1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Gastxy45
Zitat von Razor_cgn:
ist das Verhalten einer Frau in der Vergangenheit sehr wohl wichtig

hier wird nun mein Interesse geweckt.

17.04.2024 14:32 • #106

E
Zitat von Gastxy45:
hier wird nun mein Interesse geweckt.

Absolut! So ging es mir vor ein paar Jahren. Nach langer Abstinez vom Daten hab ich mich bezüglich pickup eingelesen aufgrund kruder Theorien, die mir unterkamen - einfach um zu wissen von wem ich mich fernhalten sollte.

17.04.2024 14:36 • x 4 #107

A

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3

Gastxy45
Zitat von Doing:
Wäre ich so dumm und würde die 5% der Wahrheit nun hier ansprechen wollen, würden die meisten denken das ich den 95% *beep* auch zustimme und das Chaos wäre hier perfekt.

es könnte aber außerordentlich spannend werden.
ich persönlich würde die 5% jetzt auch als 5% nehmen, und nicht noch 95% (dir) hinzudichten, zu welchen du dich nicht ausgelassen hast.

17.04.2024 14:37 • x 1 #108

Doing
Zitat von Gastxy45:
es könnte aber außerordentlich spannend werden.
ich persönlich würde die 5% jetzt auch als 5% nehmen, und nicht noch 95% (dir) hinzudichten, zu welchen du dich nicht ausgelassen hast.

Das klappt nicht, hab ich schon oftmals versucht. Zumal die 5% offensicht sind und man ansich nicht drüber reden muss

17.04.2024 14:39 • x 1 #109

M
Zitat von eineWienerin:
Der Mann kann nur die heilige Frau lieben, findet bei ihr allerdings keine S. Befriedigung. Die holt er sich bei den Frauen, die viele Partner hatten und erfahren sind. Diese kann er wiederum nicht lieben.

Kann ich als Mann so überhaupt nicht bestätigen.

Man könnte genausogut (tue ich aber explizit nicht) andersherum argumentieren und sagen, dass Frauen, die wenig aber dafür längere Beziehung haben mindestens genauso viel Erfahrung haben und darüber ihren Mann offenbar zufrieden gestellt haben, was die anderen nicht geschafft haben.

Nochmal und deutlich: Ich halte das auch nciht für richtig, ich wollte einfach nur verdeutlichen, dass man es sich immer so hindrehen kann wie es für einen passt. Ich glaube nicht, dass die Gleichung viele Beziehungen = Erfahren = Gut irgendetwas mit der Realität zu tun hat. Es besteht für mich einfach kein Zusammenhang.

17.04.2024 14:41 • x 1 #110

K
Zitat von Martin123:
Kann ich als Mann so überhaupt nicht bestätigen. Man könnte genausogut (tue ich aber explizit nicht) andersherum argumentieren und sagen, dass ...

Eben..so wie bei allen Pauschalisierungen in diesem Thema.
Jetzt hatte ich eine 17 jährige Beziehung und eine 1jährige. Und soll jetzt auf andere herabschauen, weil sie zB fünf 5jährige Beziehungen hatten. Btw nur auf Frsuen..oder auch auf die Männer dazu?

Diese Beziehungen können qualitätiv sogar besser gewesen sein.

Das Ende kann auch einfach Pech sein.
Aber mei...

17.04.2024 14:49 • x 3 #111

E
Zitat von Martin123:
ich wollte einfach nur verdeutlichen, dass man es sich immer so hindrehen kann wie es für einen passt.

Man dreht sich nichts hin, sondern informiert sich. Gerne zitiere ich nochmal Sigmund Freud:

Zitat von eineWienerin:
In der psychoanalytischen Literatur ist ein Madonna-Hure-Komplex die Unfähigkeit, S. Erregung innerhalb einer festen, liebenden Beziehung aufrechtzuerhalten.

