btlwe.
- 1225
- 23
- 1521
Zitat von Dok:warum heisst das Bewerberin? verstehe, also die ganze Zeit total kontrolliert beobachten und misstrauisch sein, klingt echt romantisch ...
Zahlenversteher
Zitat von btlwe.:rein faktisch kommt dann hier auch keine valide Reaktion, sondern sie sch.eißen Smilies in den Thread, halt eine typische Reaktion eines erwachsenen Menschens. not.
Zitat von Razor_cgn:Zum Thema, Männer haben Angst vor starken Frauen, nee im Gegenteil, die sind viel einfacher zu handhaben als andere, weil die Ziele klar definiert sind und man gemeinsam daran arbeitet.
Zitat von btlwe.:sondern sie sch.eißen Smilies in den Thread
Zitat von alleswirdbesser:Weil das, was im Leben um mich herum passiert, die Realität ist, die ich kenne.
Zitat von btlwe.:Weils nervt
Zitat von btlwe.:keinerlei Mehrwert oder Erkenntnisgewinn liefert!
Multiversum
Zitat von Martin123:ich habe ein Studium
Zitat von btlwe.:Da sie noch nicht unter Beweis gestellt hat, ob sie zu einer ernsthaften Bindung taugt.
Zitat von Wasabix:Du bringst die AfD, S. Fustrierte, sowie Frauenhasser, in einen direkten Zusammenhang. Wouh! Das muss man erstmal schaffen Omg ich empfehle dir, für all diese Bereiche..definitiv mehr Info, besser noch Bildung! Viel Glück!
Zitat von btlwe.:@Dok genauso wie ich selbst! augenhöhe nennt man sowas glaube ich. wir können aber auch gerne darüber diskutieren, dass eure argumentationskette hier dauerhaft auf doppelstandarts rausläuft. lieber keinen menschen an meiner seite als angebote, welche ihr hier einen anbieten wollt.
Zitat von btlwe.:@Dok paradebeispiel. hauptsache irgendwas gesagt! come, lasst es sein! aufwiedersehen.