1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

btlwe.
@Anubie OD hat nichts mit der Realität zu tun, also ist es meiner Sicht nach der ungünstigste Ort jemand adiquates abzupassen! Irgendwie bekommt mir bei deiner Ausführung überhaupt garnicht mehr den Eindruck, dass Du ihm etwas in den OD Game anzubieten hast! Ich weiß, dies ist jetzt erstmal ein potenzielle Unterstellung und dies ist exakt der toxische Kern des kompletten OD Geschäftes.

17.04.2024 10:59 • #46

A
Zitat von Martin123:
Wer eine Beziehung sucht, wird er nicht die Frau nehmen, die mit Mitte 40 schon 5 Beziehungen durch hat.

Hö?
Vielleicht gilt das, wenn man auf dem Land lebt.

17.04.2024 11:00 • x 7 #47

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

A
Zitat von btlwe.:
Irgendwie bekommt mir bei deiner Ausführung überhaupt garnicht mehr den Eindruck, dass Du ihm etwas in den OD Game anzubieten hat!

Verstehe das gar nicht, was Du sagen willst. Ich rede von Leuten, die ich dann kennengelernt habe live.
Mit dem einen bin ich nun auch zusammen. Ist schon verdammt Reallife

17.04.2024 11:02 • #48

btlwe.
@Anubie Das ist eher die Art der Qualifikation zu einem Date. OD benötigt keinerlei Aufwand oder Normen: Bei OD schreibt man irgendwas rein, tendenziell kann man sagen, 20Prozent Realität 80Prozent Selbstüberhöhung. Dazu kommt mir persönlich der komplette Mangel an sozialen Skillset: Mimik,Gestik, sozial Prove oder auch sowas Triviales wie der Geruch. Jeder vermeint dort ein gutes Angebot darzustellen und im Endeffekt fördert es nur Frustration, da es keinerlei Aufwand bedeutet: Man muss sich dazu nicht in den sozialen Kontext stellen und etwas auf seine Persönkeit vorweisen.

Ich mach mal ein Gedankenspiel auf: sollte ich auf einem Eimer sitzen und in den Moment jemand Matche, was hab ich dann aktiv getan - exakt sch... zusammengetindert.

Kurz: Es ist mir viel zu wenig Aufwand, ein Match zu haben, sich 3 mal zusammen ein Kaffee reinzukippen und dann zu vermeinen, man sei Seelenverwandt oder sowas: Wie will man so eine ausgewogene Wahl zu einem Partner/in aufbauen, also zu einem Menschen aufbauen, der eine Nähe erhält, welche sonst niemand im Leben bekommt? Aber okey, es passt zum Zeitgeist einer Pain-Relife-Gesellschaft. Hab ich ein Problem ordere ich es mir im Internet weg und wenn es nur die Rolle Toilettenpapier am Sonntag ist, dies wird mir schon irgendjemand liefern.

17.04.2024 11:14 • #49

A
Zitat von btlwe.:
@Anubie Das ist eher die Art der Qualifikation zu einem Date. OD benötigt keinerlei Aufwand oder Normen: Bei OD schreibt man irgendwas rein, ...

Schön und gut, kann ja offensichtlich aber auch Leute zueinander bringen, wenn vielleicht auch selten.
Aber ist ja auch gar nicht das Thema, ich habe über eine Altersrange, die WUNSCHrange der Männer dort geschrieben, die ich kennengelernt habe. Daraus leite ich ab, dass der Wunsch eine gleichaltrige Partnerin zu haben, durchaus reell ist.
Dass das nicht jedem Mann so geht, ist mir klar.

17.04.2024 11:17 • x 1 #50

Kettenkarussell
Zitat von Martin123:
Wer eine Beziehung sucht, wird er nicht die Frau nehmen, die mit Mitte 40 schon 5 Beziehungen durch hat.

Finde ich jetzt auch eher wenig für Mitte 40.....nunja

17.04.2024 11:24 • x 8 #51

btlwe.
@Anubie Ich bin der Überzeugung, dass eine Frau auf Partnerwahl potenziell Kompetenz ihrem Wertkompass entsprechend sucht und sind wir ehrlich die meisten Typen suchen: Mama. Also eine idealistisch liebende Frau. Allein an Hand der Suchkriterien hat man schon zwei komplett unterschiedliche Erwartungsschema.Und entschuldige, dass ich es jetzt auf zwei höchstpopulistischen Prototypen zusammenrationalisiert habe.

17.04.2024 11:28 • #52

E
Zitat von Kettenkarussell:
Finde ich jetzt auch eher wenig für Mitte 40.....nunja

Heutzutage durch Paarship und Tinder sind alle so abgenutzt , egal ob Mann oder Frau
dass man am besten gleich die Penicillin Spritze verabreicht danach und auch die Gummihandschuhe nicht vergisst

17.04.2024 11:29 • x 1 #53

A
Zitat von btlwe.:
@Anubie Ich bin der Überzeugung, dass eine Frau auf Partnerwahl potenziell Kompetenz ihrem Wertkompass entsprechend sucht und sind wir ehrlich die ...

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe: Unterm Strich möchtest du sagen, es liegt an mir, dass ich diese Erfahrung mit Männern gemacht habe?

17.04.2024 11:30 • #54

btlwe.
@123ABC der/die Bedürftige sucht, da er in der Abhängigkeit seines kleinen Narziß ist.

17.04.2024 11:31 • #55

Markus1977
Junge, der Titel des Threads ist schon echt übel. Und so dumm, sorry

17.04.2024 11:32 • x 5 #56

btlwe.
@Anubie Nein, dies ist nur die Erkenntnis aus der Romantik. Welche einfach nur die rationale Erwägung der Partnerwahl nicht so kühl und abgeklärt wirken lassen soll.

Wir ziehen kollektiv Gesellschaftlich - die ganze Zeit - über eine Verhandlungssituation Zuckerguß drüber.

17.04.2024 11:33 • #57

btlwe.
@Markus1977 Hundert Prozent deiner Auffassung.

17.04.2024 11:34 • x 1 #58

A
Zitat von btlwe.:
@Anubie Nein, dies ist nur die Erkenntnis aus der Romantik. Welche einfach nur die rationale Erwägung der Partnerwahl nicht so kühl und Abgeklärt ...

Ich bin mir sicher, mit dir kann man fantastische, tiefsinnige Gespräche führen, ich komm nur heute nicht so richtig hinterher

17.04.2024 11:38 • #59

Kettenkarussell
Ähm....sagen wir, mit 45 hat man 5 Beziehungen a 5 Jahre geführt....nur ein Beispiel. Wozu dann Handschuhe und Penicillin? Muss ich das verstehen?

17.04.2024 11:41 • x 5 #60

A

x 4