Alex-ander
- 856
- 3
- 1105
Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:Warum an die Frauen? Das Problem würde ja bei dir liegen, wenn dich das stören würde.
Zitat von NurBen:Frag jede beliebige Frau nach, die riechen, dass du keine Alternativen hast und die bestätigen dir auch, dass es ein Abturner ist.
Wenn man aus einer Alternativlosigkeit handelt spiegelt sich das meist auch im Verhalten wieder.
Hübenbecker
Zitat von NurBen:Zudem will keine Frau einen Mann auf den Silbertablett serviert haben. Sie möchten was dafür tun. Wenn sie merkt Naja, den habe ich eh schon in der Tasche wirst du schnell langweilig.
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Ich weiß nicht nur, wie Frauen denken, sondern auch wie Männer denken.
Zitat von Alex-ander:Davon ab, du weißt was eine Hyperbel ist?
Martin123
Zitat von Alex-ander:Fühlst dich wohl ein bisschen getriggert?
Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:Musste googeln
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Warum an die Frauen? Das Problem würde ja bei dir liegen, wenn dich das stören würde.
Alex-ander
Zitat von Martin123:Nicht wirklich. Ich frage mich nur, warum du gerade mit diesem Kollegen ein Problem hast.
Zitat von NurBen:Ich weiß nicht nur, wie Frauen denken, sondern auch wie Männer denken.
Es hält sich halt hartnäckig das Gerücht, dass Frauen so kompliziert sind... sind sie nicht. Sie sind strunzen simple. Genau wie Männer, aber da beschwert sich niemand, wenn man sagt Männer sind recht simple gestrickt.
Martin123
Zitat von Alex-ander:Dann wäre das vielleicht die bessere Frage gewesen, statt mir Schwachsinn zu unterstellen. Wer sagt denn, dass ich ein Problem mit ihm habe? Er diente mir gerade als Beispiel aus meinem privaten Umfeld. Findest du jeden aus deinem Umfeld attraktiv? Wehe die Antwort ist nicht ja! Dann will ich ganz genau wissen ...
Zitat von Hübenbecker:Man, sieht der Text doof aus aber ich weiß nicht wie man zitiert.
Zitat von MissGeschick:NurBen, 24, weiß ALLES über JEDEN. ich schmeiss mich weg.