1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Milly85
Zitat von hallo2024:
Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen.

Hahahaha !

17.04.2024 18:33 • x 4 #151

T
@Martin123 das wird dir hier auch permanent unterstellt
Ich sage nur: geschriebenes Wort.
Ich fühle mich persönlich nicht getriggert, warum auch. Ich kenne genügend Männer, die Frauen in den 30ern Daten.
Ich fand nur witzig was manche für einen Müll von sich lassen (wie in dem eingangs geschilderten Video)
Noch dazu die Pauschalisierungen.

Ich hätte gerne den Aufschrei gesehen, wenn Frauen dergleichen über Männer behauptet hätten.

17.04.2024 18:34 • x 2 #152

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

T
Zitat von Zitat von Milly85:
Hahahaha !

Eben. Genau meine Gedanken dazu.
Ich hätte mich schlichtweg kürzer fassen sollen.
Denn mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen...

17.04.2024 18:35 • x 2 #153

M
Zitat von thegirlnextdoor:
das wird dir hier auch permanent unterstellt

I know

17.04.2024 18:36 • x 1 #154

T
Zitat von Martin123:
Männer bevorzugen halt in der Mehrheit jüngere Frauen

Die Mehrheit bevorzugt nicht Frauen, die locker ihre Töchter sein könnten.
Und tja, generell finden die meisten jüngere Menschen attraktiver. Ich finde jüngere Männer (aber nicht in dem Alter wie es meine Söhne sein könnten) sondern so 5-10 Jahre jünger pauschal auch deutlich attraktiver. So what ?

Das ist doch normal.

Hier ging es um extreme Aussagen, aber das willst du offensichtlich nicht verstehen.

17.04.2024 18:39 • #155

B
Moooment.
Männer in der 5. Dekade sind allesamt höchst attraktiv und die Damenwelt zwischen 18 und 80 liegt ihnen zu Füßen.
Oder?

17.04.2024 18:39 • x 3 #156

T
@BernhardQXY exakt
So sieht es aus.

17.04.2024 18:41 • #157

B
Ich sage Mal so:
Natürlich erkennen ich die S. der Jungen Erwachsen. Aber die Frauen, die mich interessieren sind eher in einer range um mein alter. Und wahrscheinlich liegt es nicht daran dass ich nichts anderes kriegen könnte, aber die Lebenserfahrung ist dann auch ähnlich.

17.04.2024 18:42 • x 3 #158

M
Die Mehrheit bevorzugt nicht Frauen, die locker ihre Töchter sein könnten. Und tja, generell finden die meisten jüngere Menschen attraktiver. Ich finde jüngere Männer (aber nicht in dem Alter wie es meine Söhne sein könnten) sondern so 5-10 Jahre jünger pauschal auch deutlich attraktiver. So what ? Das ist ...

Doch ich habe das schon verstanden.

Ich wollte nur sagen, dass du dich davon nicht triggern lassen solltest. Nur weil eine Frau z.B. sagt, sie möchte einen Mann, der mindestens 6stellig verdient (und ja, da gibt es einige) oder mindestens Studium hat oder mindestens 1.80 groß ist, drehen die, die diese Kriterien nicht erfüllen, ja auch nicht gleich durch (nicht dass du durchgedreht bist aber du verstehst vielleicht was ich meine).

17.04.2024 18:44 • #159

Karsty
hallo hallo2024, meiner meinung nach ist an der red pill etwas wahres dran aber nicht alles. ja, es gibt geschlechterdynamik und ja, anziehung und status sind für frauen viel wert, zumindes für sehr viele, man darf ja auch nicht für alle reden und ja, für männer ist das wesentliche erstmal die optik, zumindest für männer die sich ihre partnerin auswählen können. aber auch männer werden älter und gerade wenn man als mann kinder hat achtet man auch auf andere perspektiven. und ja, es ist für mann mit status und guter ausstrahlung ein leichtes eine wesentlich jüngere zu bekommen nur will er das? nicht unbedingt. aber für mich persönlich ist eins fakt, ein mann der eine wesentlich ältere dame nimmt finde ich sehr fraglich. warum ich dies so empfinde, weil es meiner meinung nach gegen die natur des mannes ist und zu deiner frage mit den 30, ja bis 30 oder auch mitte 30 stehen den jüngen frauen alle türen offen und sie können wählen, frauen über 30 sind lange nicht so attraktiv wie sie in jungen jahren waren. männer, die was aus sich machen werden um die 30 erst zu etwas, denn sie müssen sich alles erarbeiten. es wendet sich das blatt, trifft natürlich auch nicht auf alle zu. ich bin 40 und kann von mir aus sagen, auch viel jüngere damen wollen etwas. dies kann ich so bestätigen. auch bin ich vom bubi erst mit ü 30 zum mann geworden. frauen wollen sicherheit und diese geben die wenigsten jungen männer. zudem muss man eins sagen. frauen wollen beziehung und geben ...... . männer wollen ....... und gehen dafür in beziehung. ist was wahres dran. beste grüße aus sachsen.

17.04.2024 18:44 • x 1 #160

B
Natur des Mannes.... Was'n bs.
Als ob ich den ganzen Tag lüstern rumliefe

17.04.2024 18:45 • x 2 #161

T
@Martin123 ich verstehe was du meinst, aber ich fand die Aussage jeder ü50 jährige könne sich problemlos eine 25 jährige holen einfach sehr witzig.

Es ging ja nicht darum, dass die TE sagte, sie hätte selbst solche Bedürfnisse oder generell, dass ein Einzelner sich das wünscht.
Darüber würde ich mich auch nicht lustig machen, weil ich davon ausgehe, dass der einzelne seine persönlichen guten Gründe dafür haben wird.

Mir ging es um den pauschalen Aufruf als solchen.
Und dass es Leute wie die TE gibt, die das massiv verunsichert - man beachten ihre eingangs gestellten Fragen... stimmt das wirklich, dass Frauen ü30 keinerlei Marktwert mehr haben..? usw.

Das ist halt schon bisschen heftig, dass ein frustrierter Typ solchen Müll verzapft und jemand darauf hereinfällt und sich sofort selbst anzweifelt...

Davon abgesehen: wenn ein einzelner sagt ich möchte das so! würde ich dazu nicht mehr sagen als viel Glück und alles Gute... auf dass du finden mögest, was du suchst!
Mir persönlich ist das vollkommen egal, selbstverständlich kann jeder machen wie er meint und mag.

17.04.2024 18:50 • x 2 #162

T
Zitat von BernhardQXY:
Natur des Mannes.... Was'n bs. Als ob ich den ganzen Tag lüstern rumliefe

Manche tun das wahrscheinlich wirklich

17.04.2024 18:51 • x 2 #163

M
@Martin123 ich verstehe was du meinst, aber ich fand die Aussage jeder ü50 jährige könne sich problemlos eine 25 jährige holen einfach sehr witzig. Es ging ja nicht darum, dass die TE sagte, sie hätte selbst solche Bedürfnisse oder generell, dass ein Einzelner sich das wünscht. Darüber würde ich ...

Was denkst du, wie sich Männer anzweifeln, wenn Frauen sagen, ich will mindestens jemand mit Studium?

Aber that's life, da muss man drüberstehen (ich habe ein Studium )

17.04.2024 18:52 • #164

B
Und meine Tochter ist 22.
Ich glaube nicht dass es sich gut anfühlt, wenn ich mit Ner 18 jährigen zusammen wäre....
Brr.

17.04.2024 18:52 • x 2 #165

A

x 4