thegirlnextdoor
- 15940
- 4
- 39209
thegirlnextdoor
Zahlenversteher
Zitat von Martin123:Nur weil eine Frau z.B. sagt, sie möchte einen Mann, der mindestens 6stellig verdient (und ja, da gibt es einige) oder mindestens Studium
thegirlnextdoor
Zitat von Zahlenversteher:Nicht ohne Grund haben es Akademiker häufig schwer, einen Partner zu finden. Auch das ist kein Quatsch, lediglich ein Fakt.
WhatHappend
Zitat von hallo2024:Und an die Frauen, habt ihr es anders erlebt? Oder gehen die Männer wirklich eher zu den jüngeren?
Zitat von Zahlenversteher:Das bringt halt die Hypergamie mit sich.
Zitat von Zahlenversteher:Nicht ohne Grund haben es Akademiker häufig schwer, einen Partner zu finden.
thegirlnextdoor
Zitat von WhatHappend:Hab keine Angst davor ab einem definierten Alter auf den Schrottplatz zu landen. Aus Erfahrung kann ich das widerlegen.
Hackschnabel
Hackschnabel
Zahlenversteher
Zitat von thegirlnextdoor:Quelle für diesen Fakt..?
Ozean_
Zahlenversteher
Zitat von Kettenkarussell:Du solltest dir eine Jungfrau suchen
Zitat von alleswirdbesser:Die, die ich kenne, sind meines Wissens verpartnert. Warum also meinst du das?
Zitat von Zahlenversteher:Nur für Dich, Schätzelein Haste sogar 3 Studien, drück Dir n Käffchen
Zahlenversteher
Zitat von alleswirdbesser:Nach ein paar Sätzen stelle ich fest, dass ich wohl keine Frau bin , den Rest mag ich nicht hören, muss wohl bei den Behörden die ...