1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Kettenkarussell
Zitat von Martin123:
weil er intelligent ist, worauf ja auch einige Frauen stehen (sagt man zumindest).

Umgekehrt bei vielen Männern ist das leider kein Kriterium, Hauptsache die Verpackung ist hübsch

19.05.2024 17:25 • x 1 #1111

B
@missgeschick
Auch etwas Männer sehr viel besser beherrschen als Frauen

19.05.2024 17:31 • x 1 #1112

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

Kettenkarussell
Zitat von BernhardQXY:
Auch etwas Männer sehr viel besser beherrschen als Frauen

Vorsicht, da gibt es Profis bei beiden Geschlechtern.....oder den 58 anderen Geschlechtern, die es jetzt gibt

19.05.2024 17:35 • #1113

B
Zitat von Kettenkarussell:
Geschlechtern.....oder den 58 anderen Geschlechtern, die es jetzt gibt

Laut meiner guten Freundin sind es 96

19.05.2024 20:30 • #1114

H
Es ging hier ja noch um den Größenunterschied, Frau größer oder der Mann.
Dazu ist mir jetzt noch eine kleine Story eingefallen, nach dem gestrigen Abend.

Gestern Abend hab ich den Stubenhocker mal zuhause gelassen und bin einfach raus.
Hab einen kleinen Kneipenbummel gemacht.

In der der 3. Kneipe ist tatsächlich so was wie ein kleiner Flirt entstanden.
Mir ist klar, dass die Dame nur ihren Job richtig gut gemacht hat und ich mir nichts einbilden brauche.
Trotzdem bin ich mit einen Lächeln nachhause gegangen.

Und da fiel mir eine Geschichte ein, die schon etliche Jahre zurück liegt.

Damals bin ich ab und zu nach Feierabend in eine Bar gegangen und auch mal am Wochenende.
Dort waren unterschiedliche Bardamen (sagt man das so?).

Jedenfalls ist mir eine besonders aufgefallen. Sie wusste wie man sich kleidet (bitte nicht falsch verstehen) und Aufmerksamkeit generiert und trug auch Highheels.

Wenn nicht so viel los war, haben wir uns ab und zu unterhalten, also man mochte sich, auf alle Fälle war Sympathie da.

Irgendwann dachte ich, tolle Frau, sieht gut aus, die Gespräche waren auch nicht mehr so oberflächlich.

Joar, im Hinterkopf hatte ich immer den Gedanken, die ist mindestens 5 cm größer.
Keine Ahnung warum das so war und irgendwann hab ich da auch nicht mehr drüber nachgedacht.

Es sind einige Wochen vergangen, in den wir uns nicht gesehen haben.

Eines Abends war ich wieder in der Bar, stand da gelangweilt mit ein B.ier in der Hand.
Auf einmal geht die Tür auf und sie kommt rein.

Was soll ich sagen, Turnschuhe, Jeans und T-Shirt. Sie holte sich ein B.ier und kam direkt zu mir. Guckte mir in die Augen und sagte: Siehst du, ich bin gar nicht größer als du.

Ich stand bestimmt 2-3 Sekunden wie verdattert da, und dann konnte ich nur noch lächeln.
Sie hat bekommen was sie wollte und ich auch.

Fragt mich jetzt nicht, warum ich immer so auf dem Schlauch stehe.

19.05.2024 21:15 • x 2 #1115

E
Je länger ich hier lese desto mehr stelle ich fest:

+ ich bin ein Defekt als Frau weil ich gegen alle propagierte Gesetzmäßigkeiten verstoße

+ ich habe einen völlig nicht Steinzeitgenpassenden Mann geheiratet (und er die falsche Steinzeitfrau)

+ Meine weibliche Verwandtschaft ist ebenfalls kaputt (ein Beispiel: meine 90 jährige Tante war erfolgreicher und besser verdienend als ihr Mann - Weltwunder? Alien? Folge des Migrationshintergrunds?)

+ Sollte ich mal in eine Ehekrise stecken, schau ich mir diesen Thread an

Dieser Thread erinnert mich an diese Talkshows früher die im TV liefen wenn ich von der Schule heim kam.

19.05.2024 21:21 • x 7 #1116

Kettenkarussell
Zitat von EineMitleserin:
ich bin ein Defekt als Frau weil ich gegen alle propagierte Gesetzmäßigkeiten verstoße

Lass uns einen Club gründen!
Ich nämlich auch.

19.05.2024 21:23 • x 6 #1117

Z
er-ist-kleiner-als-ich-t73532.html

Wieso muss ich gerade schmunzeln?

21.05.2024 12:45 • #1118

T
Einmal muss ich noch, weil ich mich hier einfach immer noch nicht wiederfinde.
Man mag jetzt die alte These das Ausnahmen die Regel bestätigen, aber ich kenne durchaus mehrere Menschen, die das betrifft.

