1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Razor_cgn
@Multiversum klar geht alles, aber viele verlieren den Fokus und fixieren sich nur auf Nebensächlichkeiten. Zu viel Fokus auf die Anerkennung von externen Dritten. Simpel ausgedrückt: mein Haus, mein Auto, mein Boot.
Die richtige Frage wäre: Was interessiert mich, was mein *piiiip Nachbar denkt?
You know the point.....

Meine Eltern haben Kinder mit 21 und 25 bekommen und es hat extrem gut funktioniert. Ich glaube, aufgrund der Erziehung der letzten 30 Jahre, hat sich das Bild extrem ins negative gewandelt. Es gibt heute Ü30 Jährige, die Mama und Papa anrufen, weil sie nicht wissen, was sie tun sollen. Bad Choice.....

27.04.2024 00:26 • x 2 #391

T
@paul258 du schriebst oben von Frauen in den 30ern, und das ist Unsinn. Ende 40, davon spricht hier keiner. (Bezüglich Familiengründung) Frauen in den 30ern bekommen problemlos Kinder. Ü40 kann es natürlich anders aussehen. Aber mit 31-38 ist es für die meisten kein Thema. Gibt aber auch Frauen (da kannte ich 3) die schon in den 20ern Probleme hatten, weil Endometriose, PCOS und solche Sachen. Da gibt es nunmal keine Garantie.

27.04.2024 00:28 • x 4 #392

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

paul258
Zitat von thegirlnextdoor:
du schriebst oben von Frauen in den 30ern,

Das hast du wohl Recht:

Zitat von paul258:
als mir einer 39 jährigen.

27.04.2024 00:30 • x 1 #393

Razor_cgn
@thegirlnextdoor da bist du aber komplett auf dem Holzweg. Bei einer Ü30 Frau sind nur nur 30-50% aller Eizellen aktiv, bei einer 40 Jährigen nur noch 20%. Die Reserve nimmt ab dem Alter von 20 Jahren konstant ab. Die beste Zeit für eine Frau schwanger zu werden, ist in den 20gern. Da kannst du gerne wen auch immer verantwortlich machen, die Natur hat da ihre Regeln!

27.04.2024 00:39 • x 3 #394

M
Zitat von paul258:
Es sei denn du behauptest, dass Frauen Ende 40 genau so Kinder bekommen können

Völlig unmöglich ist es nicht.:

Schauspielerin Hilary Swank ist aus der Filmbranche kaum wegzudenken. Sie wurde unter anderem bereits zweimal mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet. Im Oktober 2022 verkündete die US-Amerikanerin, dass sie zum ersten Mal schwanger ist und Zwillinge erwartet. Jetzt ist die 48-Jährige erstmals Mutter geworden!26.06.2023
(Dr. Google)

27.04.2024 00:42 • x 2 #395

H
Ich mochte sie immer sehr.

27.04.2024 00:50 • x 1 #396

M
Zitat von Hackschnabel:
Ich mochte sie immer sehr.

Ich auch.

27.04.2024 00:55 • x 1 #397

H
Wenn ich einen anderen Menschen in irgendeiner Weise zwanghaft abwerten muss, dann ist mir nicht mehr zu helfen.

Ich bin ein frustriertes armes Würstchen.

27.04.2024 00:59 • x 1 #398

paul258
Zitat von Multiversum:
Völlig unmöglich ist es nicht.:

Okay. Ich antworte hier nun drauf und danach lass ich es:

Nur weil es sehr seltene Ausnahmen gibt ist das kein Argument gegen die Regel. Nur weil es ein paar superreiche Menschen gibt die mit Mitte 40 noch ein Kind bekommen, heißt das absolut nichts in der Realität.
Ich habe nachgelesen: es wird eh vermutet, dass es sich um keinen natürlichen Weg der Schwangerschaft handelt.

Und nochmal: ist ja schön für Frau Swank. Aber nur weil du 2-3 Frauen auf der Welt aufzählst die auf kuriose Weise aus der Reihe tanzen, ändert es dennoch nichts daran, dass eine Frau mit Mitte 20 eher ein Kind bekommen kann als eine Frau mit 39 oder wie in deinem Beispiel mit Mitte 40.
Welche absurdes Weltbild.

PS: Das ist das erste Mal seit Monaten, dass ich auf einen Beitrag von dir reagiere und wird auch das letzte Mal sein... Ich vermute du weißt warum. Ich habe mir große Mühe gegeben dir aus den Weg zu gehen, aber du ploppst immer wieder auf.
Denk bloß nicht, dass ich vergessen habe was du alles geschrieben hast und wie sehr du beleidigt hast - ich kann alles belegen - und sei dir sicher, dass ich stets vor dir warne. Es war ja erst paar Monate her.
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr.

27.04.2024 01:00 • #399

Kettenkarussell
Zitat von Multiversum:
Jetzt ist die 48-Jährige erstmals Mutter geworden!

Durch Eizellspende. Das sagt natürlich keiner.

27.04.2024 01:09 • x 4 #400

H
Zitat von paul258:
Das ist das erste Mal seit Monaten, dass ich auf einen Beitrag von dir reagiere und wird auch das letzte Mal sein...

Sehr reif. Das finde ich gut.

27.04.2024 01:13 • #401

M
Zitat von paul258:
Denk bloß nicht, dass ich vergessen habe was du alles geschrieben hast und wie sehr du beleidigt hast - ich kann alles belegen - und sei dir sicher, dass ich stets vor dir warne. Es war ja erst paar Monate her.

Du hast Dich damals nicht korrekt mir gegenüber verhalten!
Da kannst Du auch gern wieder unsere PN in das öffentliche Forum hineinkopieren,
wie Du das damals bereits getan hast! Das ändert nichts! -Im Gegenteil, es zeigt wer DU bist!
Aber weil ich nicht so bin wie Du,
habe und werde ich das hier nicht alles breittreten!
Für gute Beiträge von Dir bedanke ich mich trotzdem, bzw. kommentiere den einen oder anderen Beitrag von Dir ganz normal wie bei anderen Usern auch.
Und mehr Kontakt haben wir nicht! (wollen wir auch nicht)

Zitat von paul258:
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr.

Für mich ist das Ding zwischen uns eigentlich gegessen!
Aber gestern hast Du ja nochmal nachgetreten!?
Bin gespannt, wie und wann Du wieder etwas dazu schreibst !

27.04.2024 01:14 • #402

M
Zitat von Kettenkarussell:
Durch Eizellspende.

Das ist doch okay!

27.04.2024 01:16 • x 3 #403

H
Zitat von Multiversum:
Für gute Beiträge von Dir bedanke ich mich trotzdem, bzw. kommentiere den einen oder anderen Beitrag von Dir

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das auch schon als Provokation empfunden wurde.
Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Gute Nacht, Ihr hübschen Alten.

27.04.2024 01:20 • x 2 #404

M
Gute Nacht!

27.04.2024 01:21 • x 1 #405

A

x 4