1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Alex-ander
Zitat von Martin123:
Ich mache mir keine Gedanken über Männer.


Vllt solltest du das mal machen, macht dich vielleicht zu einem besseren.
Such dir doch mal einen, der einen guten Umgang mit anderen Menschen hat und auch gut kommunizieren kann.
Ich wette, da lernst du noch einiges!

Zitat von Martin123:
Wenn jemand nicht so attraktiv ist, aber eine tolle Frau hat freue ich mich für den.


Kann gar nicht sein. Du machst dir keine Gedanken über Männer.


Zitat von Martin123:
Aber dass ich jetzt hier schreiben würde, ich hab da einen Kollegen, den finde ich fett oder sonstwas. Ich weiß nicht. Solche Gedanken hätte ich gar nicht.


Nochmal, extra für dich. Ich schreibe jetzt extra langsam, damit du in Ruhe verstehen kannst, was die Worte bedeuten.
Ich habe ihn als Beispiel genommen, um die Aussage vom Häschen etwas zu relativieren.
Meine Intention ist keine Beleidigung oder ähnliches gewesen.
Dieser Mensch ist für mich auch überhaupt kein Thema. Weshalb ich gar nicht verstehe, weshalb wir gerade über ihn schreiben.

17.05.2024 20:55 • #1021


NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Warum gehen dann so viele Frauen eine Affäre mit verheirateten Männern ein? Denn gerade diese stecken bekanntlich in einer alternativlos kaputten Ehe.

Glaubst du wirklich, dass diese Männer alternativlos sind? Das sie keine andere Affäre an Land ziehen können? Ich nicht!
Zumal es Frauen doch lieben diese Vorstellung von Er hat seine Ehe für MICH beendet. Ohhh da klingelt doch das Belohnungssystem einer jeden Affärenfrau.

17.05.2024 20:58 • #1022


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


MissGeschick
Zitat von alleswirdbesser:
KI?

TikTok!

17.05.2024 21:00 • x 2 #1023


M
Zitat von Alex-ander:
vielleicht solltest du das mal machen, macht dich vielleicht zu einem besseren.

Dich hat es ja nicht zu einem Besseren gemacht so herablassend wie du über deinen Kollegen sprichst

Mit interessieren meinte ich, dass ich nicht neidisch wäre, wenn zum Beispiel ein 170 Mann mit Glatze eine schöne Frau hat. Und auch nicht, wenn ein 2 Meter Mann eine schöne Frau hat. Was sollte mich das interessieren?

17.05.2024 21:01 • #1024


AaronB
Zitat von NurBen:
Ich weiß nicht nur, wie Frauen denken, sondern auch wie Männer denken. ...


Da bist du wohl in der Steinzeit pappengeblieben. Binär war, im Erleben mancher, gestern.

17.05.2024 21:06 • #1025


Alex-ander
Zitat von Martin123:
herablassend wie du über deinen Kollegen sprichs

Jemanden nicht attraktiv finde, ist also herablassend?
Tjoa, dann bin ich das wohl zu ziemlich vielen Menschen

Zitat von Martin123:
Mit interessieren meinte ich, dass ich nicht neidisch wäre, wenn zum Beispiel ein 170 Mann mit Glatze eine schöne Frau hat. Und auch nicht, wenn ein 2 Meter Mann eine schöne Frau hat. Was sollte mich das interessieren?

Tut es mich auch nicht. Oder hab ich das irgendwo geschrieben?
Scheinbar interessiert dich mein Arbeitskollege ja sogar sehr. Möchtest du seine Nummer?! Ich würde ihn da mal für dich fragen.

17.05.2024 21:08 • #1026


MissLilly
Zitat von MissGeschick:
TikTok!


und die Heulsusen bei Insta hast du noch vergessen!

17.05.2024 21:13 • x 2 #1027


Kampfschnake
@NurBen
Zitat von NurBen:
Naja, es ist halt der Klassiker, das Menschen glauben Jahrtausende Evolutionsbiologie lässt sich in 50 Jahren ausradieren.
Wenn du wissen willst, wie viel Steinzeitmensch in Frauen steckt, schau dich um und suche Paare, wo der Mann deutlich kleiner ist als die Frau oder die Frau ein deutlich höheres Einkommen hat, als der Mann.


Die Steinzeit endete ca. 2200 vor Christus. Also ca. vor 4224 Jahren.

Ich weiß nicht wie die Größenverhältnisse von Männern und Frauen waren. Hinsichtlich der Einkommensverhältnisse kann davon ausgegangen werden, dass diesbezüglich die Unterschiede nicht so groß waren, wenn man bedenkt, dass das Geld vor rund 2600 Jahren erfunden wurde. Ich wage zu behaupten, dass es in der Steinzeit primär um das Auskommen, das Überleben ging.

Wie auch immer: Es wäre doch begrüßenswert, wenn die Steinzeit jetzt mal mental in der Versenkung verschwinden würde. Von mir aus in einer Psychotherapie aufgearbeitet wird. Angststörung Keule? - Vergiss den Mammutjäger in Dir. - Erfinde das Rad. Neu.

Das Rad fällt mir ein, weil Du Frauen von loser Gesittung wiederholt mit Gebrauchtwagen verglichen hast.