Noch einmal Altersunterschied Mann zu Frau 10+ Jahre.
Da wird ja weiterhin in den Raum geblasen das mindestens einer, wenn nicht beide, vollkommen verrückt sind, am besten eingesperrt oder unmündig gesprochen werden müssen, denn so geht es ja nicht! Das kann einfach nicht sein, dass es so etwas gibt.
Habt ihr denn dann auch DEN Koeffizienten, mit dem man den idealen Altersunterschied korrekt berechnen kann?
Ich kenne mich sehr gut in Astrophysik aus und die tollsten Dinge in der Kosmologie berechnen, aber diesen Wert kenne ich noch nicht.
Besonders @alleswirdbesser, da du dich ja anscheinend am besten auskennst: wie viele Jahre dürfen es sein? 4,8372 Jahre mit Toleranz +-0,5%?

Der Aspekt, der mich persönlich betrifft, kommt hier gar nicht vor. In der Realität aber schon.
Menschen können deutlich jünger wirken als sie sind.
Beispiele: ich wurde auf einer US-Reise mit meinen Eltern bei einem nationalen Flug von Florida nach Nevada vom Sicherheitspersonal darauf hingewiesen, dass ich keinen Pass zeigen müsste, da ich ja bestimmt noch in dem meinen Eltern eingetragen bin. Da war ich 31 Jahre alt....
Ich wurde auch zwischen 20-30 konstant immer nach einem Ausweis gefragt, wenn ich mir Alk. oder FSK18-Videospiele kaufen wollte.
SO ETWAS GIBT ES!
Und vom daher hatte ich auch nie bei Gleichaltrigen eine Chance, das hätte auch optisch sehr seltsam ausgesehen.
Auch inhaltlich ist meine 15 Jahre jüngere Partnerin wesentlich älter als ich.
Ganz lapidar gesagt: ich gucke Glücksbärchen, sie liest Homo Faber.

Und mal ganz allgemein: ich glaube an die Liebe! Und Liebe ist magisch. Kennt keine Grenzen. Ich würde doch nie eine Frau ablehnen, zu der ich mich hingezogen fühle, weil sie 1,37 Jahre zu alt für mein bescheuertes Weltbild ist. Wie krank ist das denn?

23.05.2024 12:17 • x 1 #1119

lowbrow
Moin,

ich finde den Strang hier sehr interessant. Ich habe mich auch sehr mit der Red Pill beschäftigt und finde viele Dinge dort sehr plausibel und vieles auch nicht wirklich frauenfeindlich (einige Dinge finde ich sehr grenzwertig).

Mir wurden jedenfalls viele Augen geöffnet und im Nachhinein habe ich vieles ganz neu gesehen, weil genauso passiert wie oft beschrieben.

Davon ab.. Ich date grad eine Single Mutter (30 Jahre) .. Ich gehe also die rote Flagge der Red Pill ein und finde es sehr provokant zu sagen die Ü30 Frauen sind unbrauchbar. Natürlich verschieben sich die Prioritäten etc. aber ich selbst bin 38 und es ist einfach unrealistisch eine neue Frau ohne Kind/ Kinder kennenzulernen. Es sei denn ich gucke U 30 oder so.

Daher lasse ich mich gerne mit vollem Bewusstsein auf die Sache ein und bin gespannt wo es sich hinentwickelt.

Euch ein schönes Wochenende

24.05.2024 22:27 • x 2 #1120

Doing
Was viele ja auch nicht kapieren. Red Flag ist ja nur ein Wahrnhinweis Schau genau hin, dass kann (und wird oft) zu Problemen führen.
Eine Partnerin mit der ich ein halbes Jahr zusammen war hatte ein dickes Red flag. Aber in ihrer Vita war auch ein monatelanger Aufenthalt in einer geschl. Psychiatrie wo sie ihre Baustellen Professionell aufgearbeitet hatte. Sie war eine der reflektiertesten Menschen die ich kennen lernen durfte.
Man muss halt wissen warum ein red flag ein red flag ist und dann kann man entscheiden. Darf sich aber auch nicht beschweren wenn man sich nur was eingeredet hat weil man halt dran glauben wollte

25.05.2024 06:46 • x 1 #1121

HerrZ
Zitat von Doing:
Red Flag ist ja nur ein Wahrnhinweis Schau genau hin, dass kann (und wird oft) zu Problemen führen.

Der Red Flag Act war ein Gesetz, welches vorschrieb, dass vor einem pferdelosen Fahrzeug jemand mit roter Flagge herlaufen musste, um die Bevölkerung zu warnen. Heute noch gibt es in (Teilen von) Tennessee, USA und in einer Stadt in Virginia, USA die Regelung, dass ein Mann mit roter Flagge vor dem Auto herlaufen muss, wenn (s)eine Frau fährt

Zeigt imho sehr deutlich, dass Red Flags keine automatischen NoGos sind und des einen roten Flagge für andere Bedeutung haben kann, aber sicher nicht muss.

25.05.2024 07:07 • x 4 #1122

A

x 4