1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Du bist frei etwas zum Thema zu schreiben.

Es geht direkt weiter
Keine vernünftige Antwort, nur das, was Frau in den Kram passt, wie bei diversen hier über die Seiten verteilten Wahrheiten, die halt Frau nur ungern sehen möchte, autsch.

Schade, dachte, wir kommen zum Thema zurück, aber da bin ich dann auch raus hier.

18.04.2024 22:03 • x 1 #301

Dok
Zitat von Zahlenversteher:
Es geht direkt weiter Keine vernünftige Antwort, nur das, was Frau in den Kram passt, wie bei diversen hier über die Seiten verteilten Wahrheiten, die halt Frau nur ungern sehen möchte, autsch. Schade, dachte, wir kommen zum Thema zurück, aber da bin ich dann auch raus hier.

ok, dann eine inhaltliche Frage direkt zu dem hier: wen meinst du genau mit Frau?

18.04.2024 22:04 • #302

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Zahlenversteher:
Keine vernünftige Antwort, nur das, was Frau in den Kram passt,

Zitat von alleswirdbesser:
Zum Titelthema kann ich die Serie Vorstadt Weiber empfehlen, Staffel 1. Folge 1, etwa 14. Minute. Wer darauf steht, kann es sicher gerne haben

Entschuldige vielmals, ich habe noch etwas ergänzt, musste zwischendurch die Katzen knuddeln.

Aber leider habe ich immer noch nichts von dir zum Thema gelesen.

18.04.2024 22:07 • #303

H
Die Fragestellung im Thread erübrigt jede Antwort.
Warum 21 Seiten entstehen, ist mir nicht schlüssig.
Lachhaft eigentlich

19.04.2024 00:45 • x 3 #304

Taleja
Also wenn Frauen Ü30 nicht mehr zu gebrauchen wären, warum sind dann so viele vergeben?
Oder nehmen Männer auch die Unbrauchbaren, bevor sie allein bleiben, weil die 25jährigen nicht mehr auf sie anspringen?

Ich war 50, als sich mein Ex getrennt hat und nach 24 jähriger Beziehung hatte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichlichkeit weniger Partner, als so manch deutlich jüngere Frau heutzutage.
Wobei ich mich manchmal frage, warum in der modernen Zeit alte Sichtweisen offensichtlich immer noch nicht abgelegt wurden. Oder warum sonst ist es für Männer okay die Partnerinnen ( warum auch immer) öfter zu wechseln und bei Frauen wird es als Manko angesehen?

Ich persönlich hatte keinen Nachholbedarf oder so, habe aber auch nicht das Gefühl gehabt, von Männern nicht gesehen zu werden.

19.04.2024 05:51 • x 1 #305

M
Zitat von Taleja:
Also wenn Frauen Ü30 nicht mehr zu gebrauchen wären, warum sind dann so viele vergeben? Oder nehmen Männer auch die Unbrauchbaren, bevor sie allein bleiben, weil die 25jährigen nicht mehr auf sie anspringen? Ich war 50, als sich mein Ex getrennt hat und nach 24 jähriger Beziehung hatte ich ...

Natürlich ist der Thread Titel absoluter Blödsinn. Und das Video werde ich mir gar nicht anschauen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Aber (Frage an die Frauen)

Warum regt ihr euch über den Käse so auf? Dass Männer (nicht alle) jüngere Frauen bevorzugen ist doch jetzt wirklich kein Geheimnis.

Frauen dürfen doch auch Präferenzen haben, welche Männer sie bevorzugen (Erfolgreich, finanziell gefestigt, muskülös, wie du schon schreibst - kein Bierbauch, kein Haarausfall etc). Dann lasst doch den Männern den Wunsch nach einer jungen Frau. Ihr wollt doch auch größere Männer. Ist doch völlig ok.

Und NATÜRLICH gibt es genügend Männer, die kein Problem damit haben, mit einer älteren Frau zusammenzusein. Und Frauen, die kein Problem haben, mit einem kleineren Mann zusammenzusein. Ich finde es sogar ein Zeichen von Selbstbewußtsein und Charakter, sich auf einen Partner einzulassen, der nicht der Norm entspricht.

