darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Haeschen:Eben weil Schwangerschaft derartig hoch gehängt wird, das es nach oben keine Grenze geben darf, völlig unlogisch, auch für mich als Frau. Schwanger um jeden Preis, ..... wirklich nicht nachvollziehbar.
kata_smiles
Zitat von Haeschen:Wenn ein Kleinkind jenseits der 40, durch abnehmende Frustrationsgrenze, nicht mehr gut händelbar ist,.... Therapie. Schulkinder werden immer öfter ...
kata_smiles
Zitat von EineMitleserin:Meinst du damit meinen? Nein, es ist ergänzend, denn bei einer Schwangerschaft geht es nunmal um 50/50 Einfluss. Pauschal zu sagen, man(n) sei ...
Ozean_
Martin123
Zitat von Ozean_:@paul258 Du kannst locker eine 27 jährige Freundin haben. Du bist 35 und noch im Teich.
Ozean_
Zitat von btlwe.:alle Personen über 35, welche ich so gedated habe, kamen mit einer gewissen Lebensfrustration um die Ecke. Und immer war der ggüber Schuld. Ich versuche immer auch zu eigenen Fehlern zu stehen und realistisch würden solche Menschen es gerne auch wohlwollend an mich abschieben! Konsequenz: Solche Person sollte man nicht ins Leben lassen
Zahlenversteher
Zitat von Dok:ü35 kommen die Leute doch gerade mal zu sich
Zahlenversteher
Zitat von Kettenkarussell:Wasn das?
H-Moll
Zitat von Dok:Der Logik nach sollte man also ü35 niemanden mehr in sein Leben lassen? Ich erlebe es eher andersrum: u30 ist alles ziemlich durch, ü35 kommen die ...
Zitat von Zahlenversteher:SMV = S. Market Value / S. Marktwert