kata_smiles
- 1621
- 3951
kata_smiles
Zitat von NurBen:Der Grund warum ältere Männer keine jüngeren Frauen daten ist ja nicht, weil sie es nicht wollen, sondern weil sie schlichtweg nicht können. Denn ...
KlausHeinrich
Zitat von Doing:Ich verliebe mich idr immer in den Charakter/Seele des anderen. Und der hat nix mit seinem Alter zu tun.
KlausHeinrich
Zitat von Kettenkarussell:Altes Fleisch ist eklig...
Martin123
Zitat von kata_smiles:Denkfehler. Ein deutlich älterer Mann, der unbedingt eine 25 jährige will, ist als Partner für mich und viele Frauen völlig unattraktiv. Weil ich ihn nicht ernst nehmen könnte, ich würde ihn nicht auf Augenhöhe sehen können. ️
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Das ist das, was du daraus ableitest. Ein Partner in meinem Alter (+/- 7 Jahre) ist für mich viel mehr als sein Beruf, Status und Ansehen. Aber jemand im Alter meines Kindes ist für mich partnerschaftlich einfach keine Option. Ich hätte ein großes Problem damit, wenn mein NM jemand im Alter unserer Tochter ins ...
Zitat von Martin123:Da musst du aber fair bleiben. Es gibt auch genug westliche Frauen, die sich in Afrika ihre jungen Lover suchen und dort ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe im Urlaub so ein Pärchen gesehen, dachte Opa und die Enkelin. Als er sie dann direkt vor mir am Po fasste, stieg mir das Frühstück wieder hoch.
Zitat von Martin123:Da musst du aber fair bleiben. Es gibt auch genug westliche Frauen, die sich in Afrika ihre jungen Lover suchen und dort ausgenommen werden wie eine ...
Zitat von Doing:Fändest du es in Ordnung, wenn ich die selbe Geschichte mit einer übergewichtigen Frau schreiben würde und erzählen würde wie mir da das essen ...
Zitat von Doing:Es geht darum, dass die Welt schöner wäre, wenn wir mal lernen würden tolerant zu sein. Und nicht jede Handlung fremder Menschen mit solch ...
Zitat von Kettenkarussell:or der eigenen Tür zu kehren, wäre ein Anfang
Mit den eigenen Problemen auseinandersetzen tut man aber nicht so gern.