Alex-ander
- 856
- 3
- 1102
Alex-ander
Zitat von Martin123:Ich mache mir keine Gedanken über Männer.
Zitat von Martin123:Wenn jemand nicht so attraktiv ist, aber eine tolle Frau hat freue ich mich für den.
Zitat von Martin123:Aber dass ich jetzt hier schreiben würde, ich hab da einen Kollegen, den finde ich fett oder sonstwas. Ich weiß nicht. Solche Gedanken hätte ich gar nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Warum gehen dann so viele Frauen eine Affäre mit verheirateten Männern ein? Denn gerade diese stecken bekanntlich in einer alternativlos kaputten Ehe.
Martin123
Zitat von Alex-ander:vielleicht solltest du das mal machen, macht dich vielleicht zu einem besseren.
Zitat von NurBen:Ich weiß nicht nur, wie Frauen denken, sondern auch wie Männer denken. ...
Alex-ander
Zitat von Martin123:herablassend wie du über deinen Kollegen sprichs
Zitat von Martin123:Mit interessieren meinte ich, dass ich nicht neidisch wäre, wenn zum Beispiel ein 170 Mann mit Glatze eine schöne Frau hat. Und auch nicht, wenn ein 2 Meter Mann eine schöne Frau hat. Was sollte mich das interessieren?
Zitat von MissGeschick:TikTok!
Zitat von NurBen:Naja, es ist halt der Klassiker, das Menschen glauben Jahrtausende Evolutionsbiologie lässt sich in 50 Jahren ausradieren.
Wenn du wissen willst, wie viel Steinzeitmensch in Frauen steckt, schau dich um und suche Paare, wo der Mann deutlich kleiner ist als die Frau oder die Frau ein deutlich höheres Einkommen hat, als der Mann.
Hübenbecker
Zitat von Kampfschnake:@NurBen Die Steinzeit endete ca. 2200 vor Christus. Also ca. vor 4224 Jahren. Ich weiß nicht wie die Größenverhältnisse von Männern und Frauen waren. Hinsichtlich der Einkommensverhältnisse kann davon ausgegangen werden, dass diesbezüglich die Unterschiede nicht so groß waren, wenn man bedenkt, dass das ...
Zitat von Hübenbecker:Ben geht zum Date und nimmt seine 3 besten Freundinnen mit.
Wenn du in Sichtweite bist, winkst du deinem Date freundlich zu.
Zitat von Hübenbecker:Zu den Rest fällt mir nichts ein, mußt du selber wissen.
Zitat von NurBen:Glaubst du wirklich, dass diese Männer alternativlos sind? Das sie keine andere Affäre an Land ziehen können? Ich nicht!
Zitat von Martin123:Bist du neidisch, weil er mit seinen 170 die heißen Frauen abbekommt?
Zitat von Alex-ander:Wenn dem so wäre, hätte ich den Glauben an die Frauen verloren und wäre von der nächsten Klippe gesprungen.
Zitat von Alex-ander:Tut es mich auch nicht. Oder hab ich das irgendwo geschrieben?
Zitat von alleswirdbesser:Du glaubst also, dass alle unglücklich verheiratete Männer sich sofort eine Affäre zulegen könnten?
Zitat von NurBen:Keiner muss mit mir d'accord gehen
Zitat:Ich weiß nicht nur, wie Frauen denken, sondern auch wie Männer denken.