plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von alleswirdbesser:Lese dich einmal durch ein PUA Forum quer, da kommt
Zitat von alleswirdbesser:Lese dich einmal durch ein PUA Forum quer, da kommt sowas her
Zitat von kata_smiles:Das Danke war wieder einmal ein Versehen. Das bedeutet in dieser Logik, eine Frau, die einmsl pro Jahr in 5 Jahren einen S. hatte, zb im Zuge einer mehrmonatigen Kennenlernphase, mit der stimmt etwas nicht? Eine Frau mit 40 und zB 5/ 6/ 7 Partner ist eine Schl...? Beim Mann nicht? Solche Aussagen sind für ...
BernhardQXY
Zitat von Razor_cgn:Kontext von Singlemüttern, die viel zu hohe Ansprüche stellen und keine Langzeitbeziehung hatten.
Zitat von BernhardQXY:Was bitte ist ein pua? Google sagt Pick Up Artist, aber was heißt das?
plietsche_deern
Zitat von Dok:meinst du damit alle Singlemütter?
Zitat von alleswirdbesser:Ja Man oh man, ein Glück dass die Männer wissen, was alle Singlemütter wollen Sonst wüsste ich es gar nicht Dank Forum sollte ich es wissen, aber nö, will keinen Sugardaddy Oder Superdaddy oder was auch immer. Ein Partner reicht.
Zitat von Dok:bist du da sicher? bist du nicht mega hypergam, willst nen Typen mit fetter Karre und hast sosnt auch vieeeeel zu hohe Ansprüche an Männer? ...
EineMitleserin
Zitat von NurBen:Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte und sehe, dass der Wagen in 5 Jahren schon 4 Vorbesitzer hatte, frage ich mich doch auch, was damit nicht stimmt und warum den niemand behalten hat.
Zitat von NurBen:Sprich, Ansprechen, überzeugen, flirten, verführen, etc.
Zitat von EineMitleserin:Wenn Männer als Leistung viele Frauen rumbekommen sollen, Frauen aber nicht mitmachen sollen, womit machen Männer dann rum?
Ozean_
Zitat von Razor_cgn:Das Beispiel mit dem Auto kommt in dem Kontext von Singlemüttern, die viel zu hohe Ansprüche stellen und keine Langzeitbeziehung hatten. Was ...
plietsche_deern
Zitat von EineMitleserin:womit machen Männer dann rum?