maura22
- 29
- 1
- 8
maura22
Iunderstand
Zitat von maura22:@Iunderstand ne ich wusste es schon und dachte ich kann damit umgehen. Er war auch erstaunt wo ich ihm geschrieben habe das ich es doch nicht kann. ...
maura22
Iunderstand
Zitat von maura22:@Iunderstand ja bin selber Schuld aber gleich wie er bin ich sicherlich nicht. Ich hab keinen Ex oder ähnliches den ich betrüge. Hab auch meine ...
maura22
Luddy
Zitat von maura22:Ich hab keinen Ex oder ähnliches den ich betrüge.
Luddy
Zitat von maura22:ich hab das in der Nacht nicht so gesehen wie jetzt. Er meinte sie würden wieder zusammenleben, aber er müsse noch schauen. Sie seien nicht zusammen, vor allem mache er das wegen den Kindern. Er meinte er habe seine Frau gern, aber S. usw läuft nicht wirklich. Und ich hatte in dem Moment auch wirklich nichts anderes im Kopf als ihn und war zu glücklich wieder bei ihm sein zu können, dass ich erst nach 12h gemerkt habe was da eigentlich passiert ist
Iunderstand
Zitat von maura22:@Iunderstand ich hab das in der Nacht nicht so gesehen wie jetzt. Er meinte sie würden wieder zusammenleben, aber er müsse noch schauen. Sie seien ...
maura22
maura22
maura22
Blattfee
Zitat von maura22:Sie seien nicht zusammen, vor allem mache er das wegen den Kindern. Er meinte er habe seine Frau gern, aber S. usw läuft nicht wirklich.
maura22
Luddy
Zitat von maura22:ja die haben sich nicht mehr verstanden die waren nicht mehr wie Mann und Frau. Liebe ist auch nicht vorhanden. Er meinte ja jetzt auch er habe sie nur gern. Na super bin erst 22 so mir ist sowas noch nie passiert hatte bei sowas keine Ahnung