1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

alleswirdbesser
Zitat von Joeyjo:
Ganz einfach Männer und Frauen lieben unterschiedlich. Das ist die Kernaussage

Liest du das wirklich aus dem Titel dieses Threads und aus dem Eingangspost heraus? Ist das das Thema der TE? Die Kernaussage von wem?

18.04.2024 12:29 • x 2 #286

alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
Für sein Sohn ist es natürlich klasse, da sein Vater sehr nah an der Lebensrealität seines Sohnes ist,

Ich sag mal „Na ja“, mein Sohn und ich sind auch 19 Jahre auseinander und uns trennen Welten. Aber es war mal schön sich auf den Elternabenden wie ein Kücken zu fühlen, die Zeiten sind vorbei

18.04.2024 12:33 • x 3 #287

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

Joeyjo
@alleswirdbesser
Nein. Bezogen auf deine Frage was RedPill bedeutet bzw. bedeuten soll.
Edit: Ich habe WAS anstatt DAS gelesen. Sorry

18.04.2024 14:00 • x 2 #288

Dok
Zitat von btlwe.:
@alleswirdbesser Verhalten sagt mehr als Worte und Ghosten ist ein valides Mittel um aufwandfrei zu kommunizieren, dass man kein Interesse an einer Kommunikation mit der betreffenden Person hat!️

wo steht das, dass Ghosten valide wäre? Ghosten tut dem Anderen oft weh, wäre es da nicht erwachsener einfach zu sagen Sorry, es passt nicht?

18.04.2024 14:56 • x 3 #289

alleswirdbesser
Zitat von Dok:
wo steht das, dass Ghosten valide wäre? Ghosten tut dem Anderen oft weh, wäre es da nicht erwachsener einfach zu sagen Sorry, es ...

Ich kann dir empfehlen seine Threads zum Thema Ghosten zu lesen.

18.04.2024 16:11 • x 1 #290

M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich sag mal „Na ja“, mein Sohn und ich sind auch 19 Jahre auseinander und uns trennen Welten. Aber es war mal schön sich auf den Elternabenden wie ein Kücken zu fühlen, die Zeiten sind vorbei

Passt doch. Vielleicht hat er ja ein paar nette Kumpels. Was sind schon 19 Jahre...

18.04.2024 16:16 • x 1 #291

btlwe.
@Multiversum Relevanten Person kommuniziert man höflich, dass der Kontakt nicht mehr passt! Bei Personen mit unangemessenen Verhalten oder Kommunikationsstrukturen, welche auf die Stilmittel der dunklen Triade zurückgreifen, geb ich gerne eine Runde Ignoranz aus.

18.04.2024 16:34 • #292

E
Zitat von Martin123:
Passt doch. Vielleicht hat er ja ein paar nette Kumpels. Was sind schon 19 Jahre...

Mein Kind und mich trennen 18 Jahre. Ich wurde schon bei Erstbegegnungen für die Schwester oder Cousine gehalten. Absoluter Albtraum. Oder wie die Kids sagen: Cringe.

18.04.2024 16:44 • x 1 #293

alleswirdbesser
Zitat von Martin123:

Ein weiteres Kind ist nicht geplant

18.04.2024 16:59 • x 1 #294

M
Ein weiteres Kind ist nicht geplant

18.04.2024 17:00 • x 1 #295

alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
@Multiversum Relevanten Person kommuniziert man höflich, dass der Kontakt nicht mehr passt! Bei Personen mit unangemessenen Verhalten oder ...

Unglaublich was ein Smiley bei einem erwachsenen Mann für Reaktionen hervorrufen kann.

Die Bezeichnung Bewerberin für eine Frau, die man interessant findet und kennenlernen möchte, fand ich komplett daneben, deshalb der Smiley. Dir mehr dazu zu schreiben, macht keinen Sinn, das weiß ich einfach.

Wie gesagt ich kenne deine letzten Threads und dein Kommunikationsverhalten, da sind meine Smileys absolut harmlos

18.04.2024 17:00 • x 4 #296

Dok
Unglaublich was ein Smiley bei einem erwachsenen Mann für Reaktionen hervorrufen kann. Die Bezeichnung Bewerberin für eine Frau, die man interessant findet und kennenlernen möchte, fand ich komplett daneben, deshalb der Smiley. Dir mehr dazu zu schreiben, macht keinen Sinn, das weiß ich einfach. Wie gesagt ich ...

hoffentlich drückt ihm keine der Bewerberinnen mal ein Smiley, dann würde sie sich ja nicht mehr als würdig erachten

18.04.2024 21:32 • x 2 #297

Z
Zitat von Dok:
hoffentlich drückt ihm keine der Bewerberinnen mal ein Smiley, dann würde sie sich ja nicht mehr als würdig erachten ...

Geht's nun eigentlich noch ums eigentliche Thema oder nur darum, zu provozieren?

18.04.2024 21:51 • #298

alleswirdbesser
Zitat von Zahlenversteher:
Geht's nun eigentlich noch ums eigentliche Thema oder nur darum, zu provozieren?

Du bist frei etwas zum Thema zu schreiben.

Zum Titelthema kann ich die Serie Vorstadt Weiber empfehlen, Staffel 1. Folge 1, etwa 14. Minute. Wer darauf steht, kann es sicher gerne haben

18.04.2024 21:59 • x 1 #299

Dok
Zitat von Zahlenversteher:

wurde doch, Leseschwäche?
hatte was gefragt und dann wurde dies und das vorgeworfen, lies gerne nach

18.04.2024 22:03 • #300

A

x 4