Alex-ander
- 856
- 3
- 1102
Alex-ander
Zitat von Kettenkarussell:Bin Vegetarierin.
Zitat von Alex-ander:Also wenn ich ne Frau wäre, würde ich glaub ich nicht drauf verzichten wollen
Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:Okay, die Betonung sollte auf brauchen liegen.
Zitat von alleswirdbesser:wo sollen dann die Frauen mit wenig km herkommen?
Zitat von Kampfschnake:@alleswirdbesser Kloster. Lyzeum. Mehr fällt mir auch nicht ein.
Zitat von Kettenkarussell:Na, sie sollen möglichst jung sein! MÖÖÖÖNSCH......
Eine 18jährige muss erst eingefahren werden. Daher sind Frauen Ü30 ja auch unvermittelbar.
Zitat von Kampfschnake:Kannst du dir das leisten? Kann dem User nicht passieren. Er ist im Gebrauchtwagenhandel tätig.
Zitat von Alex-ander:Meine Antwort ändert sich dadurch nicht Wenn ich auf etwas nicht verzichten will, brauche ichs ja in gewisser Weise.
Zitat von alleswirdbesser:Ben und ein Date im Kloster…
Zitat von Kettenkarussell:Nachzuprüfen ist es wohl kaum und ich bezweifle arg, ob du merkst, dass sie zwei vor dir hatte oder zwanzig
Zitat von Kampfschnake:Kannst du dir das leisten?
Haeschen
Zitat von NurBen:Bei Männern ist es anders herum, die interessieren sich i.d.R. weniger für den Job der Frau, dafür für den km-Stand.
Aber hey, wenn du als Frau auch keinen abgefahrenden Gebrauchtwagen möchtest, hast du genauso wie ich das Recht dazu
Zitat von NurBen:Sagen wir so, habe selten eine Frau kennengelernt die mehr verdient als ich.
Zitat von NurBen:20 ist für mich noch nicht hoch.
Zitat von Haeschen:ich bin auf Platz 1,.... ein echter Single.... keine Kinder, keine Ehe,.... wer hätte das gedacht