Guten Morgen ihr Lieben,
wie ihr in meinem Trennungstagebuch lesen könnt, ich bin nun seit zwei Wochen ohne Kontakt zu meinem Mann, klappt sehr gut.
Nun, gestern war ich mit einer Freundin auf einer Ü-Party. Hab gedacht, ich hätte da ein wenig Spaß, bißchen tanzen und lustig sein.
Ha, weit gefehlt, es war furchtbar. Hab die ganze Zeit meinen Mann nicht so doll vermisst, aber da schon.
Als Paar kann es auf solchen Veranstaltungen sicher nett sein, aber als Single, nee, gaaanz schlimm...
Sorry, weiß garnicht, wen ich nun schlimmer fand, die aufgestylten Damen oder die gegelten Möchtegernmachos...
Wußte garnicht, wo ich hingucken sollte aus lauter Angst, es würde sofort als Aufforderung zum paaren verstanden.
Nee, bin immer noch im Schock
Echt, nur schlimm, und die Stammgäste laufen da regelmäßig auf...
Tja, da hab ich meinen Mann wirklich sehr vermisst, suchte förmlich nach ihm, sah ihn vor mir stehen, mit diesem Glitzern in den Augen auf mich schauend, meine Taille fest im Griff und ich spürte förmlich seine Wärme...
Ich war dann sehr traurig und froh, als ich wieder zu Hause war, in meiner stillen Wohnung und eins ist gewiss, so schnell lande ich auf keiner Ü-Party mehr.
Wünsche euch allen ein schönes WE
eine sehr irritierte elebaby
04.08.2012 07:11 •