Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von H-Moll:@Multiversum ich lebte viele Jahre in Amerika, und alles cool. Dann fuhr mein Mann zu schnell auf dem Highway, wir wurden gejagt von Polizei und Waffen, er wurde festgenommen, sie wussten, ich hatte mich gegen die Todesstrafe ausgesprochen, also wir beide im Gefängnis mit vier kleinen Kindern zu Hause. Wir waren ...
Multiversum
Zitat von Martin123:Komisch. Ich habe auch in den USA gelebt. Und nie Stress mit der Polizei gehabt.
Zitat von btlwe.:Verliebt euch in das Verhalten einer Person, nicht in den optischen Aspekt!
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:Amüsant isses, das kann niemand leugnen.
Zahlenversteher
Zitat von NurBen:Kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal abonnieren.
Ozean_
Zahlenversteher
Zitat von Ozean_:@Zahlenversteher Himmel was zur Hölle ist DAS.
Ozean_
Ozean_
Zitat von Ozean_:Ich würde mich als Mann auf jeden Fall nicht zu lange in solchen Sphären aufhalten.
Zitat von hallo2024:Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema auch Single zu sein, und ich genieße es ...
Zitat von AaronB:Da bist du auf einen Ausreißer in der Gauß-Verteilung des Geschlechterverständnisses gestoßen, während auf der anderen Seite die 'alle-Männer-sind-doof-Fraktion' herumlabert
Ozean_
Zitat von paul258:Wieso?