Und NATÜRLICH wird eine attraktive und sozialkompatible Frau mit Mitte 40 oder 50 noch einen guten Mann finden. Und NATÜRLICH wird ein attraktiver und sozialkompetenter Mann, der kein sechsstelliges Gehalt hat oder nur 1.70 groß ist eine gute Frau finden.

Für jeden Topf gibt es grundsätzlich mal einen Deckel. Nur wenn man sich darauf verbeißt, dass man es unter einem George Clooney (oder Scarlett Johansson) nicht macht, dann sollte man halt mal in den Spiegel schauen. Oder eben alleine bleiben. Aber sich nicht über bl_ödsinnige Youtube Videos aufregen.

Alles meine persönliche Meinung.

19.04.2024 06:30 • x 4 #306

Taleja
Zitat von Martin123:
Natürlich ist der Thread Titel absoluter Blödsinn. Und das Video werde ich mir gar nicht anschauen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber ...

Also ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt und auch das Video nicht angeschaut. Ich habe lediglich auf die Fragestellung im ersten Post reagiert.

19.04.2024 06:42 • #307

H
Frausein definiert sich nicht durch die Typen.
Es ist vollkommen Hupe, ob Meyer eine 25 jährige oder eine 40 jährige Freundin hat, dieser Fakt hat mit meinem Frausein überhaupt nichts zu tun.
Liebe Frauen, gebt den Typen nicht dermaßen Futter, lasst stecken, - es ist zum Lachen wenn geglaubt wird, dass eine Frau von Ende 30 oder auch älter, schnell in die Klischeeschublade kriecht - .
In diesem Alter sollte man über derart einfältigen Sichtweisen stehen und sie ignorieren .
Unsinn bleibt eben Unsinn, auch Schleifchen und Glanzpapier reissen dort nichts!

19.04.2024 06:47 • x 14 #308

Dok
Zitat von Martin123:
Warum regt ihr euch über den Käse so auf?

wer hatte sich noch mal aufgeregt? vielleicht lässt gerade diese Unterstellung ja andere sich aufregen?

19.04.2024 13:11 • #309

M
Zitat von Dok:
wer hatte sich noch mal aufgeregt? vielleicht lässt gerade diese Unterstellung ja andere sich aufregen?

Welche Formulierung hältst du denn für richtig sich ärgern - wäre das besser?

Schon seltsam wie dünnhäutig hier einige sind.

19.04.2024 13:15 • #310

Dok
Zitat von Martin123:
Welche Formulierung hältst du denn für richtig sich ärgern - wäre das besser? Schon seltsam wie dünnhäutig hier einige sind.

wer hat sich denn hier jetzt geärgert oder aufgeregt? was hat das mit dünnhäutig zu tun?

19.04.2024 13:17 • #311

M
Zitat von Dok:
wer hat sich denn hier jetzt geärgert oder aufgeregt? was hat das mit dünnhäutig zu tun?

Schlag doch eine Formulierung vor, die dir genehm ist. Da habe ich doch Null Problem damit.

Sorry, da kann ich echt nur den Kopf schütteln angesichts solcher Diskussionen.

19.04.2024 13:20 • #312

Dok
Zitat von Martin123:
Schlag doch eine Formulierung vor, die dir genehm ist. Da habe ich doch Null Problem damit. Sorry, da kann ich echt nur den Kopf schütteln angesichts solcher Diskussionen.

ne, war keine Diskussion, wollte nur von dir wissen, wer sich hier geärgert oder aufgeregt hat, mehr nicht

19.04.2024 13:21 • #313

M
Zitat von Dok:
ne, war keine Diskussion, wollte nur von dir wissen, wer sich hier geärgert oder aufgeregt hat, mehr nicht

Na, die die hier geschrieben haben.

Ich will jetzt nicht persönlich werden, aber...nein ich lasse das jetzt.

Lass gut sein.

19.04.2024 13:23 • #314

Dok
Zitat von Martin123:
Na, die die hier geschrieben haben. Ich will jetzt nicht persönlich werden, aber...nein ich lasse das jetzt. Lass gut sein.

keine Sorge, nehme nix persönlich von Leuten, die ich nicht kenne..und warum solltest du auch persönlich werden?
also die, die hier geschrieben haben, haben sich alle aufgeregt oder sich geärgert?
hab ich gar nicht mitbekommen..

19.04.2024 13:24 • #315

A

x 4