kata_smiles
- 1621
- 3951
kata_smiles
Zitat von Martin123:Was dem Herrn ja dann auch egal wäre, weil er würde dich ja nicht wollen.
Zitat von Doing:Ich hab am WE 3 Stunden lang vor meinem Haus gekehrt und alles Grünzeugs rausgemacht. Da is nun Tip-Top!
Alduin
Zitat von Doing:Aber dieses überheblich, welche Sorte von Mensch nun wertvoller ist ...
Zitat von Doing:Da sind sie die Rethoriker.
Zitat von Doing:Botschaften entstehen auch über den gesamten Thread, nicht nur in einem einzigen Satz. vielleicht ist menschenverachtend zu weit gegriffen.
Zitat von Doing:hmmm ich erkenne gerade wie speziell ich bin. Scheinbar verliebt sich die Mehrheit der Menschen in den Beruf/Status/Ansehen des anderen. Ich verliebe mich idr immer in den Charakter/Seele des anderen. Und der hat nix mit seinem Alter zu tun. Man muss die Seele des anderen dafür halt auch sehen können.
Zitat von alleswirdbesser:Da ich nicht neu hier bin, kenne ich die Diskussionskultur des Users ganz gut, lies mal seinen vorletzten Thread (meine ich zumindest, er hat viele), ...
TimesChange
Zitat von btlwe.:Da es einigen Nutzer wie Ihnen oder Dok nur darum geht im Diskurs bestätigt zu werden und nicht um ein wirklichen Meinungsaustausch zu führen! Sie ...
Zitat von btlwe.:und rein faktisch kommt dann hier auch keine valide Reaktion, sondern sie sch.eißen Smilies in den Thread, halt eine typische Reaktion eines erwachsenen Menschens. not.
Zitat von btlwe.:keinerlei Mehrwert oder Erkenntnisgewinn
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Dann haben wir dies jetzt und können es sein lassen uns hier anzup.issen! Man kann sich auch ganz einfach hier gegenseitig ghosten, ...
Zitat von paul258:Der liebe Gott hat es ja nun mal so gemacht, dass Kinder bekommen mit 22 für eine Frau einfacher ist als mit 39.
...was ist aber, wenn Mann gar keine Kinder bekommen möchte? Und logischerweise seine Partnerin auch nicht? Dann bricht dieses ganze Date jüngere! in sich zusammen.