Erstmals identifiziert von Sigmund Freud, unter dem Begriff psychische Impot.., S. Appetenzstörung soll sich dieser psychologische Komplex bei Männern entwickeln, die Frauen entweder als heilige Madonna oder entwürdigte Prost. sehen.

Männer mit diesem Komplex begehren eine S., die erniedrigt wurde (die *beep*), während sie die respektierte Partnerin (die Madonna) nicht begehren können.[1] Freud schrieb: „Wo solche Männer lieben, haben sie kein Begehren, und wo sie begehren, können sie nicht lieben.“[2] Der klinische Psychologe Uwe Hartmann stellte 2009 fest, dass der Komplex „auch heute noch bei Patienten sehr häufig vorkommt“.[1] ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Madonna-Hure-Komplex

17.04.2024 14:50 • x 1 #112

btlwe.
@Gastxy45 Beide Geschlechter lieben Unterschiedlich. Männer sind Polygame, Frauen sind Hypergam. Alles natürlich im heterosexuellen Kontext betrachtet. Frauen legen auf die Kompetenz eines männlichen Gegenstückes wert, er muss potenziell Lompetenz erreichen Können und wollen, dazu sondieren Frauen potenziell wesentlich ausgeprägter als Männer, da sie bioevolutionär betrachtet im Falle einer Schwangerschaft auf dessen Wohlwollen angewiesen sind. Dies ist unterschwellige Programmierung und die Natur weiß garnichts von Verhütung oder modernen Narrativen in der Gesellschaft. Dabei ist die persönlich Präferenz und dies Überzeugung der natürliche Gegenspieler, wie beim Mann seine moralischer Kompass auch darüber entscheidet, inwieweit er sich polygam auslebt. Der Mann hingegen könnte sich ohne gesellschaftliches Konstrukt beliebig mehren, die männliche S. ist leider rein optischer Natur, die Bindungsfähigkeit dessen findet in der Hormonausschüttung bei der S. statt, wo die maßgeblichen Bindunghormone ausgeschüttet werden.

Ein weiblich gelesene Person evaluiert in einer Bindung immer die Kompetenz ihres komplimentären Gegenstückes, passt er Sh*ttests oder entwickelt er sich wider erwartens nicht weiter, muss Sie logischerweise von Ihrer Entscheidung Abstand nehmen, da er kein guter Versorger ist und so ein Gefährdung einer behüteten Erziehung der Nachkommen darstellt! Der männliche Part ist eigentlich erstmal durch die Hormonausschüttung und richtige Mimik/Gestik/Gerüche im Dro. und wehnt sich in idealistischer Liebe, einer Liebe, welche eigentlich nur Eltern geben können! (Mein Kind ist hochtalentiert, auch wenn sie es nicht sehen!) Bioevolutionär macht dies alles Sinn, da in einem Großteil der erfolgreichen Menschheitsgeschichte Männer halt nicht aus Konflikten oder von Jagden zurückkehrten, von daher ist die Zuneigung auch immer an die zugrundeliegenden Gegebenheiten gebunden. Auch deshalb dürfen sich auch heute nur zwei Grenzen weiter männliche Gesellschaxtsteilnehmer für Putin kleinen ..... abschlachten lassen. Der Mann ist bioevolutionär ersetzbar, da seine Mehrung potenziell exponentiell ist, wobei eine Frau sich nur potenziell alle 9 Monate mehren kann.

Die Redpill erkennt die gesellschaftlichen Entwicklungen an und sieht vor dies Bedacht anzukennen. Häufiger geht die RedPill komplett schief, da die Männer meist in eoner romantischen Erzählung großwerden, irgend was mit Prinzen, Prinzessinnen etc und dann schwer enttäuscht sind, dass jemand eine andere Bindungsdynamik aufweist als er selbst. Und dies ist dann der Konflikt und führt zur Blackpill.

Dies ist wie die Unterstellung einem handelsüblichen Elch den Vorwurf zu machen, nicht fliegen zu können!

