Multiversum
- 5249
- 6443
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Der Name des Threads legt den Denkfehler doch schon offen.
LebedeinLeben
Zitat von EineMitleserin:Ich empfinde es nur als bizarr einen Vorgang der je zur Hälfte eines jeden Partners beeinflusst wird, völlig an den Kriterien einer Hälfte fest zu machen.
Zitat von LebedeinLeben:stimmt, wer den Denkfehler nicht selber bemerkt, der ist zu blöd, mit dem muss man auch nicht mehr kommunizieren.
Zitat von ElGatoRojo:Daher ist eben eine Frau, die Kinder haben will, gut beraten sich einen eher gleichaltrigen Mann zu nehmen.
Zitat von Martin123:Eine Partnerschaft muss doch nicht nur auf das Kinder bekommen ausgerichtet sein.
Zitat von hallo2024:Aber ich bin auch bereits ü30.
LebedeinLeben
Haeschen
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:wer den Denkfehler nicht selber bemerkt
Zitat von Klio:Wenn du einen Kinderwunsch hast, würdest du eine Frau Mitte 30+ bedenklos (in Bezug zum Kinderwunsch) Treffen und eine Beziehung eingehen?
Zitat von Haeschen:mal sehen, was auf den Grill heute kann
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Ich habe das Gefühl, ich habe hier im Thread nichts verpasst.
Zitat von Haeschen:mal sehen, was auf den Grill heute kann
Martin123
Zitat von EineMitleserin:Kann ihn nächstes Mal fragen. Mir ging es nicht um etwas emotionales. Warum auch? Ich empfinde es nur als bizarr einen Vorgang der je zur Hälfte eines jeden Partners beeinflusst wird, völlig an den Kriterien einer Hälfte fest zu machen.
Haeschen
Zitat von Kettenkarussell:Um noch ein letztes mal das Thema aufzugreifen, die Natur hat das schon gut eingerichtet. Ich bin jetzt fast 41, Schwangerschaften sind ...