Dok
- 244
- 334
Zitat von btlwe.:@Dok paradebeispiel. hauptsache irgendwas gesagt! come, lasst es sein! aufwiedersehen. ehrlich gesagt, kommt ihr hier seit etwa 5 seiten nur mit beschämung und keinerlei argumenten. weiterreden ist einfach sinnbefreit.
Zitat von stream:Bist du dir sicher ? Oder willst du nicht wahrhaben ? Oder vielleicht lernen sich selbst zu reflektieren ?
Zitat von btlwe.:und rein faktisch kommt dann hier auch keine valide Reaktion, sondern sie sch.eißen Smilies in den Thread, halt eine typische Reaktion eines erwachsenen Menschens. not.
Zitat von btlwe.:@Saule1980 Weils nervt und keinerlei Mehrwert oder Erkenntnisgewinn liefert!
Zitat von Busfahrer:Ich persönlich, finde Frauen Ü30 erst interessant! Was soll ich (42) mit einer Frau, die noch keine 30 ist denn reden?
Alduin
Zitat von Saule1980:Was ist daran jetzt schlimm?
Alduin
Zitat von Doing:Ich dreh mal den Schuh um: Ich finde es menschenverachtent wie abwertend junge Frauen hier dargestellt werden.
Zitat von Alduin:Smiles zu verwenden ist nicht schlimm Wenn aber sachliche Aussagen nur noch durch Smiles beantwortet werden ist das schlicht eine Verweigerung der ...
Zitat von Alduin:Dann zeig doch bitte mal die menschenverachtenden Aussagen...
Zitat von Doing:Da sind sie die Rethoriker. Botschaften entstehen auch über den gesamten Thread, nicht nur in einem einzigen Satz. vielleicht ist menschenverachtend ...
Zitat von Doing:Ich verliebe mich idr immer in den Charakter/Seele des anderen. Und der hat nix mit seinem Alter zu tun
Zitat von Doing:Scheinbar verliebt sich die Mehrheit der Menschen in den Beruf/Status/Ansehen des anderen