alleswirdbesser
- 19198
- 44545
Zitat von paul258:Ich habe mich tatsächlich auch häufiger mit dem Thema Red Pille auseinander gesetzt und weiß am Ende noch immer nicht wie mein Urteil dazu sein soll
Zitat von btlwe.:natürlich...ich glaube, dass der Kinderwunsch bei Männern, soweit er sich vollzieht, eher so in einem gewissen Reifegrad geschieht!
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe zugegebenermaßen nicht verstanden, dass das Hauptthema Redpill sein soll. Dachte es ging mehr um das Alter usw.
Zitat von hallo2024:Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht
Zitat von Aline_8:Dazu kommt, dass dieser ganze Incelpart sich hier teilweise vermischt und das Ergebnis ist oft ein Frauenverachtendes, antifeministisches und misogynes Weltbild.
Zitat von brokenforever:.also für die Message lass dich nicht gehen, verlier' dich nicht und mach was aus dir braucht man aber nicht so einen Schwachsinn aufziehen und den dann noch geschlechterspezifisch benennen
Ozean_
Zitat von TimesChange:Character und Seele: so nämlich! Genauso geht es mir auch, für mich ist Liebe (wahre Liebe in dieser Kausalität) einfach Magic, das kann einen ...
TimesChange
Zitat von Aline_8:Weil mich die (uU vordergründigen) Präsentationen a la Youtube Videos extrem verstörend, augenrollend und genervt den Laptop haben zuklappen lassen
Margerite
Zitat von hallo2024:Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen. Aber Frauen die ü30 sind die will niemand haben, auch keine ü40/ü50 Männer
Zitat von paul258:Das kann ich zu 100%. nachvollziehen. Wenn du mal Lust auf den kompletten Cringe hast schau dir Mal solche Instagram Reels bzw TikToks von eben jene ...
Multiversum
Zitat von btlwe.:Ghosten ist ein valides Mittel um aufwandfrei zu kommunizieren
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe zugegebenermaßen nicht verstanden, dass das Hauptthema Redpill sein soll.