A
Typ ist schwer einzuschätzen - hat er Interesse?
Braunbärchen
leilani1801
Zitat von Braunbärchen:Und dann hab ich ihn gebeten doch einfach nur mit Ja oder Nein auf meine Frage zu antworten. Da meinte er so: Ach joa. bestimmt! Irgendwie ist mir die Antwort zu lasch, wenn man wirklich Interesse hat.
alom
Zitat von Braunbärchen:Dann hab ich gefragt, ob er mich jemals nochmal gefragt hätte, ob wir uns wiedersehen wollen. Der Frage wich er irgendwie aus, mit Gegenfragen. Ob er mir denn so ein Gefühl vermitteln würde, als wenn er mich nicht nochmal sehen wollte
GiuliettaV
Zitat von Braunbärchen:Nach unserem zweiten Treffen wartete ich einen Tag, ob er auf mich zukommen würde bezüglich eines weiteren Treffens. Wir hatten zwar WhatsApp Kontakt aber die Frage kam nicht. Also ergriff ich die Initiative, da bisher immer alles von ihm aus ging.
Er war sehr überrascht darüber, sagte, das würde nicht dazu passen, wie ich sonst so wäre. Und dass er eigentlich schon etwas vor hat aber das nicht so wichtig sei.
Dann hab ich gefragt, ob er mich jemals nochmal gefragt hätte, ob wir uns wiedersehen wollen. Der Frage wich er irgendwie aus, mit Gegenfragen.
Ob er mir denn so ein Gefühl vermitteln würde, als wenn er mich nicht nochmal sehen wollte und, dass er mich ja nach dem ersten Treffen auch schon wiedersehen wollte.
Und dann hab ich ihn gebeten doch einfach nur mit Ja oder Nein auf meine Frage zu antworten. Da meinte er so: Ach joa. bestimmt! Irgendwie ist mir die Antwort zu lasch, wenn man wirklich Interesse hat.
Braunbärchen