Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1970
Bahia84
Zitat von Sentimentalo:Wenn es auch nur Anzeichen z.B. Anteile dieser Störung gibt, macht einen weiten Bogen um solche Personen.
Zitat von Sentimentalo:Nachdem ich fast 20 Jahre mit einer (nicht diagnostizierten) Borderlinern gelebt
Bahia84
Bahia84
Zitat von ImKreis:Sie war meine Jugendliebe
Zitat von ImKreis:wenn man selbst gerade von seiner Exfrau verlassen wurde.
Zitat von ImKreis:Wir waren auf einer Wellenlänge
Zitat von ImKreis:Sie wirkte sehr interessant
Zitat von ImKreis:wobei das vor allem damit zusammenhängt, dass sie im Laufe ihres Lebens sehr viele interessante Menschen kennengelernt hat. Das wurde mir hinterher erst klar.
Zitat von ImKreis:Dennoch hatte sie Esprit
Zitat von ImKreis:und war auch ein bisschen verrückt
Zitat von ImKreis:Und sie hat mich natürlich manipuliert, obwohl ich genau wusste, dass sie mich manipuliert aber sie wusste wahrscheinlich, dass ich weiß, dass sie mich manipuliert und ich wusste dass sie wusste, dass ich weiß, dass sie es weiß. Es war also nicht ganz unkompliziert.
Zitat von ImKreis:Leider war ich genau der Typ, den sich Borderlinerinnen aussuchen: Helfersyndrom guter Kerl, würde niemanden im Stich lassen. Und zum Zeitpunkt unseres Wiedersehens auch sehr bedürftig durch die Trennung von meiner Ex-Frau (Next war ebenfalls gerade von seiner Frau getrennt worden, war ebenfalls ein guter Kerl und war ebenfalls finanziell gut situiert, so dass er sie unterstützen konnte genau wie ich. Er war auch ein Bekannter aus ihrer Jugend. Vielleicht sogar ein Ex, das weiß ich nicht.).
Zitat von ImKreis:Ich wusste mindestens ein Jahr lang, vielleicht auch zwei, dass ich aus dieser Beziehung heraus muss, aber ich habe es einfach nicht geschafft, auch etwas, was man öfter liest bei Borderline Partnern.
Geheimnis
Zitat von Bahia84:Vielen Dank für deine Antwort. Aber leider lese ich bei dir nur: Idealisierung. Bedürftigkeit. Idealisierung. Was positives? Ah ne doch nicht. ...
Zitat von ImKreis:Ich habe aus den wenigen Posts, die ich von dir gelesen habe, ja nun auch schon eine Meinung über dich und vielleicht stimmt sie ja gar nicht.
Bahia84
Bahia84
Zitat von ImKreis:Man liest aus einem Text heraus, was man herauslesen möchte.
Zitat von Geheimnis:Das Alter wäre wichtig zu wissen. Wenn man 36 ist und Borderline hat oder 16 und Borderline liegen da 20 Jahre Erfahrung mit der Krankheit dazwischen.
Bahia84