ElGatoRojo
- 16327
- 1
- 36662
Zitat von Dok:Machst du dich nicht mal locker wenn einer deiner Standards und Ansprüche nicht erfüllt wurde? Gibt ja wohl ein Mittelmaß
Zitat von ElGatoRojo:Käme darauf an, wofür. Für ONS wäre es wohl einigermassen egal. Für Langbeziehung finge es bei zweistellig an suspekt zu werden
Anubie
Zitat von Dok:Und dann wiederum Umstände wo jeder von uns auf seine Prinzipien gepfiffen hat
thegirlnextdoor
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:@hallo2024 ohne alle Kommentare gelesen zu haben... selten so gelacht. Männer über 50, die ganz locker 25 jährige abschleppen... ha ha ha, in welcher Realität..? Ein Freund meines Mannes (41), der in seinen 20ern und frühen 30ern ein echter Womanizer war beklagte vor kurzem, dass ...
Zitat von Martin123:Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das ist irgendwie so ein Forumsklassiker. Sobald ein Mann etwas schreibt von wegen jüngerer Frau, ticken ...
Anubie
Zitat von alleswirdbesser::fluechten:
Zitat von Anubie:Danke.
Mir kommen die Ansichten hier auch vor wie derer der Generation meiner Eltern. Oder deren Eltern. Den ganzen Verlauf hier finde ich unfassbar reaktionär, echt schlechte Energie
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Sobald ein Mann etwas schreibt von wegen jüngerer Frau, ticken hier alle (oder zumindest einige) Ü40 Frauen komplett aus.
thegirlnextdoor
Zitat von Kettenkarussell:Alles Heilige hier
Zitat von thegirlnextdoor:Inwiefern heilig..?
Albern und völlig fernab jeder Realität wäre eher so das, was mir dazu einfällt...
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Austicken...? Nur weil ich es lustig finde..? Ich verrate dir mal was... ich war auch mal 25, und 55 jährige Männer hatte ich da nicht einmal annähernd auf dem Radar. Und ich kenne keine einzige normalsterbliche 25 Jährige, die mit einem 55 jährigen liiert ist... das kenne ich nur von ...
thegirlnextdoor
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:@Martin123 es liegt dir offensichtlich, am Thema vorbeizuschreiben. Es ging hier doch nicht um einen 55 jährigen, der eine Beziehung mit einer 25 jährigen hat. Wenn es ein Paar mit diesem Altersunterschied gibt und es sie glücklich macht: ist doch toll! Hier ging es aber doch um etwas ...