Patriachat oder Feminismus sind in erster Linie erstmal Gesellschaftskonzepte und sind maßgeblich nicht mit einer Praxiologie in Konkurs zu setzen. Jeder der zb sagt: RedPill ist männlicher Feminismus, checkt nicht den Unterschied zwischen bioevolutionäre Prozesse und einem Narrativ. Ich kann als Redpiller zb auch Feminist sein.

17.04.2024 14:50 • x 4 #113

G
Noch nie habe ich so viel Aufmerksamkeit von Männern bekommen wie heute mit Ü50.
Und das sind definitiv nicht ausschließlich Vollidioten, denen es nur ums pimpern geht.
Das ist Quatsch, dass Frau jenseits der 30 für die Männerwelt uninteressant ist.
Müsste dann umgekehrt genau so sein und Männlein wie Weiblein Ü30 allesamt im Zölibat leben.

17.04.2024 15:08 • x 3 #114

Z
@gästin_heute Es gibt natürlich auch Ausnahmen, für die nicht alle Polizei

17.04.2024 15:11 • #115

K
Zitat von Gästin_heute:
Noch nie habe ich so viel Aufmerksamkeit von Männern bekommen wie heute mit Ü50. Und das sind definitiv nicht ausschließlich Vollidioten, denen es ...

Auch blöd fürs Vorurteil, wenn man mit 45 ( statistisch 46) den besten S. seines Lebens hat.

17.04.2024 15:11 • x 4 #116

E
Zitat von btlwe.:
@Gastxy45 Beide Geschlechter lieben Unterschiedlich. Männer sind Polygame, Frauen sind Hypergam. Alles natürlich im heterosexuellen Kontext betrachtet. Frauen legen auf die Kompetenz eines männlichen Gegenstückes wert, er muss potenziell Lompetenz erreichen Können und wollen, dazu ...

Hoffentlich ist das deutsche pickupforum bald wieder online und die neuesten Erkenntnissse aus der Szene können wieder in die Welt getragen werden.

Laut Betreiber Marcel Herzog liegt es ja nicht an den Razzien des BKA, dass das Forum offline ist, sondern an einem Brand im Rechenzentrum. Das Posting ist 2 Wochen alt, pickupforum nach wie vor down.

https://www.youtube.com/post/UgkxoiQwRn...dcjdmVKW_n

17.04.2024 15:12 • x 1 #117

btlwe.
@eineWienerin PickUp basiert auf dem Standpunkt der externen Validierung und Bestätigung, dies ist mM kein Bestandteil einer gesunden Redpillerkenntnis. Du vermengst eine Strategie mit einer Erkenntnis. Les mal den letzten Absatz meiner Aussage, du bist meiner Ansicht von deinem Narrativ fest eingespannt, aber dies ist dein Problem.

17.04.2024 15:15 • x 1 #118

Dok
Zitat von btlwe.:
@eineWienerin PickUp basiert auf dem Standpunkt der externen Validierung und Bestätigung, dies ist mM kein Bestandteil einer gesunden Redpillerkenntnis. Du vermengst eine Strategie mit einer Erkenntnis. Les mal den letzten Absatz meiner Aussage, du bist meiner Ansicht von deinem Narrativ fest eingespannt, aber dies ...

was ist denn dann eine gesunde Redpillerkenntnis?

17.04.2024 15:25 • x 3 #119

M
Zitat von Gästin_heute:
Noch nie habe ich so viel Aufmerksamkeit von Männern bekommen wie heute mit Ü50. Und das sind definitiv nicht ausschließlich Vollidioten, denen es nur ums pimpern geht. Das ist Quatsch, dass Frau jenseits der 30 für die Männerwelt uninteressant ist. Müsste dann umgekehrt genau so sein und Männlein wie Weiblein ...

Wenn hier lauter Männer Ü50 wären, die sich damit brüsten würden, wie ihnen die 25 Jährigen Mädchen hinterherlaufen, würden sich die Frauen hier warscheinlich kaputtlachen.

17.04.2024 15:32 • x 1 #120

A

x 4