LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1309
LebedeinLeben
BernhardQXY
Handy
Zitat von hallo2024:Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema auch Single zu sein, und ich genieße es ...
Wiederda
Ex-Mitglied
Zitat von hallo2024:Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:das würde/könnte ich jetzt nicht tun. ich bin mathematisch, hier: statistisch, interessiert. an derartigen Studien bin ich persönlich nicht interessiert, und könnte daher keine Solche referenzieren.
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Nerds
EineMitleserin
Zitat von hallo2024:Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten.
Zitat von Martin123:hier kursierende subjektiven Wahrnehmungen zumindest ein wenig zu objektivieren
Zitat von Martin123:Vorsicht. Auch wenn ich sicher kein Nerd bin. Ich habe von einem Trend in den USA gelesen, da sind Nerds sehr gefragt - zumindest bei Frauen über ...
Zitat von Martin123:Ich würde einfach mal allen empfehlen ein bißchen weniger Youtube oder generell Internet zu nutzen.
Zitat von Martin123:Der Realtiätscheck ist doch immer hilfreich.
Multiversum
Zitat von Bücherfreundin:Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Wo hast du das denn her?