1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

P
Zitat von alleswirdbesser:
Lese dich einmal durch ein PUA Forum quer, da kommt

Oh Gott, bloß das nicht ... mir reichen die erleuchteten hier, hehe ...

20.04.2024 15:01 • x 3 #331

Kettenkarussell
Lese dich einmal durch ein PUA Forum quer, da kommt sowas her

Oder guckt How I Met Your Mother. Barneys Playbook

20.04.2024 15:22 • x 1 #332

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

Razor_cgn
Zitat von kata_smiles:
Das Danke war wieder einmal ein Versehen. Das bedeutet in dieser Logik, eine Frau, die einmsl pro Jahr in 5 Jahren einen S. hatte, zb im Zuge einer mehrmonatigen Kennenlernphase, mit der stimmt etwas nicht? Eine Frau mit 40 und zB 5/ 6/ 7 Partner ist eine Schl...? Beim Mann nicht? Solche Aussagen sind für ...

Das Beispiel mit dem Auto kommt in dem Kontext von Singlemüttern, die viel zu hohe Ansprüche stellen und keine Langzeitbeziehung hatten. Was dahinter liegt ist, sie haben in der Vergangenheit mehrmals eine schlechte Partnerwahl getroffen, es ist ein oder mehrere Kinder im Spiel und suchen jetzt den Superdaddy der die Karre aus dem Dreck zieht.
Wundern sich dann aber, das es keiner macht, der noch halbwegs alle Kerzen auf dem Leuchter hat. Dann kommt das übliche Spiel: Alle Männer sind A-Holes.

20.04.2024 15:27 • x 3 #333

B
Was bitte ist ein pua? Google sagt Pick Up Artist, aber was heißt das?

20.04.2024 15:47 • #334

Dok
Zitat von Razor_cgn:
Kontext von Singlemüttern, die viel zu hohe Ansprüche stellen und keine Langzeitbeziehung hatten.

meinst du damit alle Singlemütter?

20.04.2024 16:29 • x 2 #335

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Was bitte ist ein pua? Google sagt Pick Up Artist, aber was heißt das?

Google sagt sicher was das ist?

Mir hat ein Tag tin so einem Forum genügt, da wusste ich woher Ben seine Weisheiten her hat

20.04.2024 16:41 • x 4 #336

P
Zitat von Dok:
meinst du damit alle Singlemütter?

Selbstverständlich!

20.04.2024 16:48 • #337

Dok
Zitat von plietsche_deern:
Selbstverständlich!

Ah ok

20.04.2024 16:51 • #338

alleswirdbesser
Ja Man oh man, ein Glück dass die Männer wissen, was alle Singlemütter wollen Sonst wüsste ich es gar nicht

Dank Forum sollte ich es wissen, aber nö, will keinen Sugardaddy Oder Superdaddy oder was auch immer. Ein Partner reicht.

20.04.2024 16:53 • x 5 #339

Dok
Ja Man oh man, ein Glück dass die Männer wissen, was alle Singlemütter wollen Sonst wüsste ich es gar nicht Dank Forum sollte ich es wissen, aber nö, will keinen Sugardaddy Oder Superdaddy oder was auch immer. Ein Partner reicht.

bist du da sicher? bist du nicht mega hypergam, willst nen Typen mit fetter Karre und hast sosnt auch vieeeeel zu hohe Ansprüche an Männer? (2m, 8-Pack, 10.000.000Euro Einkommen)? die ganzen erfahrenen Typen hier können sich doch gar nicht irren

20.04.2024 17:00 • x 1 #340

alleswirdbesser
Zitat von Dok:
bist du da sicher? bist du nicht mega hypergam, willst nen Typen mit fetter Karre und hast sosnt auch vieeeeel zu hohe Ansprüche an Männer? ...

Unglaublich, dass ich das noch gar nicht wusste. Immer gegen meine wahre Natur gehandelt

Ich Dümmchen habe einen Millionär ziehen lassen, weil er nichts Festes wollte

20.04.2024 17:02 • x 2 #341

E
Zitat von NurBen:
Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte und sehe, dass der Wagen in 5 Jahren schon 4 Vorbesitzer hatte, frage ich mich doch auch, was damit nicht stimmt und warum den niemand behalten hat.

Frauen sind also Autos und hatten Vorbesitzer? Was ist denn das für ein Vergleich.

Zitat von NurBen:
Sprich, Ansprechen, überzeugen, flirten, verführen, etc.

Ich scheine in den Tiefen meines Ichs ein Mann zu sein.

Wenn Männer als Leistung viele Frauen rumbekommen sollen, Frauen aber nicht mitmachen sollen, womit machen Männer dann rum?

20.04.2024 17:21 • x 5 #342

Dok
Zitat von EineMitleserin:
Wenn Männer als Leistung viele Frauen rumbekommen sollen, Frauen aber nicht mitmachen sollen, womit machen Männer dann rum?

PUA gerade schach matt gesetzt thx

20.04.2024 17:24 • x 1 #343

O
Zitat von Razor_cgn:
Das Beispiel mit dem Auto kommt in dem Kontext von Singlemüttern, die viel zu hohe Ansprüche stellen und keine Langzeitbeziehung hatten. Was ...

Ich glaube ü30 wird es schwer eine Frau ohne Kinder zu finden.

Oder man sucht sich eine Ü40 Frau deren Kinder groß und selbstständig genug sind.

20.04.2024 17:26 • #344

P
Zitat von EineMitleserin:
womit machen Männer dann rum?

mit den Schl ..ampen natürlich, die mit den vielen Vorbesitzern. Geehelicht wird dann eine, die wie Muddi ist ...

20.04.2024 17:36 • x 1 #345

A

x 4