Zahlenversteher
- 1164
- 1
- 2333
Zahlenversteher
Zitat von alleswirdbesser:Du bist frei etwas zum Thema zu schreiben.
Zitat von Zahlenversteher:Es geht direkt weiter Keine vernünftige Antwort, nur das, was Frau in den Kram passt, wie bei diversen hier über die Seiten verteilten Wahrheiten, die halt Frau nur ungern sehen möchte, autsch. Schade, dachte, wir kommen zum Thema zurück, aber da bin ich dann auch raus hier.
Zitat von Zahlenversteher:Keine vernünftige Antwort, nur das, was Frau in den Kram passt,
Zitat von alleswirdbesser:Zum Titelthema kann ich die Serie Vorstadt Weiber empfehlen, Staffel 1. Folge 1, etwa 14. Minute. Wer darauf steht, kann es sicher gerne haben
Haeschen
Martin123
Zitat von Taleja:Also wenn Frauen Ü30 nicht mehr zu gebrauchen wären, warum sind dann so viele vergeben? Oder nehmen Männer auch die Unbrauchbaren, bevor sie allein bleiben, weil die 25jährigen nicht mehr auf sie anspringen? Ich war 50, als sich mein Ex getrennt hat und nach 24 jähriger Beziehung hatte ich ...
Zitat von Martin123:Natürlich ist der Thread Titel absoluter Blödsinn. Und das Video werde ich mir gar nicht anschauen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber ...
Haeschen
Zitat von Martin123:Warum regt ihr euch über den Käse so auf?
Martin123
Zitat von Dok:wer hatte sich noch mal aufgeregt? vielleicht lässt gerade diese Unterstellung ja andere sich aufregen?
Zitat von Martin123:Welche Formulierung hältst du denn für richtig sich ärgern - wäre das besser? Schon seltsam wie dünnhäutig hier einige sind.
Martin123
Zitat von Dok:wer hat sich denn hier jetzt geärgert oder aufgeregt? was hat das mit dünnhäutig zu tun?
Zitat von Martin123:Schlag doch eine Formulierung vor, die dir genehm ist. Da habe ich doch Null Problem damit. Sorry, da kann ich echt nur den Kopf schütteln angesichts solcher Diskussionen.
Martin123
Zitat von Dok:ne, war keine Diskussion, wollte nur von dir wissen, wer sich hier geärgert oder aufgeregt hat, mehr nicht
Zitat von Martin123:Na, die die hier geschrieben haben. Ich will jetzt nicht persönlich werden, aber...nein ich lasse das jetzt. Lass gut sein.