17.05.2024 21:41 • x 1 #1028


H
NurBen,

Du schreibst ja folgendes.
Und auch für dich selbst ist diese Denkweise Ich bin nicht auf sie angewiesen, ich könnte auch Andere haben. wichtig.

Das verstehe ich ja. Ich möchte auch nicht auf keine Frau angewiesen sein, genauso möchte ich auch das keine Frau auf mich angewiesen ist.

Den Satz davor verstehe ich nicht.
Es geht nicht darum, ob du tatsächlich Optionen in der Hinterhand hast oder nicht, sondern darum, dass die Frau weiß, dass du Optionen hast.

Ich habe da grade ein Bild vor mir (Kopfkino).
Ben geht zum Date und nimmt seine 3 besten Freundinnen mit.
Wenn du in Sichtweite bist, winkst du deinem Date freundlich zu.

Dann bekommst du von deinen Freundinnen ein Bussi und wenn du dich umdrehst und auf den Weg machst, gibt’s noch ein Klapps auf den Po, und sie rufen dir hinterher, Ben , blamier dich nicht.

Dein Date beobachtet das und denkt sich, wow, der hat ne Menge Optionen, den schnapp ich mir.

Du hast bestimmt ein besseres Beispiel, ist ja nur meine Vorstellung.

Zu den Rest fällt mir nichts ein, mußt du selber wissen.

17.05.2024 21:46 • x 2 #1029


AaronB
Zitat von Kampfschnake:
@NurBen Die Steinzeit endete ca. 2200 vor Christus. Also ca. vor 4224 Jahren. Ich weiß nicht wie die Größenverhältnisse von Männern und Frauen waren. Hinsichtlich der Einkommensverhältnisse kann davon ausgegangen werden, dass diesbezüglich die Unterschiede nicht so groß waren, wenn man bedenkt, dass das ...


Keep calm, kleine Männer haben ihr Päckchen zu tragen und werden oft aussortiert – von vergleichsweise größeren Frauen. Das ist doch eigentlich unproblematisch, wenn 1,50 Männern klar wird, das es mit der 3,40m Beach-Volleyballerin schwierig wird. Und andersherum.

17.05.2024 21:52 • #1030


NurBen
Zitat von Hübenbecker:
Ben geht zum Date und nimmt seine 3 besten Freundinnen mit.
Wenn du in Sichtweite bist, winkst du deinem Date freundlich zu.

Ich glaube, du willst mich mit Absicht nicht verstehen.
1. Wenn ein Mann bei Frauen gut ankommt, steigt auch ihr Interesse. Plump gesagt Wenn ihn andere Frauen attraktiv finden, muss er ja was besonderes an sich haben.
2. Eine Frau kann anhand deines Äußeren und deines Verhalten schon abschätzen, ob du gut mit Frauen kannst. Wenn sie merkt, dass du selbstsicher und routiniert flirten kannst, weiß sie, dass du Übung hast und somit auch gefragt bist.
Dafür muss dich keine andere Frau vor ihren Augen an den Hintern grabschen.

Zitat von Hübenbecker:
Zu den Rest fällt mir nichts ein, mußt du selber wissen.

Keiner muss mit mir d'accord gehen. Du hast mir eine Frage bzgl. Optionen gestellt und eine Antwort von mir bekommen. Mach daraus, was du willst.

17.05.2024 22:03 • #1031


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Glaubst du wirklich, dass diese Männer alternativlos sind? Das sie keine andere Affäre an Land ziehen können? Ich nicht!

Du glaubst also, dass alle unglücklich verheiratete Männer sich sofort eine Affäre zulegen könnten?

17.05.2024 22:05 • #1032


alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Bist du neidisch, weil er mit seinen 170 die heißen Frauen abbekommt?

Zitat von Alex-ander:
Wenn dem so wäre, hätte ich den Glauben an die Frauen verloren und wäre von der nächsten Klippe gesprungen.

Zitat von Alex-ander:
Tut es mich auch nicht. Oder hab ich das irgendwo geschrieben?

Haben wir dich missverstanden?

17.05.2024 22:07 • x 1 #1033


NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Du glaubst also, dass alle unglücklich verheiratete Männer sich sofort eine Affäre zulegen könnten?

Männer die neben ihrer Ehe eine Affäre haben, können oftmals auch eine andere Affären an Land ziehen.
Von unglücklich verheirateten Männern war nie die Rede.

Schaue dir die Affärenthreads doch an. Die meisten Frauen machen sich total zum Affen und lassen sich brav hinhalten. Das würden sie nicht tun, wenn er nicht attraktiv und/oder erfolgreich wäre. Diese Männer sind in der Regel keine dickbäuchigen Klempner mit Haarausfall. Die bleiben in ihrer unglücklichen Ehe und spielen 5 gegen Willi. Die Männer, die eine Affäre haben, können es sich auch meist leisten.

17.05.2024 22:12 • x 3 #1034


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Keiner muss mit mir d'accord gehen


Zitat:
Ich weiß nicht nur, wie Frauen denken, sondern auch wie Männer denken.

17.05.2024 22:13 • #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag