1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:
Warum an die Frauen? Das Problem würde ja bei dir liegen, wenn dich das stören würde.

Wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann bzw nicht gut finde, muss es mich nicht zwingend auch stören.

Davon ab, du weißt was eine Hyperbel ist?

17.05.2024 20:35 • #1006


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Frag jede beliebige Frau nach, die riechen, dass du keine Alternativen hast und die bestätigen dir auch, dass es ein Abturner ist.
Wenn man aus einer Alternativlosigkeit handelt spiegelt sich das meist auch im Verhalten wieder.

Warum gehen dann so viele Frauen eine Affäre mit verheirateten Männern ein? Denn gerade diese stecken bekanntlich in einer alternativlos kaputten Ehe.

17.05.2024 20:36 • x 1 #1007


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


H
Hallo Zahlenversteher,

Du schreibst:
Erzähl doch mal ein bisschen etwas über Dich. Man hat hier so gar kein Bild von Dir.
Bist Du so der Typ Stubenhocker,

Genau, ich war jetzt eine Zeit lang der Stubenhocker. Der löst sich zum Glück grade immer mehr auf. Der Grund dafür war derselbe, warum ich überhaupt dieses Forum kennenlernen durfte. Es ist nun schon ne Weile her und mir geht’s wieder besser und der Stubenhocker hat nicht mehr die Oberhand.

In den letzten Monaten habe ich hier viel gelesen, da ich gemerkt habe, dass es mir hilft.
Gutes Forum und Danke dafür.

Du schreibst:
Ansonsten, arbeite an Dir, an Deinem Körper, Deinem Aussehen, sorge für beruflichen Erfolg, schaffe Dir ein starkes soziales Umfeld, lies Bücher, bilde Dich weiter. Hab Ambitionen, Deine Ziele immer klar vor Augen, hungrig nach neuem.

Ich kenne einige oder sogar viele, die das so handhaben, und ich glaube nicht, weil die das Video auf YouTube gesehen haben.

Du Schreibst:
Der Trieb, seine Gene möglichst oft weiter zu geben, all das hat was mit der DNA des Mannes zu tun, ganz einfach Biologie.

Irgendjemand schrieb es hier schon mal, das Gehirn ist das größte S..
Der Meinung bin ich auch.

Du schreibst:
Wo steht denn, dass wer auch immer mangelnde Optionen hat?

Ui, das ist ja schon mindestens 20 Seiten her. Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.
Das kann ich jetzt nicht aufklären.

Man, sieht der Text doof aus aber ich weiß nicht wie man zitiert.

17.05.2024 20:37 • #1008


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Zudem will keine Frau einen Mann auf den Silbertablett serviert haben. Sie möchten was dafür tun. Wenn sie merkt Naja, den habe ich eh schon in der Tasche wirst du schnell langweilig.

Wenn ich wiederum an die Fremdgänger denke…..

17.05.2024 20:37 • #1009


S
@alleswirdbesser

Mit Logik und Fakten kommt man nicht gegen Glauben an

17.05.2024 20:38 • x 2 #1010


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ich weiß nicht nur, wie Frauen denken, sondern auch wie Männer denken.

YouTube und PUA Akademie?

17.05.2024 20:38 • x 2 #1011


alleswirdbesser
Zitat von Alex-ander:
Davon ab, du weißt was eine Hyperbel ist?

Musste googeln

17.05.2024 20:40 • #1012


M
Zitat von Alex-ander:
Fühlst dich wohl ein bisschen getriggert?

Nicht wirklich. Ich frage mich nur, warum du gerade mit diesem Kollegen ein Problem hast.

17.05.2024 20:41 • #1013


Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:
Musste googeln

Gar nicht schlimm, man kann nicht alles wissen.

Ich denke dann ist das Thema jetzt aber auch durch

17.05.2024 20:42 • #1014


M
Zitat von alleswirdbesser:
Warum an die Frauen? Das Problem würde ja bei dir liegen, wenn dich das stören würde.

17.05.2024 20:42 • #1015


Alex-ander
Zitat von Martin123:
Nicht wirklich. Ich frage mich nur, warum du gerade mit diesem Kollegen ein Problem hast.


Dann wäre das vielleicht die bessere Frage gewesen, statt mir Schwachsinn zu unterstellen.
Wer sagt denn, dass ich ein Problem mit ihm habe?
Er diente mir gerade als Beispiel aus meinem privaten Umfeld.
Findest du jeden aus deinem Umfeld attraktiv?
Wehe die Antwort ist nicht ja!
Dann will ich ganz genau wissen weshalb du was gegen diejenigen hast!

17.05.2024 20:44 • #1016


MissGeschick
Zitat von NurBen:
Ich weiß nicht nur, wie Frauen denken, sondern auch wie Männer denken.
Es hält sich halt hartnäckig das Gerücht, dass Frauen so kompliziert sind... sind sie nicht. Sie sind strunzen simple. Genau wie Männer, aber da beschwert sich niemand, wenn man sagt Männer sind recht simple gestrickt.

NurBen, 24, weiß ALLES über JEDEN.

ich schmeiss mich weg.

17.05.2024 20:46 • #1017


M
Zitat von Alex-ander:
Dann wäre das vielleicht die bessere Frage gewesen, statt mir Schwachsinn zu unterstellen. Wer sagt denn, dass ich ein Problem mit ihm habe? Er diente mir gerade als Beispiel aus meinem privaten Umfeld. Findest du jeden aus deinem Umfeld attraktiv? Wehe die Antwort ist nicht ja! Dann will ich ganz genau wissen ...

Ich mache mir keine Gedanken über Männer.

Wenn jemand nicht so attraktiv ist, aber eine tolle Frau hat freue ich mich für den.

Aber dass ich jetzt hier schreiben würde, ich hab da einen Kollegen, den finde ich fett oder sonstwas. Ich weiß nicht. Solche Gedanken hätte ich gar nicht.

17.05.2024 20:46 • x 1 #1018


Saule1980
Zitat von Hübenbecker:
Man, sieht der Text doof aus aber ich weiß nicht wie man zitiert.

Wenn du am Handy schreibst, dann musst du nur die Stelle, die du zitieren möchtest, mit dem Finger berühren und „ Zitat speichern“ anklicken.
Ich habe aber gerade gesehen. Dass du nicht am Handy schreibst.

17.05.2024 20:48 • #1019


alleswirdbesser
Zitat von MissGeschick:
NurBen, 24, weiß ALLES über JEDEN. ich schmeiss mich weg.

KI?

17.05.2024 20:49 • #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag