1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

M
Zitat von H-Moll:
@Multiversum ich lebte viele Jahre in Amerika, und alles cool. Dann fuhr mein Mann zu schnell auf dem Highway, wir wurden gejagt von Polizei und Waffen, er wurde festgenommen, sie wussten, ich hatte mich gegen die Todesstrafe ausgesprochen, also wir beide im Gefängnis mit vier kleinen Kindern zu Hause. Wir waren ...

Komisch. Ich habe auch in den USA gelebt. Und nie Stress mit der Polizei gehabt.

Wenn ich angehalten worden wäre, wäre ich rechts rangefahren und ich wette, dann hätte mich auch niemand verfolgt.

30.04.2024 10:31 • #496

M
Zitat von Martin123:
Komisch. Ich habe auch in den USA gelebt. Und nie Stress mit der Polizei gehabt.

Du hast auch nicht richtig mitgelesen mein Lieber!
Bei @H-Moll waren auch noch andere/weitere Hintergründe.

30.04.2024 10:49 • #497

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von btlwe.:
Verliebt euch in das Verhalten einer Person, nicht in den optischen Aspekt!

O.k. - ist das nicht immer so? Optik ist doch nur ein Aspekt. Ich kannte eine, die durch ihre Stimme mehr bezauberte als durch Optik.

30.04.2024 18:12 • x 3 #498

Kampfschnake
Angesichts der Walpurgisnacht sende ich Hexengrüße und drehe den Besen* mal um.

Männer unter 30 nicht zu gebrauchen?

*Ich habe mich immer gefragt, warum Hexen auf Besen reiten. Wahrscheinlich waren sie unter der Woche Hausweiber und Ponyhöfe gab es noch nicht.

Wie auch immer: Ich wünsche allen einen schönen Tanz in den Mai. In der Nachbarschaft toben diverse Rasenmäher....

30.04.2024 19:28 • x 2 #499

Z
Fürs bevorstehende Wochenende mal bissl Pfeffer hier rein bringen

Amüsant isses, das kann niemand leugnen.

10.05.2024 12:07 • x 1 #500

NurBen
Zitat von Zahlenversteher:
Amüsant isses, das kann niemand leugnen.

Kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal abonnieren.

10.05.2024 13:57 • x 1 #501

Z
Zitat von NurBen:
Kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal abonnieren.

Da machste definitiv nichts falsch mit. Cooler Typ!

Genau wie Klaus Thiele, falls Du den auch noch nicht kennen solltest.

Alles belegt durch Studien und Fakten, kein Zauberwald gequatsche

10.05.2024 14:14 • x 1 #502

O
@Zahlenversteher ach du meine Güte im Himmel was zur Hölle ist DAS. So was sehe ich zum ersten Mal in Life was ich nur vom Hörensagen kannte. Das ist so krass brutal.

10.05.2024 14:20 • #503

Z
Zitat von Ozean_:
@Zahlenversteher Himmel was zur Hölle ist DAS.

Die Realität

Wie Klaus immer so schön zu sagen pflegt,

Klar gibt es auch Ausnahmen für die nicht alle Polizei

10.05.2024 14:25 • x 1 #504

O
Ich bin noch nicht mit dem Video fertig und bin an jeder einzelnen Stelle sprachlos.

10.05.2024 14:34 • #505

O
Da haben sich auf jeden Fall zwei Seiten gefunden. Ich würde mich als Mann auf jeden Fall nicht zu lange in solchen Sphären aufhalten.

10.05.2024 15:01 • x 1 #506

paul258
Zitat von Ozean_:
Ich würde mich als Mann auf jeden Fall nicht zu lange in solchen Sphären aufhalten.

Wieso?

10.05.2024 15:03 • x 1 #507

AaronB
Zitat von hallo2024:
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema auch Single zu sein, und ich genieße es ...

Da bist du auf einen Ausreißer in der Gauß-Verteilung des Geschlechterverständnisses gestoßen, während auf der anderen Seite die 'alle-Männer-sind-doof-Fraktion' herumlabert. Der Konsens in der Normalverteilung ist doch deutlich vernünftiger.

10.05.2024 15:13 • x 2 #508

paul258
Zitat von AaronB:
Da bist du auf einen Ausreißer in der Gauß-Verteilung des Geschlechterverständnisses gestoßen, während auf der anderen Seite die 'alle-Männer-sind-doof-Fraktion' herumlabert

Ich finde die goldene Mitte auch besser, allerdings muss ich doch sagen, dass die alle Männer sind doof Fraktion irgendwie viel größer ist, oder? Oder kommt mir das nur so vor?

Fand amüsant: gestern am Herrentag/Vatertag lief ein Beitrag (glaube RTL) und es ging um das Verständnis was ein guter Vater sei. Im Grunde wurden viele Frauen Interviewt und ständig gesagt, dass Männer mehr Care Arbeit leisten sollen usw. Die Klassiker halt.

Aber jetzt mal vom Inhalt abgesehen: ich musste wirklich lachen bei der Vorstellung man würde am Muttertag zur besten Sendezeit einen Beitrag senden in dem zwei Dutzend Typen, Eis essend oder B. trinkend in der Stadt befragt und erklären wie die Frau zu Hause zu sein hat. Das sie putzen soll und anziehend sein und im Idealfall gut Geld verdienen.

Dann wäre hier aber was los
So war das gestern kein Problem.

Das mein ich damit.

10.05.2024 15:21 • x 3 #509

O
Zitat von paul258:
Wieso?

Weil es nichts bringt außer auf der Stelle zu stehen. Ich finde dass Redpiller, so werden die doch genannt, eine wirklich abstoßende Ausstrahlung entwickeln. Was bringt einem Mann das?

10.05.2024 15:44 • x 3 #510

A

x 4