Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
Zitat von Birkai:Zum Glück hat der liebe Gott ( oder war es Tesa) für die arme Frau Ü30 den Klebenagel erfunden. Damit hält dann auch der Schminkspiegel.
Zitat von Birkai:Wenn jemand da so routiniert ist und trotzdem immer noch drauf angewiesen, würde sich mir eine ganz andere Frage stellen.
Zitat von Birkai:Obwohl Schuhgröße 42 hat keine von denen .
Zitat von NurBen:Ich glaube, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Zitat von NurBen:Es geht nicht darum, ob du tatsächlich Optionen in der Hinterhand hast oder nicht, sondern darum, dass die Frau weiß, dass du Optionen hast.
Zitat von NurBen:Glaubst du wirklich, dass diese Männer alternativlos sind?
Zitat von NurBen:Die meisten Frauen machen sich total zum Affen und lassen sich brav hinhalten. Das würden sie nicht tun, wenn er nicht attraktiv und/oder erfolgreich wäre. Diese Männer sind in der Regel keine dickbäuchigen Klempner mit Haarausfall.
Zitat von Ozean_:Der hat ne Freundin.
Zitat von NurBen:Sagen wir so, habe selten eine Frau kennengelernt die mehr verdient als ich.
Zitat von MissLilly:Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit lässt sich zwar sicher gut inszenieren, kann aber auf Dauer der eingehenden Überprüfung dann doch nicht wirklich standhalten
Zitat von MissLilly:Ich glaube das kein Mensch auf diesem Planeten vollkommen alternativlos ist.
Zitat von MissLilly:Verstehe... Du bist also der Meinung das nur finanziell gut situierte Männer der Marke Topmodel sich ne Affäre zulegen können und alle anderen (normal Sterblichen) spielen innerhalb ihrer Ehe 5 gegen Willi ?
Zitat von MissLilly:Oh ich bin sicher, dass hättest du, wenn du nur dazu bereit wärst, allem voran deine optischen Ansprüche (etwas) herunterzuschrauben oder aber deine eigene Optik nach oben zu schrauben
Ok, ersteres ließe sich leicht umsetzten...Bei letzteren scheinen die Möglichkeiten offenbar bereits erschöpft zu sein
Zitat von NurBen:Deine Ansprüche sind dann zu hoch, wenn du niemanden findest, den du attraktiv findest und der eine ernsthafte Beziehung mit dir möchte.
Zitat von Kampfschnake:Die Lebenserwartung unserer Vorfahren betrug 20 bis 25 Jahre.
Zitat von Kampfschnake:Die Lebenserwartung unserer Vorfahren betrug 20 bis 25 Jahre.
Martin123
Zitat von Alex-ander:Scheinbar interessiert dich mein Arbeitskollege ja sogar sehr. Möchtest du seine Nummer?! Ich würde ihn da mal für dich fragen.
Alex-ander
Zitat von Martin123:Klar, habe ich mit Sicherheit falsch verstanden. Logisch.
Martin123
Zitat von Alex-ander:Kein Problem. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.