eineWienerin
- 155
- 2
- 209
eineWienerin
Zitat von btlwe.:PickUp basiert auf dem Standpunkt der externen Validierung und Bestätigung, dies ist mM kein Bestandteil einer gesunden Redpillerkenntnis. Du vermengst eine Strategie mit einer Erkenntnis. Les mal den letzten Absatz meiner Aussage.
KlausHeinrich
Zitat von Dok:was ist denn dann eine gesunde Redpillerkenntnis?
Zitat von hallo2024:Die Kommentare unter diesem Video waren noch grausamer. Frauen die ab einem bestimmten Alter Single sind, sind nicht zu gebrauchen. Weshalb sonst ist man denn auch Single sagten die Männer. Weil keiner eine ü30 Frau haben bzw. Daten möchte. Entweder sind diese Frauen beziehungsgestört oder sonst was.
Zitat von hallo2024:Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen.
EineMitleserin
Zitat von Dok:was ist denn dann eine gesunde Redpillerkenntnis?
Zitat von Zahlenversteher:Für mich käme eine Frau, die schon ordentlich rum gekommen ist, nicht als Beziehungsmaterial in Frage.
Zitat von EineMitleserin:Ich bin alt. Ich las Reptilienkenntnis
Zahlenversteher
Zitat von Kettenkarussell:Mach ne Null dran und dann sind es viele.....
Zitat von Kettenkarussell:Und nicht jeder, der viele Partner hatte, ist unfähig eine Langzeitbeziehung zu führen.
Zitat von Kettenkarussell:Man sagt nicht umsonst, Frauen ziehen 5 Partner ab
Anubie
Zitat von Kettenkarussell:Was bedeutet ordentlich rum gekommen? Also, wenn jemand mit, bleiben wir bei dem Beispiel, Mitte 40 fünf (Geschlechts)Partner hatte, ...
Zitat von hallo2024:Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema auch Single zu sein, und ich genieße es ...
Zitat von btlwe.:@Dok Die potenzielle Bewerberin auch gründlich zu prüfen, der Sache Zeit zu geben, ihr sozial Prove also ihr Umfeld erstmal kennenlernen! Auch so ein Verhalten an den Tag zu legen, wie ich glaube mich selbst noch in 3 Jahren Verhalten würde! Unaufgeregt. Sowas sind Menschen anno 2024 garnicht mehr gewohnt. Sorgt ...
Zahlenversteher
Zitat von Dok:warum heisst das Bewerberin? verstehe, also die ganze Zeit total kontrolliert beobachten und misstrauisch sein, klingt echt romantisch ...
Zitat von Zahlenversteher:Prüfst Du nicht? Hast Du keine Ansprüche? Keine Standards und Deal-Breaker? Keine Erwartungen? Nimmst alles und jeden?
Zahlenversteher
Zitat von Dok:Machst du dich nicht mal locker wenn einer deiner Standards und Ansprüche nicht erfüllt wurde? Gibt ja wohl ein Mittelmaß
Zitat von Zahlenversteher:Kommt vermutlich darauf an, worüber genau wir dann sprechen. Es gibt Prinzipien, nie nunmal nicht verhandelbar sind.