Ich finde es faszinierend, manche Menschen sind echt fragwürdig und kapieren ihr eigenes Handeln nicht.
Lass mich raten, er hat dies gesagt als ihr euch regelmäßig getroffen habt oder? Was ist daran nicht zu verstehen?
Es sind zwei unterscheidliche Ebenen und Zeitachsen um ehrlich zu sein.
1. Ihr trefft euch, habt Spaß, geht in Richtung Beziehung, da sagt er dann genau diesen einen Satz und warum sollte er da nicht ernstgemeint sein? In dem Moment wollte er dich wahrscheinlich wirklich und dann beendest du dieses Kennenlernen weil dir was nicht passt und jetzt
2. Wunderst du dich tatsächlich dass er nur den S. mit dir mitnimmt? Wahrscheinlich sind schon Wochen oder Monate vergangen seit eurem Kennenlernen, da wird er natürlich nix mehr für dich empfinden und nimmt die Gelegenheit mit.
Und jetzt stehst du da und verstehst die Welt nicht mehr, weißt du wieso des so ist? Weil du eine egoistische Persönlichkeit in dir hast. Du dachtest tatsächlich die Welt bleibt für den anderen stehen und er will nur dich, es gibt nur dich in seinem Leben, keine anderen Frauen etc... Genau so entstehen dann solche Themen und die Männer sind dann die Ar.... genau mein Humor.
Lerne mal an deiner eigenen Wahrnehmung zu arbeiten und vielleicht nicht sofort jedes Kennenlernen abzubrechen nur weil dir etwas nicht gefällt, denn einen perfekten Mann oder eine perfekte Frau wird es nicht geben.
Und hör auf Zeitachsen zu vermischen, dann musst du dich auch nicht wundern oder traurig sein + schraube mal dein Ego etwas nach unten, komm in die Realität und begreife dass für alle Menschen die Zeit weiterläuft.
Würde ich heute eine Ex treffen oder eine die ich mal kennengelernt habe und wäre Single, es kommt dann zum S., hätte dieser S. für mich auch keine Bedeutung mehr und das obwohl ich diese Frau vielleicht sogar mal geliebt habe.
Unterschiedliche Zeitachsen, was mal war, ist jetzt nicht mehr aktuell und genau dies ist dir passiert. Er wollte dich mal richtig kennenlernen, jetzt will er nur noch S. mit dir.
Ob sein Verhalten gut ist oder nicht, spielt keine Rolle außer das du froh sein kannst ihn jetzt los zu sein, denn er hat S. mit dir obwohl er wieder mit seiner Frau zusammenkommen will oder es vielleicht sogar schon ist.
In der Hinsicht sei froh, hätte er auch bei dir machen können, aber alles andere ist definitiv deine eigene falsche Wahrnehmung.
08.09.2023 06:56 •