1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

L
@Dok leider gar nicht mal so latent, der Frauenhass der afd.

17.04.2024 02:32 • #16

B
Die Fragestellung ist mmn nicht geeignet da Statistiken zu betreiben, weil sie viel zu weit gefasst ist.
Man kann jetzt natürlich Klischees bedienen, die sicherlich auch einen wahren Kern beinhalten, aber pauschal lässt sich sagen: die pauschal formulierte Überschrift ist wie alle pauschalen Aussagen falsch..

17.04.2024 07:57 • x 1 #17

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

H
Zitat von hallo2024:
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema auch Single zu sein, und ich genieße es ...

Ist ca. der selbe pure Schwachsinn wie Jeder geht mal fremd.
Nicht jeder Mensch ist gleich. Punkt. Noch nie bemerkt?

17.04.2024 07:58 • #18

W
Spannend dabei ist, dass bis 65 Jahren es in jeder Altersgruppe mehr Männer als Frauen in Deutschland gibt. Außerdem in jeder Altersgruppe mehr Männer als Frauen alleinstehend und alleinlebend sind. Jetzt fragt frau sich, woher all die U30 Frauen herkommen sollen, die die zahlenmäßig ohnehin überwiegenden BlackPiller daten wollen? Der Pool der Singlefrauen in dieser Altersklasse ist ja eher beschränkt. Und die Anzahl der Frauen, die sich wünschen in einer Beziehung abkgeanzelt und klein gemacht zu werden, der ist hoffentlich auch eher beschränkt.

17.04.2024 08:17 • x 6 #19

E
Frauen daten angeblich keine Männer unter 1.75, Männer daten angeblich keine Frauen Ü30.

Ich würde einfach mal allen empfehlen ein bißchen weniger Youtube oder generell Internet zu nutzen.

Und einfach mal raus zu gehen.

Natürlich daten Frauen auch Männer unter 1.75 und Männer daten auch Frauen Ü30.

Also: Der Realtiätscheck ist doch immer hilfreich. Ich finde übrigens Frauen mit Anfang/Mitte 30 attraktiver als die 25 jährigen. Immer schon. Und ich denke, es gibt auch Frauen, die haben lieber einen kleineren Mann, als einen 1.90 Hüne.

Menschen sind divers. Und das ist verdammt gut so.

17.04.2024 08:25 • x 11 #20

c_minor
Zitat von hallo2024:
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten.

Propaganda von selbsternannten Dating-Gurus (meistens ohne jeglichen fachlichen Hintergrund - außer, dass sie selbst schon mal von den Frauen, die sie jetzt verteufeln, enttäuscht wurden), denen es primär um Aufmerksamkeit, Polarisieren und Polemisieren geht. Je extremer, desto besser, desto mehr Aufrufe, Like, Klicks und damit externer Selbstwert-Input für den meistens gekränkten Urheber.

Liebe TE, wenn du schon YT-Video zu diesen Geschlechter-Themen schauen willst, dann doch lieber solche von Leisetretern/innen, die zumindest um ein Mindestmaß an Objektivität und weniger primär um den eigenen Selbstwert bemüht sind. Ich persönlich würde dir daher z.B. Tamara Wernli empfehlen.

17.04.2024 08:26 • x 3 #21

E
Kindchen , Du musst Dich grundsätzlich von Muttersöhnchen fern halten , Nerds , Zockern , und Hundehassern

Dann ist das Alter egal von Frauen

17.04.2024 08:28 • x 1 #22

E
Zitat von Gastxy45:
das würde/könnte ich jetzt nicht tun. ich bin mathematisch, hier: statistisch, interessiert. an derartigen Studien bin ich persönlich nicht interessiert, und könnte daher keine Solche referenzieren.

Naja, wenn du an Studien zu Beziehungsthemen nicht interessiert bist, ok.

Aber diese Studien helfen doch ziemlich einige hier kursierende subjektiven Wahrnehmungen zumindest ein wenig zu objektivieren.

Kommt halt darauf an, ob man eher an Fakten orientiert ist oder sich A:D Manier von seinen Vorurteilen treiben lässt.

17.04.2024 08:30 • x 2 #23

E
Zitat von 123ABC:
Nerds

Vorsicht. Auch wenn ich sicher kein Nerd bin. Ich habe von einem Trend in den USA gelesen, da sind Nerds sehr gefragt - zumindest bei Frauen über 30.

