1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

E
Zitat von btlwe.:
PickUp basiert auf dem Standpunkt der externen Validierung und Bestätigung, dies ist mM kein Bestandteil einer gesunden Redpillerkenntnis. Du vermengst eine Strategie mit einer Erkenntnis. Les mal den letzten Absatz meiner Aussage.

Deinen Beitrag hab ich vollständig gelesen.

Wenn auch von Marcel Herzog und Co. die persönliche Weiterentwicklung immer betont wird, sehen mMn genug PUAs auf ihrem Weg zur vermeintlichen Erkenntnis das weibliche Geschlecht umso mehr als Objekte.

Der deutsche youtuber Coach Mischa ist meines Wissens ein Verfechter der sogenannten Erkenntnisse von Red Pill. Krude bleiben bsp. seine Theorien bzw. Erkenntnisse mMn dennoch und landen letztlich bei den Konstrukten des PickUp.

Männer sind meiner Erfahrung nach treu, wenn sie lieben. Ausgenommen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit jene, die nach der Anzahl der S. fragen, wie bereits von mir erläutert. Über Männer, die unabhängig von ihrem Alter eine Frau U30 suchen, brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen. Das ist meine Erkenntnis.

17.04.2024 15:36 • x 2 #121

btlwe.
@Dok Die potenzielle Bewerberin auch gründlich zu prüfen, der Sache Zeit zu geben, ihr sozial Prove also ihr Umfeld erstmal kennenlernen! Auch so ein Verhalten an den Tag zu legen, wie ich glaube mich selbst noch in 3 Jahren Verhalten würde! Unaufgeregt. Sowas sind Menschen anno 2024 garnicht mehr gewohnt. Sorgt natürlich für weniger Bindungserfahrung, aber erspart einem erstmal schlechte Bindungserfahrungen umd alles unter einem Jahr halte ich persönlich für übereilt, nicht wirklich als Beziehung zu betrachten. Man muss sich auch selbst einräumen, seine Illusionen abzutragen.

17.04.2024 15:39 • x 2 #122

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

K
Zitat von Dok:
was ist denn dann eine gesunde Redpillerkenntnis?

Die Erkenntnis, sich - nachdem man sich tausende RedPill-Artikel / Videos etc. reingezogen hat - das besser alles wieder zu vergessen und sich an Christian Hemschemeier zu halten.....

Zitat von hallo2024:
Die Kommentare unter diesem Video waren noch grausamer. Frauen die ab einem bestimmten Alter Single sind, sind nicht zu gebrauchen. Weshalb sonst ist man denn auch Single sagten die Männer. Weil keiner eine ü30 Frau haben bzw. Daten möchte. Entweder sind diese Frauen beziehungsgestört oder sonst was.

Alles Quatsch. Meine Beziehung mit meiner Freundin ist mir schon Gegenbeweis genug. Wer schreibt denn auch unter solche Videos? Die, die wahrscheinlich selbst genug Baustellen haben und nicht in der Lage sind, gesunde Beziehungen zu führen. Wo Enttäuschung die Meinung lenkt.....
Die Welt ist voller unterschiedlicher Charaktere... egal, in welchem Alter. Die Challenge ist, den Richtigen zu finden. Ja, manche suchen durchaus sehr, sehr lange.

Zitat von hallo2024:
Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen.

Das zweifle ich stark an. Und selbst wenn - was ist der Benefit? Was erwartet man sich von solch einer Kombi? Einfach nur das frische Fleisch? Den Status? Eine Beziehung ist soviel mehr - aber jeder soll sich anlachen, was er sich anlachen möchte. Ich hätte schon ein starkes Problem damit, wenn eine Frau erfahrungstechnisch so viele Jahre hinterherhinken würde.

Lass Dich nicht verwirren. Bleib einfach Du selbst. Lerne Menschen kennen und dann, wenn Du es am wenigstens erwartest, macht es Klick. Man sollte nicht alles kaputtanalysieren.

17.04.2024 15:40 • x 7 #123

E
Zitat von Dok:
was ist denn dann eine gesunde Redpillerkenntnis?

Ich bin alt. Ich las Reptilienkenntnis

17.04.2024 15:45 • x 3 #124

btlwe.
@eineWienerin Du meinst seine SplingPlatesTheorie, also der Neumodernen Optionsabfrage, also die Tinderealität einer modernen Frau, ich dachte wir sind hier alle Gleichberechtigt!

Du glaubst es wäre Manipulation, jeglich Kommukination ist Manipulation oder Verhandlung, dies ist nun mal die menschliche Natur.

17.04.2024 16:13 • #125

Kettenkarussell
Zitat von Zahlenversteher:
Für mich käme eine Frau, die schon ordentlich rum gekommen ist, nicht als Beziehungsmaterial in Frage.

Was bedeutet ordentlich rum gekommen? Also, wenn jemand mit, bleiben wir bei dem Beispiel, Mitte 40 fünf (Geschlechts)Partner hatte, dann finde ich das nicht viel. Nicht jeder heiratet seine Jugendliebe. Mach ne Null dran und dann sind es viele.....

