Haeschen
- 88763
Haeschen
Zitat von Multiversum:Das ist doch okay!
Multiversum
Zitat von Kettenkarussell:Das sind Ausnahmen.
Zitat von Kettenkarussell:Vor 30 wären Kinder für mich undenkbar gewesen, ich war im Kopf noch nicht soweit.
Multiversum
Zitat von Kettenkarussell:wird eng!
Zitat von hallo2024:Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht
Multiversum
Zitat von Kettenkarussell:Schon, aber sollte man das nicht lieber im naturgegeben Zeitfenster erledigen
Zitat von Kettenkarussell:in vielen Fällen trifft Frau den richtigen Partner halt erst spät
Hackschnabel
Zitat von Haeschen:und wird mich emotional nicht erreichen
Zitat von Kettenkarussell:Schon, aber sollte man das nicht lieber im naturgegeben Zeitfenster erledigen, statt später künstlich nachhelfen zu müssen? Versteh mich nicht falsch, ich begrüße sehr, dass es Kinderwunschkliniken mit allen ihren Optionen gibt! Aber ist es nicht absurd, dass viele der Paare da nicht hätten hin gemusst, wären sie die Kinderplanung 5 bis 10 Jahre eher angegangen?
Martin123
Zitat von Kettenkarussell:Weckt aber falsche Erwartungen. In meinem Umfeld denken erschreckend viele Männer (und auch Frauen), dass Frau bis Mitte 40 problemlos auf natürlichem Weg schwanger werden kann. Das sind Ausnahmen. Man sollte nicht umsonst wenn möglich die Familienplanung mit 35 abgeschlossen haben. Problem ist, in den 20ern sind ...
LebedeinLeben
Ozean_
Ozean_
Zitat von LebedeinLeben:Mir ist was zu dem Thema junge Frauen und zu alt eingefallen. Mit 23 Jahren war ich verheiratet und Mutter von zwei Kindern, und mein ...
LebedeinLeben