Die verdienen richtig gut, gehen seltener fremd als die obercoolen Mackertypen und sind meistens noch ein wenig formbar.

Und ob er sich irgendwann mit dem Weinglas Star Trek anschaut oder mit der Bierflasche vor der Sportschau hockt, macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.

17.04.2024 08:34 • x 3 #24

E
So ein Blödsinn, seit ich ü30 bin werde ich ständig angeflirtet.
Siehs mal so, was willst du mit einem 50 jährigen, der eine 25erin will? Und a la Di Caprio kickt er sie aus dem Leben wenn sie zu alt ist?

Ein Mann der eine Einstellung hat wie der im Video (oder in den Kommentaren dazu) so einen willst und brauchst du doch gar nicht.

17.04.2024 08:46 • x 4 #25

Brennessl
hallo hallo!

Zitat von hallo2024:
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten.

das gilt aber nur für die eierlosen schwachmatiger die mit einer reifen frau, die schon besser und gefestigter im leben steht als eine 20-jährige, nicht umgehen können. da haben sie die hosen voll.

klar, dass mirderwertigkeitskomplexler die solche videos verbreiten nur mädls die sie noch glauben formen zu können, daten wollen. im grunde sind das arme schwaine.

alter ist nur eine zahl.

hey, ich bin 56, ich fühle mich immer noch jung (im kopf ) und attraktiv. und ich weiß, es gibt männer die mich toll finden. und vice versa.

schau dir so einen schais am besten nicht mehr an. ist verlorene lebenszeit.

17.04.2024 08:49 • x 8 #26

Razor_cgn
Der Grund warum Männer eine jüngere Frau attraktiver finden und wählen würden, wenn sie können, hat was mit der Fertilität zu tun. Das ist durch Studien gut belegt. Eine davon, man hat KI Bilder generiert, wo eine Frau in 6 unterschiedlichen Altersklassen zu sehen war, durch die Bank weg und Länderübergreifend waren die beiden jüngsten Modelle die bevorzugten in allen Altersklassen.

Natürlich sagt das nichts über die realen Möglichkeiten aus, ein Mann, der in seinen 40ern attraktiv ist, Status hat, einen guten Job, der kann natürlich mit einer 28 Jährigen zusammen kommen, passiert ja auch real. Das die Single Frauen um die 40, das nicht so toll finden ist auch klar. Vielen wird dann bewusst, das egal was sie machen, gegen das Alter kommen sie nicht an.

17.04.2024 09:21 • x 2 #27

Gastxy45
Zitat von Martin123:
hier kursierende subjektiven Wahrnehmungen zumindest ein wenig zu objektivieren

gut, bzgl. der Fragestellung der TE kann ich als einzelnes Individuum ja nur zwei denkbare Dinge tun:
1) meine persönliche Ansicht bzgl. der Fragestellung präsentieren.
2) Annahmen über statistische Verteilungen treffen. ich nehme nach wie vor an, dass, hätte die TE genügend wahrheitsgemäße Männerantworten aus einer Grundgesamtheit, würde das Ergebnis sich einer Gauß-Verteilung annähern.
hälst du das, als Beziehungs-Studien-Spezialist -wie ich dich verstehe- für argumentativ abwegig?

17.04.2024 09:22 • x 1 #28

Bücherfreundin
Zitat von Martin123:
Vorsicht. Auch wenn ich sicher kein Nerd bin. Ich habe von einem Trend in den USA gelesen, da sind Nerds sehr gefragt - zumindest bei Frauen über ...

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Wo hast du das denn her?

Darf ich dir an dieser Stelle deinen eigenen Ratschlag zurück geben:
Zitat von Martin123:
Ich würde einfach mal allen empfehlen ein bißchen weniger Youtube oder generell Internet zu nutzen.

Zitat von Martin123:
Der Realtiätscheck ist doch immer hilfreich.

17.04.2024 09:34 • x 2 #29

M
Zitat von Bücherfreundin:
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Wo hast du das denn her?

Ich könnte mir vorstellen, dass während/nach The Big Bang Theory das Interesse an Nerds gestiegen ist.

17.04.2024 09:39 • x 1 #30

A

x 4