diskussionsebene zerlegt, sie wusste, worauf sie sich ein ließ, dennoch war der Auftritt eher schwach.

10.05.2024 15:58 • #515

AaronB
Zitat von paul258:
Ich finde die goldene Mitte auch besser, allerdings muss ich doch sagen, dass die alle Männer sind doof Fraktion irgendwie viel größer ist, oder? Oder kommt mir das nur so vor? Fand amüsant: gestern am Herrentag/Vatertag lief ein Beitrag (glaube RTL) und es ging um das Verständnis was ein guter Vater ...

Größer kann ich momentan nicht beurteilen, aber gefühlt definitiv lauter allemal. Das wird sich nach und nach wieder einpendeln; jetzt müssen erst einmal alle ihre Pirouetten drehen.

10.05.2024 16:25 • x 1 #516

O

Man spürt einfach den Hass, die Anti Haltung und die Erhabenheit.

Man sollte aufpassen dass man sich manche Synapsen nicht zu stark verdrahtet. Selbst ich habe bei dem einen einzigen Video eine Kopfwäsche erlebt.

Soll sich eine Frau außerdem freuen wenn sie die Kriterien eines solch prächtigen Gockels erfüllt? Der hat ja dann trotzdem seine Optionen an denen er sich wie ein Affe entlang schaukelt.

10.05.2024 16:56 • x 3 #517

M
Frauen Ü 30. Süß.

10.05.2024 16:57 • x 1 #518

Z
Zitat von Ozean_:
Man spürt einfach den Hass, die Anti Haltung und die Erhabenheit.

Das ist Deine Wahrnehmung. Akzeptiere ich.

Zitat von Ozean_:
Man sollte aufpassen dass man sich manche Synapsen nicht zu stark verdrahtet.

Ich gebe zu, ich toleriere nicht alles, was in der Red Pill existiert,
doch vor vielen Themen, die nunmal nicht nur durch Studien zu belegen sind, die nunmal auch biologisch Fakt sind, werden gerne mal die Augen verschlossen.

Ich mag es, wenn man vernünftig und argumentativ diskutieren kann, aber Steinzeitdenken unterstellen ist natürlich leichter, als sich mit der Thematik ernsthaft zu beschäftigen.

10.05.2024 17:06 • #519

O
@Zahlenversteher es reicht einmal kurz drüber zu schauen und gut ist.

Das Ding verselbstständigt sich und holt sich ganz viele Dummköpfe ins Boot. Als hätten wir nicht genug Idioten auf den Straßen kommt der Punkt an dem diese noch gefährlich werden.

10.05.2024 17:16 • #520

E-Claire
die nunmal auch biologisch Fakt sind, werden gerne mal die Augen verschlossen.

Was sind denn so biologische Fakten vor denen die Augen verschlossen werden?

10.05.2024 17:18 • #521

Dok
Zitat von E-Claire:
Was sind denn so biologische Fakten vor denen die Augen verschlossen werden?

dass einige Männer vehement einige vermeintliche Fakten über Frauen nicht oft genug wiederholen können, unabhängig vom Thread hier

10.05.2024 17:28 • x 1 #522

Doing
Den unterschwelligen Hass und diese Überheblichkeit nehme ich auch oft war. Und mal ehrlich: Bei fast allen wird ausschließlich narzisstisches Verhalten beschrieben. Aber warum sollte ich lernen wie man mit narzisstischen Persönlichkeiten umzugehen hat? Mir genügt es sie zu erkennen und zu meiden.

Edit: Und ja, die sagen definitiv hier und da mal was interessantes.

10.05.2024 18:18 • #523

H
Hi Zahlenversteher,

wer sich solche Videos ansieht und sich Mann nennt, tja keine Ahnung.

Vielleicht höchstens 1,60 groß oder 20 mm Sportpuller oder einfach schlechte Kindheit oder Fußballspielen wie Flasche leer.

Ich weiß es nicht, nur Vermutungen.

Ach so, Du benötigst ja informativen Inhalt und vernünftige Argumente, dann nenn mir doch mal bitte ein par vernünftige Argumente aus den informativen Inhalt des Videos.

Vielleicht gibt es dann noch einen weniger getriggerten Beitrag von mir.

So, ich habe fertig

10.05.2024 18:44 • x 1 #524

paul258
Trapattoni Anspielungen habe ich wirklich seit 1998 nicht mehr gelesen, Respekt!

10.05.2024 18:46 • x 3 #525

A

x 4