EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8540
Einraumwohnung
Zitat von Multiversum:Ich könnte mir vorstellen, dass während/nach The Big Bang Theory das Interesse an Nerds gestiegen ist.
Zitat von Bücherfreundin:Big Bang spiegelt ja auch nicht die Realität wieder
Zitat von Einraumwohnung:denn auch Janine nimmt nicht „jeden“.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Martin123
Zitat von 123ABC:Heutzutage wollen die Frauen einen gutverdienenden Top aussehenden Body gestählten Typus der auch noch romantisch ist und treu und das gewisse etwas zwischen Schmusekater und Macho mit 3 Tage Bart
Zitat von 123ABC:Heutzutage wollen die Frauen einen gutverdienenden Top aussehenden Body gestählten Typus der auch noch romantisch ist und treu und das gewisse etwas zwischen Schmusekater und Macho mit 3 Tage Bart
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wobei es denn auch Männer gibt, die sich viel Mühe geben, diese Rolle spielen zu wollen und sich wundern, dass es trotzdem damit nicht ...
hallo2024
Anubie
Zitat von Multiversum:The Big Bang Theory
Martin123
Zitat von hallo2024:@Einraumwohnung Das ist wohl die beste Erklärung, die meine Frage beantwortet. Ich persönlich würde sowieso diese Männer nicht mal daten, denn ich frage im Voraus schon gewisse dinge ab, bevor ich einen Mann date. Lustig war auch, dass diese Männer sagten, weil Frauen ü30 viele wechselnde Geschlechtspartner ...