1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

ElGatoRojo
Zitat von Dok:
Machst du dich nicht mal locker wenn einer deiner Standards und Ansprüche nicht erfüllt wurde? Gibt ja wohl ein Mittelmaß

Käme darauf an, wofür. Für ONS wäre es wohl einigermassen egal. Für Langbeziehung finge es bei zweistellig an suspekt zu werden

17.04.2024 16:44 • x 1 #136

Dok
Zitat von ElGatoRojo:
Käme darauf an, wofür. Für ONS wäre es wohl einigermassen egal. Für Langbeziehung finge es bei zweistellig an suspekt zu werden

Und hat hier der Großteil des Forums auch schon gemacht, für Langzeitbeziehungen

17.04.2024 16:48 • #137

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

A
Zitat von Dok:
Und dann wiederum Umstände wo jeder von uns auf seine Prinzipien gepfiffen hat

Vorausgetragene Prinzipien sind oft nichts weiteres als Rechtfertigung für den Stillstand.

17.04.2024 17:04 • x 1 #138

T
@hallo2024 ohne alle Kommentare gelesen zu haben... selten so gelacht.
Männer über 50, die ganz locker 25 jährige abschleppen... ha ha ha, in welcher Realität..?
Ein Freund meines Mannes (41), der in seinen 20ern und frühen 30ern ein echter Womanizer war beklagte vor kurzem, dass eine Gruppe attraktiver, junger Frauen (so Anfang 20) ihn beim Einkaufen wie Luft behandelt hätte
- Er sagte... krass, mit ü40 ist man für so junge Mädels nicht mehr spannend und nicht einmal mehr auf ihrem Radar.

Stimmt aber auch, als ich 20 war, waren 40-Jährige für mich schon fast Opas. Also nicht allgemein, aber aus beziehungstechnischer Sicht.
Ehrlichgesagt, wenn ein Mann da nicht den Status und das Vermögen von Brad Pitt und Schorsch Clooney hat... keine Chance.
(Bei mir zwar auch mit Vermögen nicht, aber bei manch oberflächlicher 25 jähriger würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen... wenn die Kohle stimmt, geht so manches...)

Keine Ahnung, was für bemitleidenswerte Kreaturen das sind, die so in ihrer Fantasiewelt leben, dass sie sich solche Dinge einreden wollen/müssen.

Die gute Nachricht... wir kennen Männer zwischen 30 und 40, die Singles sind - und Singlefrauen ü30 daten. Und gar nicht auf die Idee kommen, im Bereich 10-15 Jahre jünger zu wildern. Die meisten sagen auch... da fehlt es doch total an Gemeinsamkeiten und gemeinsamen Gesprächsthemen.

Ich würde auf so einen Unsinn wirklich gar nichts geben.

17.04.2024 17:06 • x 4 #139

M
Zitat von thegirlnextdoor:
@hallo2024 ohne alle Kommentare gelesen zu haben... selten so gelacht. Männer über 50, die ganz locker 25 jährige abschleppen... ha ha ha, in welcher Realität..? Ein Freund meines Mannes (41), der in seinen 20ern und frühen 30ern ein echter Womanizer war beklagte vor kurzem, dass ...

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das ist irgendwie so ein Forumsklassiker.

Sobald ein Mann etwas schreibt von wegen jüngerer Frau, ticken hier alle (oder zumindest einige) Ü40 Frauen komplett aus.

Zum Klassiker gehört dann auch, dass jetzt gleich eine daher kommt und erzählt wie sie mit ihren Ü50 noch von 20 jährigen Männern ständig angeflirtet wird.

Leute, seid doch einfach mal ein wenig entspannter. Wenn eine 25 Jährige mit einem 50 Jähren zusammen ist - so what?

Umgekehrt sagt doch auch niemand was. Und belächeln darf jeder was er oder sie will.

17.04.2024 17:29 • x 1 #140

Dok
Zitat von Martin123:
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das ist irgendwie so ein Forumsklassiker. Sobald ein Mann etwas schreibt von wegen jüngerer Frau, ticken ...

Ohne dich angreifen zu wollen....sei doch etwas entspannter einfach

17.04.2024 17:32 • x 4 #141

alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
Die potenzielle Bewerberin

17.04.2024 17:34 • x 3 #142

A
Zitat von alleswirdbesser:
:fluechten:

17.04.2024 17:37 • x 3 #143

Kettenkarussell
Zitat von Anubie:
Danke.
Mir kommen die Ansichten hier auch vor wie derer der Generation meiner Eltern. Oder deren Eltern. Den ganzen Verlauf hier finde ich unfassbar reaktionär, echt schlechte Energie

Eher die der Großeltern, meine Eltern waren 68er und in der Hinsicht echt entspannt.....

Alles Heilige hier
Amüsanter Thread.

17.04.2024 17:51 • x 2 #144

T
Zitat von Martin123:
Sobald ein Mann etwas schreibt von wegen jüngerer Frau, ticken hier alle (oder zumindest einige) Ü40 Frauen komplett aus.

Austicken...? Nur weil ich es lustig finde..?

Ich verrate dir mal was... ich war auch mal 25, und 55 jährige Männer hatte ich da nicht einmal annähernd auf dem Radar.
Und ich kenne keine einzige normalsterbliche 25 Jährige, die mit einem 55 jährigen liiert ist... das kenne ich nur von reichen Promis/Hollywoodstars etc.

Dafür kenne ich viele Männer und Frauen, die im Bereich höchstens so +/- 10 Jahre daten - eben wegen potenzieller Gemeinsamkeiten usw.
Die meisten träumen halt nicht von einem Partner, der 25-30 Jahre älter ist, auch wenn das für Männer nur schwer nachvollziehbar ist.

Ich selbst habe übrigens absolut kein Problem mit dem Thema, mir persönlich ist es wirklich egal. Ich finde die Sichtweise, dass Frauen ü30 quasi nicht mehr zu gebrauchen wären und selbst Männer ü50 das so sehen würden, nur mehr als weltfremd und wollte eigentlich nur sagen, dass das halt nicht der Realität der meisten Menschen entspricht, auch wenn du Ausnahmen kennen magst.

Andersherum übrigens, mit 40 oder 50 jährigen Frauen 20 jährigen Männern sehe ich das auch nicht anders.
Ja, gibt es vereinzelt - ist aber nicht die Norm, und deswegen würden Frauen auch nicht pauschal behaupten, man könne Männer über 30 vergessen.

Aber ist schon lustig... wie schnell Männer sich da auf den Schlips getreten fühlen.
Ich weiß schon, ihr seid mit 50 und 60 einfach die Krone der Schöpfung, nach der sich jede 18-Jährige in ihren schlaflosen Nächten verzehrt...
Da hat es natürlich kein Mann ü50 nötig, eine unattraktive 30-jährige zu beachten....

17.04.2024 17:54 • x 4 #145

T
Zitat von Kettenkarussell:
Alles Heilige hier

Inwiefern heilig..?
Albern und völlig fernab jeder Realität wäre eher so das, was mir dazu einfällt...

17.04.2024 17:56 • x 2 #146

Kettenkarussell
Inwiefern heilig..?
Albern und völlig fernab jeder Realität wäre eher so das, was mir dazu einfällt...

Geht doch oft einher

17.04.2024 17:59 • x 1 #147

M
Austicken...? Nur weil ich es lustig finde..? Ich verrate dir mal was... ich war auch mal 25, und 55 jährige Männer hatte ich da nicht einmal annähernd auf dem Radar. Und ich kenne keine einzige normalsterbliche 25 Jährige, die mit einem 55 jährigen liiert ist... das kenne ich nur von ...

Ganz ehrlich. Mir ist das Thema völlig wumpe. Wenn ich als 50 jähriger eine 25 als Freundin hätte wäre mir deine (und jede andere) Meinung genauso wurst wie wenn ich dann eine 60 jährige hätte.

Aber wie bei solchen Themen mache getriggert werden, das finde ich dann doch immer etwas erheiternd.

17.04.2024 18:15 • x 1 #148

T
@Martin123 es liegt dir offensichtlich, am Thema vorbeizuschreiben.

Es ging hier doch nicht um einen 55 jährigen, der eine Beziehung mit einer 25 jährigen hat.

Wenn es ein Paar mit diesem Altersunterschied gibt und es sie glücklich macht: ist doch toll!

Hier ging es aber doch um etwas ganz anderes !

Hier ging es darum dass Männer ü55 behaupteten, man könne Frauen ü30 vergessen und jeder Mann mit ü50 könne eine Frau bis max 25 finden.

Mir erschließt sich daher nicht, warum du so getriggert davon bist, dass ich diese Aussage albern finde.
Tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, aber wenn du als ü50 jähriger denkst, dass du jede 25 jährige haben könntest, lebst du nicht in der Realität.

Ich bin 41 und denke auch nicht, dass ich jeden 25 jährigen Mann haben könnte.

So what ?

Behauptete ich deswegen alle Männer ü30 sind Sondermüll..?

DAS war hier das Thema.

17.04.2024 18:27 • x 2 #149

M
@Martin123 es liegt dir offensichtlich, am Thema vorbeizuschreiben. Es ging hier doch nicht um einen 55 jährigen, der eine Beziehung mit einer 25 jährigen hat. Wenn es ein Paar mit diesem Altersunterschied gibt und es sie glücklich macht: ist doch toll! Hier ging es aber doch um etwas ...

Ich bin davon nicht getriggert

Ich fand nur, dass du erstaunlich unentspannt reagiert hast.

Männer bevorzugen halt in der Mehrheit jüngere Frauen, aber Frauen haben ja auch ihre bevorzugten Männer, da sind es dann halt andere Eigenschaften (Geld oder Mukkis oder sonstwas).

Aber eigentlich sind das doch alles nur Klischees. Darüber würde ich mich jetzt nicht aufregen.

17.04.2024 18:30 • #150

A

x 4