alleswirdbesser
- 19198
- 44541
Zitat von Joeyjo:Ganz einfach Männer und Frauen lieben unterschiedlich. Das ist die Kernaussage
Zitat von btlwe.:Für sein Sohn ist es natürlich klasse, da sein Vater sehr nah an der Lebensrealität seines Sohnes ist,
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Verhalten sagt mehr als Worte und Ghosten ist ein valides Mittel um aufwandfrei zu kommunizieren, dass man kein Interesse an einer Kommunikation mit der betreffenden Person hat!️
Zitat von Dok:wo steht das, dass Ghosten valide wäre? Ghosten tut dem Anderen oft weh, wäre es da nicht erwachsener einfach zu sagen Sorry, es ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ich sag mal „Na ja“, mein Sohn und ich sind auch 19 Jahre auseinander und uns trennen Welten. Aber es war mal schön sich auf den Elternabenden wie ein Kücken zu fühlen, die Zeiten sind vorbei
EineMitleserin
Zitat von Martin123:Passt doch. Vielleicht hat er ja ein paar nette Kumpels. Was sind schon 19 Jahre...
Zitat von Martin123:Passt doch. Vielleicht hat er ja ein paar nette Kumpels. Was sind schon 19 Jahre...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ein weiteres Kind ist nicht geplant
Zitat von btlwe.:@Multiversum Relevanten Person kommuniziert man höflich, dass der Kontakt nicht mehr passt! Bei Personen mit unangemessenen Verhalten oder ...
Zitat von alleswirdbesser:Unglaublich was ein Smiley bei einem erwachsenen Mann für Reaktionen hervorrufen kann. Die Bezeichnung Bewerberin für eine Frau, die man interessant findet und kennenlernen möchte, fand ich komplett daneben, deshalb der Smiley. Dir mehr dazu zu schreiben, macht keinen Sinn, das weiß ich einfach. Wie gesagt ich ...
Zahlenversteher
Zitat von Dok:hoffentlich drückt ihm keine der Bewerberinnen mal ein Smiley, dann würde sie sich ja nicht mehr als würdig erachten ...
Zitat von Zahlenversteher:Geht's nun eigentlich noch ums eigentliche Thema oder nur darum, zu provozieren?
Zitat von Zahlenversteher:Geht's nun eigentlich noch ums eigentliche Thema oder nur darum, zu provozieren?