Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Razor_cgn:ist das Verhalten einer Frau in der Vergangenheit sehr wohl wichtig
eineWienerin
Zitat von Gastxy45:hier wird nun mein Interesse geweckt.
Zitat von Doing:Wäre ich so dumm und würde die 5% der Wahrheit nun hier ansprechen wollen, würden die meisten denken das ich den 95% *beep* auch zustimme und das Chaos wäre hier perfekt.
Zitat von Gastxy45:es könnte aber außerordentlich spannend werden.
ich persönlich würde die 5% jetzt auch als 5% nehmen, und nicht noch 95% (dir) hinzudichten, zu welchen du dich nicht ausgelassen hast.
Martin123
Zitat von eineWienerin:Der Mann kann nur die heilige Frau lieben, findet bei ihr allerdings keine S. Befriedigung. Die holt er sich bei den Frauen, die viele Partner hatten und erfahren sind. Diese kann er wiederum nicht lieben.
kata_smiles
Zitat von Martin123:Kann ich als Mann so überhaupt nicht bestätigen. Man könnte genausogut (tue ich aber explizit nicht) andersherum argumentieren und sagen, dass ...
eineWienerin
Zitat von Martin123:ich wollte einfach nur verdeutlichen, dass man es sich immer so hindrehen kann wie es für einen passt.
Zitat von eineWienerin:In der psychoanalytischen Literatur ist ein Madonna-Hure-Komplex die Unfähigkeit, S. Erregung innerhalb einer festen, liebenden Beziehung aufrechtzuerhalten.
Erstmals identifiziert von Sigmund Freud, unter dem Begriff psychische Impot.., S. Appetenzstörung soll sich dieser psychologische Komplex bei Männern entwickeln, die Frauen entweder als heilige Madonna oder entwürdigte Prost. sehen.
Männer mit diesem Komplex begehren eine S., die erniedrigt wurde (die *beep*), während sie die respektierte Partnerin (die Madonna) nicht begehren können.[1] Freud schrieb: „Wo solche Männer lieben, haben sie kein Begehren, und wo sie begehren, können sie nicht lieben.“[2] Der klinische Psychologe Uwe Hartmann stellte 2009 fest, dass der Komplex „auch heute noch bei Patienten sehr häufig vorkommt“.[1] ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Madonna-Hure-Komplex
Gästin_heute
Zahlenversteher
kata_smiles
Zitat von Gästin_heute:Noch nie habe ich so viel Aufmerksamkeit von Männern bekommen wie heute mit Ü50. Und das sind definitiv nicht ausschließlich Vollidioten, denen es ...
eineWienerin
Zitat von btlwe.:@Gastxy45 Beide Geschlechter lieben Unterschiedlich. Männer sind Polygame, Frauen sind Hypergam. Alles natürlich im heterosexuellen Kontext betrachtet. Frauen legen auf die Kompetenz eines männlichen Gegenstückes wert, er muss potenziell Lompetenz erreichen Können und wollen, dazu ...
Zitat von btlwe.:@eineWienerin PickUp basiert auf dem Standpunkt der externen Validierung und Bestätigung, dies ist mM kein Bestandteil einer gesunden Redpillerkenntnis. Du vermengst eine Strategie mit einer Erkenntnis. Les mal den letzten Absatz meiner Aussage, du bist meiner Ansicht von deinem Narrativ fest eingespannt, aber dies ...
Martin123
Zitat von Gästin_heute:Noch nie habe ich so viel Aufmerksamkeit von Männern bekommen wie heute mit Ü50. Und das sind definitiv nicht ausschließlich Vollidioten, denen es nur ums pimpern geht. Das ist Quatsch, dass Frau jenseits der 30 für die Männerwelt uninteressant ist. Müsste dann umgekehrt genau so sein und Männlein wie Weiblein ...