Aber, da hat jeder eine andere Auffassung.

Und nicht jeder, der viele Partner hatte, ist unfähig eine Langzeitbeziehung zu führen. Auch hier: Ab wann beginnt eine Langzeitbeziehung? Der eine sagt ab 3 Jahren, der andere ab 20....

Und viele werden hier auch nicht ehrlich sein. Man sagt nicht umsonst, Frauen ziehen 5 Partner ab und Männer rechnen 5 Partner drauf

17.04.2024 16:19 • x 4 #126

Kettenkarussell
Zitat von EineMitleserin:
Ich bin alt. Ich las Reptilienkenntnis

Das wäre dann Fossilienerkenntnis

17.04.2024 16:23 • x 2 #127

Z
Zitat von Kettenkarussell:
Mach ne Null dran und dann sind es viele.....

Und nicht jeder, der viele Partner hatte, ist unfähig eine Langzeitbeziehung zu führen.

Auch hier für die nicht alle - Polizei. Ja, es gibt auch sie.

Man sagt nicht umsonst, Frauen ziehen 5 Partner ab

Mindestens...

Was bedeutet es, ordentlich rum gekommen zu sein?
Das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Dennoch, Handlungen haben Konsequenzen.

Häufig hört man ich bin wieder auf die Nase gefallen oder

der Typ war wieder ein A-Loch

hier wieder auf einen rein gefallen und so weiter und so weiter.

Kann MAL passieren, aber immer wieder? Sind bewusste Entscheidungen und diese ziehen Konsequenzen nach sich.

Dann, nachdem das Gurken-Karussell auf Hochtouren lief, plötzlich DER richtige Typ vor ihr steht, er aber kein Interesse wegen besagter Vergangenheit hat, ist das Geschrei groß.

Da machste nüscht

17.04.2024 16:30 • #128

A
Was bedeutet ordentlich rum gekommen? Also, wenn jemand mit, bleiben wir bei dem Beispiel, Mitte 40 fünf (Geschlechts)Partner hatte, ...

Danke.
Mir kommen die Ansichten hier auch vor wie derer der Generation meiner Eltern. Oder deren Eltern. Den ganzen Verlauf hier finde ich unfassbar reaktionär, echt schlechte Energie

17.04.2024 16:34 • x 3 #129

Wulf
Zitat von hallo2024:
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema auch Single zu sein, und ich genieße es ...

Ich schaue mir auf Youtube gerne Dashcamvids an, um mich über die Fahrweisen einiger Verkehrsteilnehmer amüsieren zu können.
Red Pill kenne ich nur aus Matrix.

Steigere dich einfach nicht zu sehr rein, machst doch Freizeitaktivitäten und da triffst du wieder auf einen.
Verbraucht Geschlechtspartner -- Hä?

17.04.2024 16:35 • #130

Dok
Zitat von btlwe.:
@Dok Die potenzielle Bewerberin auch gründlich zu prüfen, der Sache Zeit zu geben, ihr sozial Prove also ihr Umfeld erstmal kennenlernen! Auch so ein Verhalten an den Tag zu legen, wie ich glaube mich selbst noch in 3 Jahren Verhalten würde! Unaufgeregt. Sowas sind Menschen anno 2024 garnicht mehr gewohnt. Sorgt ...

warum heisst das Bewerberin?
verstehe, also die ganze Zeit total kontrolliert beobachten und misstrauisch sein, klingt echt romantisch und nach Spaß....not

17.04.2024 16:36 • #131

Z
Zitat von Dok:
warum heisst das Bewerberin? verstehe, also die ganze Zeit total kontrolliert beobachten und misstrauisch sein, klingt echt romantisch ...

Prüfst Du nicht?
Hast Du keine Ansprüche?
Keine Standards und Deal-Breaker?
Keine Erwartungen?

Nimmst alles und jeden?

17.04.2024 16:39 • x 3 #132

Dok
Prüfst Du nicht? Hast Du keine Ansprüche? Keine Standards und Deal-Breaker? Keine Erwartungen? Nimmst alles und jeden?

Machst du dich nicht mal locker wenn einer deiner Standards und Ansprüche nicht erfüllt wurde? Gibt ja wohl ein Mittelmaß

17.04.2024 16:40 • x 1 #133

Z
Zitat von Dok:
Machst du dich nicht mal locker wenn einer deiner Standards und Ansprüche nicht erfüllt wurde? Gibt ja wohl ein Mittelmaß

Kommt vermutlich darauf an, worüber genau wir dann sprechen.

Es gibt Prinzipien, nie nunmal nicht verhandelbar sind.

17.04.2024 16:42 • x 1 #134

Dok
Kommt vermutlich darauf an, worüber genau wir dann sprechen. Es gibt Prinzipien, nie nunmal nicht verhandelbar sind.

Und dann wiederum Umstände wo jeder von uns auf seine Prinzipien gepfiffen hat

17.04.2024 16:43 • x 2 #135

A

x 4