ElGatoRojo
- 16302
- 1
- 36599
Zitat von Kettenkarussell:verwitwet mit 33 nach 6 Jahren Ehe. ..
Zitat von NurBen:Weil es als durchschnittlicher Mann eben eine Leistung ist. Als Mann musst du ja die Frau überzeugen. Sprich, Ansprechen, überzeugen, flirten, ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Aha - nicht geschiedene sind also unglücklich. Gut zu wissen. Wär ich ja von selbst nicht drauf gekommen und nochmal aha - nachträglich editiert. Tja dann .........................
Zahlenversteher
Martin123
Zitat von Kettenkarussell:Was ist mit denen, die durch den Tod geschieden wurden? Wo tauchen die auf?
Gästin26April
Malina84
Zitat von Malina84:Und das Männer immer nur junge Frauen bekommen oder wollen, das denk ich auch nicht.
Multiversum
Zitat von paul258:Aber eine Familie gründen geht halt mit einer 26 jährigen einfacher, als mir einer 39 jährigen.
So einfach eigentlich.
Multiversum
Zitat von Razor_cgn:Der Körper einer +20-Jährigen verkraftet eine Schwangerschaft wesentlich besser, als bei einer Ü30 Jährigen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Aber Frauen sind nicht nur Gebärmaschinen, sondern in erster Linie Menschen. -Und wenn ich mich in einen solchen verliebe, guckt man halt zusammen, was (noch) geht.
Zitat von Multiversum:Wenn man alles nur schwarz oder weiß sehen kann, ist das vermutlich so!
Aber gottseidank gibt's auch noch was dazwischen und ganz viele verschiedene Grautöne!