Alex-ander
- 856
- 3
- 1102
Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gesagt es ist nice to have aber nichts lebensnotwendiges
Zitat von Haeschen:Heureka..... ich bin auf Platz 1,.... ein echter Single.... keine Kinder, keine Ehe,.... wer hätte das gedacht
Zitat von Kettenkarussell:Dann verdienst du entweder sechsstellig oder datest in den falschen Kreisen.
Haeschen
Zitat von Kampfschnake:Kilometerstand gecheckt?
Zitat von Alex-ander:Na dann können wir ja eigentlich alle Enthaltsam leben! Wird dann nur ruhig im Forum. Keine Affairen mehr Ich könnte nicht ...
Haeschen
Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:Reden wir von einer Partnerschaft oder von 6?
Ozean_
Zitat von Kettenkarussell:Dann verdienst du entweder sechsstellig oder datest in den falschen Kreisen.
Multiversum
Zitat von Alex-ander:Also nageln hat für mich nicht zwingend was mit einer Partnerschaft zu tun
Zitat von Alex-ander:Also nageln hat für mich nicht zwingend was mit einer Partnerschaft zu tun
Alex-ander
Zitat von Alex-ander:@alleswirdbesser Weil du Jungfrau bist ?! Es ging doch jetzt nicht um Beziehungen Ah, egal. Lassen wir das. Ist spät. Ich geh schlafen ...
Zitat von Kettenkarussell:Etwas über 1,80m, 80kg, Schuhgröße 42.
Bin aber weiblich. Evolutionsfehler.
Zitat von Alex-ander:Und Frauen können keinen Nagel in die Wand hauen.
Zitat von NurBen:Wenn sie merkt, dass du selbstsicher und routiniert flirten kannst, weiß sie, dass du Übung hast und somit auch gefragt bist.