1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

T
@Martin123 aber wer sagt das, und sagen diese Frauen dann auch: jeder Mann ohne Studium ist Müll..?
Nur weil jemand (ok, ist bisschen oberflächlich aber gut) für SICH einen Partner mit Studium möchte, bedeutet das ja noch lange nicht, dass man deswegen andere pauschal als wertlos betrachten würde.

Ich habe übrigens einen gleichaltrigen Mann (seit 24 Jahren), der keine Frau möchte, die seine Tochter sein könnte. Mich persönlich triggert da insofern gar nichts. vielleicht verwechselst du mich da mit jemand anderem, mir ging es hier um etwas völlig anderes. Leider schaffe ich es offenbar nicht, das verständlich genug zu formulieren.

17.04.2024 18:54 • x 1 #166

Z
Zitat von Martin123:
Nur weil eine Frau z.B. sagt, sie möchte einen Mann, der mindestens 6stellig verdient (und ja, da gibt es einige) oder mindestens Studium

Das bringt halt die Hypergamie mit sich. Nicht ohne Grund haben es Akademiker häufig schwer, einen Partner zu finden. Auch das ist kein Quatsch, lediglich ein Fakt.

17.04.2024 18:58 • #167

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

T
Zitat von Zahlenversteher:
Nicht ohne Grund haben es Akademiker häufig schwer, einen Partner zu finden. Auch das ist kein Quatsch, lediglich ein Fakt.

Quelle für diesen Fakt..?

17.04.2024 19:00 • x 1 #168

W
Zitat von hallo2024:
Und an die Frauen, habt ihr es anders erlebt? Oder gehen die Männer wirklich eher zu den jüngeren?

Ich denke, ich weiß von wem du redest und auch ich als Frau habe seine Videos (vor ca. 3 Jahren) gesehen. Viele davon haben ihre Daseinsberechtigung - andere wiederum gehen zu weit. Gesunden Menschenverstand anzuwenden und, so wie du es machst, die Dinge zu hinterfragen und halt nicht alles einfach zu schlucken ist immer angebracht.
Im Endeffekt musst DU wissen, was DU von einem Mann willst, wie DU ihn DIR vorstellst und eben nicht, welche Frauen von Männern gemocht werden.... X_X
Männer wollen jüngere? Ja, kann sein ABER ich als Frau kann mir genauso einen jüngeren Mann angeln.
Hab keine Angst davor ab einem definierten Alter auf den Schrottplatz zu landen. Aus Erfahrung kann ich das widerlegen.

17.04.2024 19:00 • #169

Kettenkarussell
Das bringt halt die Hypergamie mit sich.

Du solltest dir eine Jungfrau suchen ohne dir zu nahe treten zu wollen - du scheinst da wirklich ein Problem zu haben.

17.04.2024 19:02 • x 4 #170

alleswirdbesser
Nicht ohne Grund haben es Akademiker häufig schwer, einen Partner zu finden.

Die, die ich kenne, sind meines Wissens verpartnert. Warum also meinst du das?

17.04.2024 19:03 • x 3 #171

T
Zitat von WhatHappend:
Hab keine Angst davor ab einem definierten Alter auf den Schrottplatz zu landen. Aus Erfahrung kann ich das widerlegen.

17.04.2024 19:04 • x 1 #172

H

pflege-und-schoenheit-im-alter-nicht-mehr-noetig-t73241-s45.html#p3535776

17.04.2024 19:04 • x 2 #173

Kettenkarussell
@Hackschnabel wirklich lustig hier

17.04.2024 19:05 • x 1 #174

H
Mir ist meine Zeit echt zu kostbar.

Guck mir jetzt heimlich 'ne anständige RTL 2 Sendung an.
Kampf der Realitystars

Erzähle es meinem Schatz nicht. Der will sonst nix mehr mit mir zu tun haben.

Viel Spaß hier noch.

17.04.2024 19:08 • x 4 #175

Z
Zitat von thegirlnextdoor:
Quelle für diesen Fakt..?

Nur für Dich, Schätzelein

Haste sogar 3 Studien, drück Dir n Käffchen

17.04.2024 19:13 • #176

O
Ich habe vor ein paar Jahren Mal versucht mit Ü50 Männern auf der Straße zu flirten und es war zermürbend. Man kann deren Blicke kaum einfangen.

17.04.2024 19:18 • #177

Z
Zitat von Kettenkarussell:
Du solltest dir eine Jungfrau suchen

Das wäre natürlich das Nonplusultra...

Zitat von alleswirdbesser:
Die, die ich kenne, sind meines Wissens verpartnert. Warum also meinst du das?

Hab ich mir schon gedacht.

Warum ich das meine?
Ich beziehe mich auf Fakten und Logik.

Die, die ich kenne, wollen alle nichts von Fakten und Logik (der Realität) hören.

Warum also meinst Du, dass es nicht so ist?

Und ja, es gibt sie immer noch, die Ausnahmen

17.04.2024 19:19 • #178

alleswirdbesser
Nur für Dich, Schätzelein Haste sogar 3 Studien, drück Dir n Käffchen

Nach ein paar Sätzen stelle ich fest, dass ich wohl keine Frau bin , den Rest mag ich nicht hören, muss wohl bei den Behörden die Änderung des Geschlechts beantragen.

17.04.2024 19:20 • x 4 #179

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Nach ein paar Sätzen stelle ich fest, dass ich wohl keine Frau bin , den Rest mag ich nicht hören, muss wohl bei den Behörden die ...

Lass Dich nicht vom Titel des Videos irritieren. Gib Dir nen Ruck.

17.04.2024 19:21 • #180

A

x 4