1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

K
Zitat von NurBen:
Der Grund warum ältere Männer keine jüngeren Frauen daten ist ja nicht, weil sie es nicht wollen, sondern weil sie schlichtweg nicht können. Denn ...

Denkfehler. Ein deutlich älterer Mann, der unbedingt eine 25 jährige will, ist als Partner für mich und viele Frauen völlig unattraktiv. Weil ich ihn nicht ernst nehmen könnte, ich würde ihn nicht auf Augenhöhe sehen können. ‍️

18.04.2024 07:58 • x 1 #241

Kettenkarussell
Geht es dabei nicht auch um eine Art Statussymbol? Junge, straffe Haut ist ästhetisch und fühlt sich gut an - bei Frauen UND Männern.

Aber, Altern ist der demokratischste Prozess, den's gibt - es trifft jeden irgendwann, der das Glück hat, nicht früh aus dem Leben scheiden zu müssen.

Also schmückt sich der Herr in den besten Jahren mit einer Dame, die seine Tochter sein könnte (Wendler zB), aber, bis auf wenige Ausnahmen dürfte beiden klar sein, dass das nur eine Zweckbeziehung ist, S. gegen Annehmlichkeiten, finanziell oder anderweitig.
So lief es immer schon und naja, verwerflich ist daran auch nichts, aber ernst nehmen kann ich so jemanden auch nicht.

Wie sagte der Vater einer Kommilitonin einst, damals Mitte 40 und auf der Suche nach knackigem Junggemüse, Altes Fleisch ist eklig...

Na denn......

18.04.2024 08:09 • x 1 #242

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

K
Zitat von Doing:
Ich verliebe mich idr immer in den Charakter/Seele des anderen. Und der hat nix mit seinem Alter zu tun.

Aber das weisst Du selbst doch besser. Natürlich verliebt man sich in Charakter und Seele. Aber das ist nur ein Part. 16jährige können auch schöne Charakter/Seelen haben, dennoch gehst Du mit ihnen keine Partnerschaft ein. Warum wohl, wenn das Alter egal wäre? Für eine Beziehung brauchts weit mehr, als Charakter.

Status / Beruf können Anziehung generieren, wenn wir von Liebe sprechen, dann ist das allerdings kein Kriterium bzw. das Falsche.

18.04.2024 08:18 • x 3 #243

K
Zitat von Kettenkarussell:
Altes Fleisch ist eklig...

Die wahre Liebe sieht das ganz und gar nicht so. Womit Deine These allerdings auch bestätigt wird.

18.04.2024 08:20 • x 2 #244

M
Zitat von kata_smiles:
Denkfehler. Ein deutlich älterer Mann, der unbedingt eine 25 jährige will, ist als Partner für mich und viele Frauen völlig unattraktiv. Weil ich ihn nicht ernst nehmen könnte, ich würde ihn nicht auf Augenhöhe sehen können. ‍️

Was dem Herrn ja dann auch egal wäre, weil er würde dich ja nicht wollen.

18.04.2024 08:26 • #245

M
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist das, was du daraus ableitest. Ein Partner in meinem Alter (+/- 7 Jahre) ist für mich viel mehr als sein Beruf, Status und Ansehen. Aber jemand im Alter meines Kindes ist für mich partnerschaftlich einfach keine Option. Ich hätte ein großes Problem damit, wenn mein NM jemand im Alter unserer Tochter ins ...

Da musst du aber fair bleiben. Es gibt auch genug westliche Frauen, die sich in Afrika ihre jungen Lover suchen und dort ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.

18.04.2024 08:30 • x 1 #246

Kettenkarussell
Zitat von Martin123:
Da musst du aber fair bleiben. Es gibt auch genug westliche Frauen, die sich in Afrika ihre jungen Lover suchen und dort ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.

Obwohl ich da immer überrascht bin, wieviele von diesen Damen meinen, es ginge WIRKLICH um Gefühle.....wohingegen die Sugardaddys sich darüber durchaus bewusst und damit d'accord sind, dass es sich um eine reine Zweckbeziehung handelt.

18.04.2024 08:33 • x 2 #247

Doing
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe im Urlaub so ein Pärchen gesehen, dachte Opa und die Enkelin. Als er sie dann direkt vor mir am Po fasste, stieg mir das Frühstück wieder hoch.

Fändest du es in Ordnung, wenn ich die selbe Geschichte mit einer übergewichtigen Frau schreiben würde und erzählen würde wie mir da das essen wieder hoch kommt? Doppelstandards? Toleranz vlt?

18.04.2024 08:36 • #248

alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Da musst du aber fair bleiben. Es gibt auch genug westliche Frauen, die sich in Afrika ihre jungen Lover suchen und dort ausgenommen werden wie eine ...

Ich habe doch erwähnt, sowas käme für mich nicht infrage. Und umgekehrt wie oben von mir beschrieben würde ich das auch wenig begrüßen/verstehen.

18.04.2024 08:39 • x 2 #249

alleswirdbesser
Zitat von Doing:
Fändest du es in Ordnung, wenn ich die selbe Geschichte mit einer übergewichtigen Frau schreiben würde und erzählen würde wie mir da das essen ...

Wenn das bei dir der Fall ist, kann ich es dir doch nicht absprechen. Dann ist das so.

Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich Kinder habe, und jeder Interessent im hohen Alter es mit mir zu tun bekäme, würde er den Mädels zu nahe kommen. Und so ist mir das Bild anderer jünger Mädchen mit ihren Sugardaddys alles andere als ein Anblick, den ich bewundere.

Würde mein Sohn mir eine Frau in meinem Alter vorstellen, hätte ich starke Sorge, dass da etwas nicht stimmt. Aber die Tendenz gibt es bei ihm nicht.

18.04.2024 08:41 • x 1 #250

Doing
Es geht darum, dass die Welt schöner wäre, wenn wir mal lernen würden tolerant zu sein. Und nicht jede Handlung fremder Menschen mit solch harscher Wortwahl (kommt mir das Essen hoch) öffentlich zu verurteilen.

18.04.2024 08:48 • x 3 #251

alleswirdbesser
Zitat von Doing:
Es geht darum, dass die Welt schöner wäre, wenn wir mal lernen würden tolerant zu sein. Und nicht jede Handlung fremder Menschen mit solch ...

Da hast du recht.

Meine Einstellung zum Thema allgemein bleibt für mich persönlich bestehen. In Bezug auf mich und meine Kinder würde ich jedoch nie beide Augen verschließen und Toleranz üben.

Der Rest kann natürlich machen, was er will, ich muss es doch nicht gut finden.

18.04.2024 08:51 • x 2 #252

Kettenkarussell
Vor der eigenen Tür zu kehren, wäre ein Anfang
Mit den eigenen Problemen auseinandersetzen tut man aber nicht so gern.

18.04.2024 08:54 • #253

Aline_8
Um mal den guten, alten Michael zu zitieren:

I'm starting with the man in the mirror
I'm asking him to change his ways
And no message could've been any clearer
If they wanna make the world a better place
Take a look at yourself and then make a change

18.04.2024 08:55 • #254

Doing
Zitat von Kettenkarussell:
or der eigenen Tür zu kehren, wäre ein Anfang
Mit den eigenen Problemen auseinandersetzen tut man aber nicht so gern.

Ich hab am WE 3 Stunden lang vor meinem Haus gekehrt und alles Grünzeugs rausgemacht. Da is nun Tip-Top!

18.04.2024 08:59 • x 3 #255

A

x 4